Hi,
es heißt hier immer "Preis ca. gute Schmiedekolben", was wäre das den ca. in Euros?
Gruß Peter
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von succubus
Irgendjemand hier der aufm IMM in England war und die polnischen Gastgeber in spe erlebt hat? Meines Erachtens haben sie sich ein wenig zu SEHR gefreut.
Aber der spanische 70€-Preis ist ja kaum noch zu toppen, also kann man uns ja nicht noch viel mehr aus der Tasche ziehen.
Hi,
Tja, die können sich halt noch freuen!
Zum Preis meinten die, das sie es noch nicht genau sagen können, da sie nicht wissen wie sich in Polen die Preisentwicklung machen wird, sie schätzen aber ca. 40 Euro
Gruß Peter
PS zumindestens haben die nicht einfach nen billigeren Preis so hingelogen um das IMM zu bekommen -
Zitat von suki
es gilt für dich die ext Vat, aber du musst da dann noch 16% zurechnen, Vat sind die Steuern, und die Mehrwertsteuern musst du ja bei der Einfuhr bezahlen.
oder täuscht ich mich hier jetzt ??
ist falsch! da EU inkl. Vat und dann einfach einfürbar, zumindest bei Privatpersonen
Gruß Peter -
Eigendlich ganz schön, wäre aber noch erheblich besser wenn es MK I o. MK II wären und nicht son neumodischer "Retro"
Gruß Peter
PS so schlecht ist die Musik doch gar nicht -
Ja,
liegt hier noch im keller:
graublaues ziffernblatt mit tacho 200
mach mal nen angebot
gruß peter -
Hi,
die Mini-IG Hamburg ist seit sehr langem schon dabei, bei interesse schau doch mal auf unsere Seite (link in der Signatur).
Ansonsten kenne ich noch Mini-IG Nord in und um Kiel, Miniunlimetet oder wie die IG jetzt auch immer heißt in Lübeck und den Mini club Norddeutschland eV
Gruß Peter -
Hi Hendrik,
wo stehen denn die Wagen?
Da ich aus Pinneberg komme und mich sehr gut mit Minis auskenne, würde ich sie mir vielleicht mal für dich ansehen.
Kannst dich ja mal bei mir melden.
Gruß Peter
PS ich komme aus Quellental, was ist denn bei dir bei Pinneberg? -
Sorry,
H natürlich nur für weiches O
O REN -
Hochdeutsch dann doch wohl eher wie es geschrieben wird!!!!
Gruß Peter
PS das heißt: O H R E N -
fast Dre.., na gut erst 29
-
Ist ausgemacht!
Bis Mo. dann
Gruß Peter -
Da können wir gerne tauschen.
Gruß Peter -
-
dito
15W40 alle 5000 mit filter
-
Zitat von El Gazolino
Zwecks GFK Flip Front könntest du glaub ich viel spaß mit dem TÜV bekommen. Lass dir schonmal die Gedanken über ein Feuerfestigkeitsgutachten durch den Kopf gehen ! das verlangt der Tüv nämlich fast zu 100% !
gruß Paul
( der Nachdem im Tv ein Bericht über den TÜv und seine "NAchlässigkeit" gezeigt wurde seinen Clubman zulassen wollte und von einem Tüvler undtersucht wurde welcher scheinbar seine Berufsehre an dem Auto retten wollte nachdem er den bericht auch gesehen haben muß :)! )
Gibt auch Flipfronten mit Feuerfestigkeitsgutachten!
Gruß Peter -
-
-
Hi,
Interesse ist meinerseits auf alle Fälle da!
Gruß Peter -
Schön das Ihr auch kommt und sie nicht wieder krank ist.
Gruß Peter
PS du fingst doch mit dem Baumarktschrott an und da konnte ich es mir einfach nicht verkeifen -
Zitat von strubix
Hallo,
guck mal bei Ebay unter dem Bergiff "Nike" aber nicht bei überteuerten Trendklamotten, sondern unter Wagenheber.
Nike ist der Rolls unter den Hebern , aber mit etwas Glück gebraucht zu finden.
Für diese Edelteile gibt es auch problemlos alle Ersatzteile.Finger weg vom Baumarktschrott
strubix
und ich dachte deine Frau verkauft Baumarktschrott
Gruß Peter
PS auch an an deine Frau