Als erstes weis ich was
Dann bei mir
Gunstig bin ich eigendlich auch immer.
Gruß Peter
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
hab da noch was über. 2Sitze vorne und hinten muß ich kucken.evt auch Pappen
mach mir doch mal nen angebot
Gruß Peter -
Achtung vor dem loslebeln aber abklappen, damit die Klemmung gelöst wird
Gruß Peter -
Das ist ne Inno De Tomaso den du da letztens ersteigert hattest!
Gruß Peter
PS 77-83 gebaut worden -
Sorry,
aber hatte vor ca. einem Jahr meinen Bj.79 in gutem Zustand für 1500 Euro verkauft und das halte ich auch für normal.
Gruß Peter
PS der Puk hatte 5 Jahre davor 900 DM gekostet mit 1,5 Jaher TÜV und voll fahrfertig
-
Ja!
mach mir nen angebot
Gruß Peter -
ist wiedermal so eine Abstimmung wo man leider nur eine Sache angeben kann.
Bei mir würden auch noch 165er auf 10" hinzukommen.
Gruß Peter
PS bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten, besonders z.Z. auf den 145 Winterreifen in 10" (Espia) -
Hallo,
ist der Anlasser von nem 98er MPI durch einen von den frühen A+
ersetzbar oder hatten die das Ding auch neu konstruiert?
Für Hinweise vielen Dank im Voraus.
Gruß Peter -
Suche zwei 7x13 4Spoke Revos
bitte alles anbieten
Gruß Peter -
MPI-Kühler gesucht, vielleicht hat hier ja jemand was gebrauchtes
bitte alles anbieten
Gruß Peter -
ja
einfach mit viel schwung!!!
wenns im auto nicht klappt dann sitz ausbauen und draußen nen fuß auf die sitzfläche und dann mit viel schwung von ganz unten hochreißen
gruß peter
ps kein scherz -
Zitat
Original geschrieben von MiniBlech
hi,ist ja mal ein lustiger threat.
Hab auch gemalt. mal sehen wer es errät:
das erinnert mich jetzt aber gewartig an die "Montagsmaler"
Aber das wird dir wohl nichts sagen, was bin ich alt
Gruß PeterPS Darkmood: ne nicht jeder kann das (hab z. B. kein Win-zip)
-
hi
richtig das karossen auch als ersatzteil lieferbar sind und dann auch als solche zu behandeln sind. aber du mußt den tüv dann davon überzeugen das die alte nicht mehr existiert und du es als ersatzteil brauchtest. wenn du nun nur einige teile vom einen in den anderen schraubst gilt diese regelung sicher nicht und ausserdem hast du dann auch zwei eingeschlagene nummern.
gruß peter -
Hi,
wenn nicht länger als 5 Jahre abgemeldet, dann auf der letzt zuständigen Zulassungsstelle ne Karteikartenabschrift beantragen und an eidesstadt versichern das du denBrief verloren hast.
Mit der Abschrieft kanst du dann normal weiterverfahren und bekommst beim nächsten Zulassen nen neuen Brief ausgestellt.Den Brief von nen anderen nehmen und die Nummer ändern kann mann zwar schon, ist aber böse strafbar!!!!!
Gruß Peter
-
versuchs mal bei OBI (kein Scherz!)
Gruß Peter -
Mischgas ist wesendlich kompfortabler und du brauchst etwas weniger Strom zum schweißen (grade bei günstigeren Geräten besser)
Gruß Peter -
für Stahlblech (wie beim Mini) ist Mischgas (82%Argon/18CO2) am geeignetsten. Reines CO2 spritzt zu sehr und verspödet das Blech in der Naht mehr.
Gruß Peter -
M8 halte ich für zu knapp, da das alte Gewinde ungefähr die selbe stärke hatte.
Ich würde dir empfehlen dem von Michael angebotenen Repsatz zu nehmen (Kleiner hat den hier verlinkt). Dabei müßte es sich um ein geformtes Blechteil handeln das sich großflächig an den umliegenden schauben abstützt.
Mal was anderes!:
Wo warst du denn überhaupt beim TÜV, was sind denn das für Kupeiken, wer hat dem Wagen denn bei Schaden gefahren (du oder der Prüfer), der TÜV darf nur zerstörungsfrei prüfen!, bei etlichen TÜV-Stellen darf man dann auch von hinten über die Grube fahren da da der Rand nicht so hoch steht.
So nun genug Fragen aufgeworfen.
Gruß Peter -
also wenn du es rausnimmst würde ich es dir gerne abnehmen!
ansonsten ist diese Öldiskusion mir zu wieder.
Gruß Peter -
Hallo
Nen Freund in England hat da was angeboten bekommen, bei interesse bitte melden.> Mini Sprite, White, 1994, 1275, Auto.
>
> 26 and a bit thousand miles
>
> Had a replacement G/box.
>
> Anybody interested?Gruß Peter