Beiträge von Schrott-Peter
-
-
FRagen über Fragen:
gibt es Papiere dafür?
Stoßstange vorne?
Stoßstange (GFK) hinten?
Radgröße?
Fahrgestellnummer vom GTM-Schild
kannst mich auch gerne anrufen (siehe PN) -
an den Blechteilen wenns orig. sind hab ich Interesse
-
ist grade nen 68er bei Ebay drin, läuft So aus
-
Keine Zeit und zu weit wech, da fahre ich lieber zum Biwak!
Aber ein Tip, immer am natürlichen Licht (Fenster) anfangen zu tapezieren, evt. in beiden Richtungen und sich dann gegenüber treffen. Sonst sieht man die Stöße zu sehr.
Gruß Peter -
-
Hi
kontrolliere mal das Kabel von Anlsser zur Zündspule (+)!
Das ist für eine Spannungsanhebung im Anlassmoment da, da dein Mini eine Zündspule hat, die über Vorwiederstand betrieben wird.
Gruß Peter -
Wenn ich mich recht erinnere gibt es ab 10% Erhöhung ein sonderkündigungsrecht
Gruß Peter -
Ist aber nicht Sicher ob alle Manschetten das zeug vertragen, deshalb gibt es keine Zulassung dafür!
Gruß Peter -
Die Übersetzung war im Inno de Tomaso Serie, bis 84 gebaut
Gruß Peter -
Zitat von holger1
Aha, der Mann weiß, was gut ist...die hätte ich auch genommen...aber die behält Jürgen sicher selbst, stimmts?
Holger
Gibt in GB auch noch neu ne vergleichbare Quatität zu kaufen, ich weis nur nicht wann ich wieder rüber komme. (bei Minimail)
Gruß Peter -
Was willst du für die Rahmenlager (voderer Oben)?
Gruß Peter -
Haste vielleicht mal nen paar mehr angaben?
Limo o. Kombi?
Motor?
Ausstattung?
zustand?
Bilder?
Gruß Peter -
Sorry wenn ich mich einmische,
er hätte da noch ne 3,65er "über"
Gruß Peter -
Hej, das ist unfair. Wie soll ich jetzt noch für Grünkohl abstimmen?!
Außerdem ist Grünkohl nicht vegetarisch zu genießen!!!!
Gruß Peter
-
-
-
-
Zitat von succubus
Ale, WÜRG! (Woher krieg ich denn den Spuck-smiley?)
Die hatten sogar noch andere Getränke wie z.B. Cider(hab Smilies heute zum ersten mal benutzt, da bei dir im Zitat gesehen wie einfach die sein können, kenn mich aber noch nicht weiter damit aus)
Zitat von succubus1. DESwegen fahren wir auch mit dem Autozug!
Autozug ? Aber du bringst mich da auf eine Idee, FÄHRE?Zitat von succubus
2. Mein einziger noch lebender buckliger Verwandter (90,5 Jahre alt) wurde sogar in Polen geboren, damals wars aber noch deutsch. SO!
Gruß Dani
Den meinte ich zwar nicht, aber der kann bestimmt auch was erzählen, sondern die Verwandschaft deines Gemahls (naja vielleicht sind die ja doch noch nicht so bucklig, aber werdens bestimmt mal, außer Uwe, der stirbt früher mit seinen Studien
)
Gruß Peter -
Hi Dani
Zitat von succubusHallo Peter, was machst Du denn noch um diese Zeit im Netz!?
von der Familienweihnacht nach hause kommen (sind jedes Jahr auch immen 400km)Zitat von succubus
Hab ja auch gehört daß der Rodenkirchener Vortrag nicht vom Hocker gerissen hat. Außerdem haben die Polen die Leute mit Bonbons bestochen
nicht wirklich, Tom hats retorisch halt nicht so drauf, und viel wichtiger die polnischen Plagiat-Bonbons warens eindeutig, außerden gabs vom englischen Veranstalter John Smith Extrasmooth (Ale) in ausreichender Menge :D:D:DZitat von succubus
NEIN, ich bin nicht neidisch, mir ist es einfach nur zu weit weg :p
na ja, ist vielleicht nicht grade vor der Haustür, aber so weit ist es nun ja auch nicht, Spanien ist eindeutig weiter. Außerdem ist es dort sauschön (frag doch mal deine bucklige Verwandschaft, die waren doch dahmals mit in Danzig, Frag aber nicht wie weit das war :p )Gruß Peter