Beiträge von Schrott-Peter

Hallo,
    ich will dann auch mal was sagen da auch beruflich damit zu tun!

Schlauchlänge mach auch was aus da durch die wandung die luft gebremst wird, bei dickeren Schläuchen ist das besser.
    Interessant ist zu wissen ob Verschraubungen, Kupplungen oder Druckminderer verbaut sind die nen zu kleinen Durchlass haben, so das am Schlagschrauber der Druck abflält.
    Wenn du die Möglichkeit hast, mach dir doch mal nen Manometer an ein T-Stück mit Druckluftstecker und Kupplung und messe den Druck an verschiedenen Stellen im System bei Belastung.

Zweite möglichkeit ist dann auch die mangelnde Ölung des Schlagschraubers.

Gruß Peter

Hallo,
    wenn es sich dabei um Silberschmuck handelt und es nicht nur Ohrringe sind die angeboten werden haldelt es sich warscheinlich um Hans Krauth, Kroonhorst in Hamburg
    Tel Nr mußt du schon selber raussuchen
    Gruß Peter
    PS der macht das auch nur im kleinen un ist meistens in Hamburg, Bremen und Braunschweig auf dem Treffen oder sein Sohn Kisten-Kay macht das
    PPS der schmuck bei Hudemann und Bernd ist der von Hans

Hallo
    funktioniert leider immer noch nicht, nach dem fixen lief Antivir zwar schon leicht besser und glaub ich etwas weiter bis zum Absturz aber halt immer noch mit Absturz. Hatte dabei jetzt noch den Wurm Rbot.LN gefunden und gelöscht.
    Wenn ich Antivir im Abgesicheten Modus laufen lasse läuft es weiter als im Normalbetrieb, stürzt dann aber auch nach ca. 3-4 minuten ab.
    Ach ja, ich kann den PC auch nicht mehr normal runterfahren, dann kommt die meldung "reagiert nicht" und nach nem wiederstarten muß der Dectop wiederhergestellt werden.
    Weiß vieleicht doch noch jemand ne lösung.
    Gruß Peter
    PS mache mich schon langsam mit dem Gedanken vertraut nen neuen PC zu kaufen

Hallo
    das Abgespeichterte ist glab ich zwar nicht als txt Datei (hab ich jetzt nicht gewust wie das gehen soll) aber glaub ich trotzdem lesbar
    Logfile of HijackThis v1.97.7
    Scan saved at 19:42:23, on 08.11.2004
    Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
    C:\WINDOWS\System32\cisvc.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\MSTask.exe
    C:\WINDOWS\System32\WBEM\WinMgmt.exe
    C:\WINDOWS\system32\mspmspsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\internat.exe
    C:\WINDOWS\system32\winole.exe
    C:\PROGRA~1\Versatel\Versatel.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Neuer Ordner\HijackThis.exe
    C:\WINDOWS\System32\cidaemon.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = https://www.mini-forum.de/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer von Versatel
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\WINDOWS\SYSTEM\blank.htm
    O2 - BHO: (no name) - {53D3C442-8FEE-4784-9A21-6297D39613F0} - C:\WINDOWS\System32\Winad2.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Compliant] winole.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Windows Compliant] winole.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [internat.exe] internat.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Windows Compliant] winole.exe
    O9 - Extra button: Related (HKLM)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.versatel.de/internet-cd/
    O16 - DPF: {15AD4789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} - http://public.windupdates.com/get_file.php?b…8c7bb9c4edf493f
    O16 - DPF: {4C39376E-FA9D-4349-BACC-D305C1750EF3} (EPUImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/wl/activex…l_v1-0-3-17.cab
    O16 - DPF: {56336BCB-3D8A-11D6-A00B-0050DA18DE71} (RdxIE Class) - http://software-dl.real.com/10c48c86f9e72e…RdxIE601_de.cab
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/…ash/swflash.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{42B20316-9B0A-4E78-BC0F-9820C9A96C29}: NameServer = 212.7.148.65 212.7.148.97

Gruß Peter

Zitat von Klein

Hallo Peter,

lade dir mal hijack this runter scanne dann mit dem Programm und dann "save log".
    Schicke mir die save log dann per mail zu, oder poste es hier dann kann ich es dir auswerten

Dann klappts

Hallo
    wo finde hijack this zum runterladen
    das mit dem neu zu installieren klingt ja gar nicht gut
    Gruß Peter
    PS habe kein Norton sondern Antivir welches schreibt das die Datai afa4.tmp schreibgeschützt ist, aber unter Suchen finde ich sie nicht

Hallo,

mein Pc stürzt immer öffter ab, ist dann einfach plötzlich aus.
    Angefangen hatte es mit Antivir, beim durchsuchen nach ein paar min.
    hatte das dann alles deinstalliert und nochmals die Microsoft Sericepacks runtergeladen Antivir wieder geladen nur jetzt hab ich dann noch nen Virus (W32/Parite)
    Achso es müsste nen Pentium 2 mit Windows2000 sein.

Was kann ich machen um alles wieder stabil und sicher zum laufen zu bekommen?

Gruß Peter

Zitat von Calaidos

Flug nach Barcelona mit Germanwings ist nicht so teuer, wenn man den bei deren Aktionen bucht. Ab um 19 €.
    Kurzer Preiseinwurf: Nicht, dass ich 70 € nicht auch für übertrieben hielte, aber wer sich ernstlich Gedanken macht, für 900 € mit dem Autoreisezug zu fahren, bei dem wirds doch wohl nicht an 70 scheitern. Oder gehts ums Prinzip?

Geht ums Prinzip!!!

Bei den IMM-Preisen ist seit Finnland (war ne absolute Frechheit) eine Inflation zwischen Ausschreibung und dann tatsächlichem Preis, das ich solche Treffen nicht mehr besuche.

Ich bin auch der Meinung das der Termin durch solche ungerechtfertigten Preiserhöhungen wieder frei ist und jeder Andere dann da auch ein Treffen machen kann, auch wenn ich mir durch diese Aussage bestimmt wieder viele Rüffel einfangen werde, jedoch stehe ich damit nicht alleine.

Gruß Peter

PS Wer auch der Meinung ist kann sich gerne persönlich bei mir melden.

Hallo,
    nach deimer Beschreibung klingt es so als wenn die Batterie nicht ausreichend geladen wird.
    Nun ist die Frage wieso?
    1. Lichtmaschine ist def
    2. Lichtmaschine schaft nicht den Strom in das Netz
    Prüfe mal die Batteriespannung bei Motor aus (ca. 12V) und Motor an (ca13-14V), dann Spannung zwischen Limagehäuse und Karosserie (muß 0V sein, wenn höher0,5V Motormasseband erneuern!), dann auch nochmal mit Verbrauchern.
    Gruß Peter
    PS tippe am ehesten aufs Motormasseband

Hi Dani,
    Wieso in Irrland gabs doch auch Bären, wir hatten uns zumindestens dahmals die Überreste in einer Höhle angeschaut. Solange du denen nicht versuchst in den Popo zu treten sollen die ganz harmlos sein.
    Ich freue mich schon darauf, und gehe mal davon aus das die nicht so UNVERSCHÄMTE Preise machen, klangen doch sehr nett auf der Präsisitzung.
    Ist zwar auch verdammt weit weg aber was solls, der Mini braucht auslauf.
    Gruß Peter
    PS dahmals die Mini-tour mit Theo nach Danzig hatte auch keine Radverluste oder ähnliches und dort war ich mit nem offenem Moke

Hallo,
    ich werde wohl nicht zum IMM fahren da: der Veranstalter wiedermal, wie in den letzten Jahren schon öffters geschehen, sich nicht an seine Preiszusagen hält. Bei der Ausschreibung auf der Präsisitzung dahmals war ein Preis von unter 50 Euro zugesagt gewesen und nun wollen sie wohl ca 70 haben. Ich bin nicht bereit irgendeinen Campingplatz zu sanieren.
    Aber wer lust hat soll gerne hinfahren.
    Zum Autoreisezug kann ich nur sagen, schaut nicht im Netz sondern holt euch den Katalog der Bahn, dann werdet Ihr sehen das es darauf ankommt wann und von wo nach wo zu fahren (kürzer heiß bei denen nicht immer billiger)
    Gruß Peter

Sag ich doch, ist nicht das Schiebedach eingetragen, sondern nur wenn er eins hätte, das er dann 645KG Leergewicht hat.
    Ist Standarteintrag der Baureihe.
    Gruß Peter