Hi, wenn der noch gut ist würde ich 500 bieten, das sind ca 1000 DM
Gruß Peter
PS schläfst du im stehen?
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von JüNaMi
Was mich ja echt fuchst
, ist die pauschale Aussage, die auch du wieder tätigst, das alles was man so auf den Straßen rumfahren sieht eingetragen sein muß. Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, das man durchaus mit illegalen Fahrzeugen mit erloschener ABE unterwegs sein kann? Das soll es nicht nur einmal geben, sonder häufiger als man denkt, oder habt Ihr euch von jedem auto was da so super aufgemotzt rumfährt den brief bzw. schein zeigen lassen? Wohl eher nicht, also pauschalisiert das nicht so.ansonsten wieder zustimmung zu mr.cooper!
jürgen
Ja, du hast recht das sehr viele son blödsinn machen aber nicht alle, viele haben fast unmögliches eingetragen, und wie ich schon geschrieben habe, hast du kein Anspruch darauf es auch zu bekommen, aber wenn ne Kopie von soetwas jemanden helfen kann, warum dann nicht.
Gruß Peter -
Zitat von bernd
ein weg für selbermacher mit begrenzter lebensdauer:
drosselklappenwelle ausbauen ,in bohrmaschine spannen und an den beiden lagerstellen mit feile o.ä. eine nut eindrehen in diese nut einen kleinen o-ring legen. tiefe der nut auf o-ring so abstimmen ,dass dieser 2-5/10tel, je nach verschleiß der bohrung,dicker ist als wellendurchm.alles leicht ölen und wieder einbauen. bei bedarf später nur noch o-ring ersetzen.
Auch ne gute Idee, ich nehme immer V-dichtungen von außen auf die Welle die dann abdichten aber das Spiel bleibt.
Querschnitt etwa so:
/\/
\/\
Gruß Peter -
Zitat von Mr-Cooper
Alles andere wie Wurstblinker eintragungsversuche...
Wieso, die waren bei mir im Prinziep schonmal eingetragen, wörtlich stand da:
§§ 22a StVZO SIND SCHLUSS- U.BREMSLEUCHTEN U. FAHRTRICHTUNGAANZEIGER NICHT BAUARTGENEHMIGTAnsonsten finde ich diese Rubrik recht gut auch mit Briefkopien, es wird immer jemand geben der behauptet, "warum kriegt der denn das eingetragen", aber in der BRD giebt es rechtlich keine gleichbehandlung im Unrecht!
Und wenn ich mir hier so einige andere Fahrzeuge (z.B. von den Luden) so angucke was da so eingetragen ist, scheint absolut nichts unmöglich.
Gruß Peter -
Zitat von CrappyThumb
Aaaber wenn's Dir darum geht, dass Du während der ersten viertel Stunde nicht den Tod der Frostbeulen erleiden willst, dann sag ich Dir, dass Scheibenfreikratzen bei gleichzeitigem Motorlauf ziemlich gut geeignet gegen Frostbeulismuss ist.
[warum? Weil nach dem Kratzen die Hände frostig sind, aber beim Einsteigen ins Auto dadurch eine erhöhte Sensibilisierung der Wärmeempfindung auftritt...und schon ist's einem mollig warm
]MfG
H.
is aber verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Achtung,
A+ Anlasser gabs dahmahls auch mit der alten Verzahnung !!!!!!
Die ersten A+.hatten sch kram drin.
Gruß Peter -
Zitat von El GazolinoAlles anzeigen
Ok die B Säule war ähnlich . das heißt dann für mich ?
Türen des Elf /MK3 mit Aussenliegenden Türscharnieren versehen und ab geht die Luzi oder ?
wäre ja leider zu einfach !
Könntest du mal Bilder von deinen Türen reinstellen ?
Danke
Paul
Ne nicht ganz aber fast so einfach, die vordere untere ecke müßte dann abgerundet werden oder die A-säule auf eckig geändert werden.
bider dauern aber nen paar wochen
Gruß Peter -
Zitat von El Gazolino
was ist der unterschied zwischen den ELF / Hornet Türen zu den 0815 VAN Türen
Hornet/Elf Türen (MK III) waren mit Kurbelfenstern/innenliegende Türschaniere und die B-Säule war fast gleich wie mit außenliegenden TürschanierenZitat von mini T.@ peter
haste auch noch nen hornet oder elf ????
nur die hintere Hälfte eines Hornet (für nen Hängerbau)Gruß Peter
-
Wenn Ihr Hornet oder Elf MK III Türen nehmt, geht das recht einfach umzubauen
Gruß Peter
PS ich hätte da noch nen Paar -
Achtung,
die unterschiede in den Papieren zwischen 120L und "de Tomaso" war nur die KW Leistung! Das heist bei beiden stand 120l im Brief nur mit unterschiedlichen Leistungsangaben.
Gruß Peter -
Zitat von minidietz
..geh mal einfach davon aus das roland eine freie erfindung des redakteurs ist oder glaubst du du das die mädels vorne auf der B..D zeitung jeden morgen wirklich so heissen wie es das steht...

ACHTUNG
Die B..D ist seit Jahren schon keine Zeitung mehr und darf sich auch nicht mehr so nennen!!!! Wurde gerichtlich so festgestellt.
Gruß Peter -
wenn der 850er smithintrumente hat passt das nicht!!!!!!!!!
ansonsten bescheibe das doch bitte mal genauer
gruß peter -
Zitat von Metroholics
Ist die originale DeTomaso Felge .
Gruß Metroholics
Ja, aber auch als Sonderzubehör vom 90 oder 120,
Gruß Peter
PS. hab 2 davon als Schlauchhalter an der Wand hängen -
Besorg dir vom Klemptner, Schraubbolzen für Rohrbefestigungen.
Die haben auf einer Seite nen "Holzschaubengewinde und auf der anderen nen M5 o. M6 Gewinde. Die auf beiden Seiten kürzen und dann noch goßere Locher bohren.
Gruß Peter -
Hab ich 80 - 90er Bj, bitte genauere Angaben.
Gruß Peter -
Hi
hab da noch eine, Qualität ist recht gut, Feuerfestigkeitsgutachten hab ich auch
war montiert, ist mit Stützstreben und innenliegenden Verschlußblechen, ist noch unlackiert
200 Euro
Gruß Peter -
Ich mache es einfach mit nem Poti 10 Ohm 40 Watt von Conrad, dann ist die Lüftung stufenlos regelbar, was besonders gut bei eingeschalteter Heizung kommt.
Gruß Peter -
Hab da auch noch ein oder Zwei Sätze abzugeben, oder wie wärs mit nem ganzen 90er?
Gruß Peter
PS Pinneberg ist ja auch gleich nebenan -
90l heist das Stichwort, hab da noch zwei Einheiten rumstehen, wenns Zeit hat kann ich mal nachschauen, dauert aber wirklich und du mußt mich evt. auch erinnern.
Gruß Peter
PS Preis weis ich noch keinen -
Hi
hab noch welche über aus Red-Hot und 25er, sind also vorne 3 Punkt und hinten 2 Punkt
Gruß Peter