Hi,
Wie ist es beim Kupplung treten, so wie sonst oder leichter?
Könntset du auch die Gänge wechseln ohne zu Kuppeln?
Gruß peter
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Danke an alle Helfer!
habs endlich geschaft das Update raufzukriegen, hatte es von nem Kolegen auf CD bekommen, selbst runterladen wäre bei meinem Analoganschluß zu heftig gewesen. Danach muste ich mir nur noch ca. 16 MB sicherheitskram runterladen und dann war das Problem endlich vorbei.
Den Wurm hatte ich zwar durch die Scanner nicht ganz runterbekommen, aber nach dem Update konnte ich ihn einfach von Desktop löschen.
Hatte kurz vorm Ende schon fast aufgegeben.
Gruß Peter
PS. ich geb gerne auf dem nächsten Treffen mal nen Bier aus
-
Achtung Hamsti hat heute seinen neuen Kalender für 2004 angeboten unter Clubs.
Gruß Peter -
also, wenn ich das soweit verstanden habe willst du Distanzadapter damit anschrauben an die du dann die Räder schraubst. Wenn dem so ist dann solltest du aber noch mitteilen wie die Muttern genau aussehen sollen. Plan, 30 oder 45 Grad Kegelbund oder sogar Kugelbund, oder Zentrierhülse wie z. B. revo oder Dulop?
Also doch nicht so einfach.
Gruß Peter -
Hi Hamsti,
hast es geschaft!
An alle: ich kann den Kalender nur wärmstens empfehlen, sind einfach geniale Zeichnungen (vergleiche den Braunschweigbecher von diesem Jahr - war auch von BOMB)
Gruß Peter -
Solltest etwas mehr an Details rausrücken!
Z. B. welche Felgen du damit anschrauben willst und ob mit Deckel
Gruß Peter******* 2ter
-
ich erhol mich langsam!
Gruß PeterPS "SAN-FUEGO" deine Küchenlampe ist an gruseligkeit kaum zu schlagen
-
Achtung, der Scheibenfals ist eine sehr große Problemstelle!!!!!!!
Wenn nur kleine Erhebungen unter der Scheibendichtung sind ist es relativ gut reperabel! sollte es größer sein, ist es eher ein austausch des Windleitblechs! dann laß lieber die Finger davon, Wäre nen Grund warum der händler nicht dabei gehen will.
Gruß Peter -
Nacht Zu Tage ist relativ!
Komme gerade aus dem Pub ( Helloween) nach Hause!
Gruß peter -
Eigentlich schon, aber sowas habe ich mir immer billiger selbst gebaut.
Da nimmst du einfach nen passenden Schlauch (z.B.WischWasch) und nen FahrradBlitzventil und hast das selbe. Schon seit ca. 20 Jahren bei mir erprobt!
Du mußt nur die Bremsflüssigkeit nachher rausschleudern das das Ventil länger hält.
Gruß Peter -
Bei Cooper S passen sowieso die 3,5er von Dunlop nicht!
Müsten "Cooperfelgen" oder Firsat sein.
Gruß Peter -
Ja!
Gruß PeterPS welche Bremse hast du denn?
-
könnte sein das die Gelbier unsere Überführungskennzeichen nicht anerkennen. Aber ich würde es einfach machen!
Wenn sie nicht anerkennen ist das meistens weil sie ihren Polizisten nicht mitteilen wolle das diese Gültig sind, also wissen diese auch nicht das es nicht so ist.
Da kann dir höchstens die weiterfahrt untersagt werden.
Gruß Peter -
NEIN!
Das bei IBAY verstehe ich auch nicht.
Gruß Peter -
"Klein"er
Jo! Das in Holland tat auch ganz schön weh!Gruß Peter
-
Sollte dann kein Problem sein.
KBA anfrage holen und danach mit den Beligschen Papieren nen neuen Brief beantragen.
Gruß Peter
Wegen Eintragungen ist es egal da du sowieso ne Vollabnahme brauchst, die aber nicht so schlimm ist wie die meisten denken. (ich fand es immer einfacher wie normalen TÜV) -
-
Wenn er zuletzt bereits in Deutschland zugelassen war, Schlecht.
Vorgehen wie bereits beschrieben.
Gruß Peter -
wenn das Kfz bereits in Deutschland zugelassen war muß der Verlierer des Briefes bei der Zulassungsstelle eine "Eidesstattliche Versicherung" abgeben das er ihn verloren hat, und dann kann man dort entweder direkt einen neuen Brief beantragen oder eine Karteikartenabschrift für eine spätere Zulassung.
Wegen gestohlen kann man in Flensburg beim KBA (Kraftfahrts Bundesamt) anfragen, die geben unbedenklichkeitsbescheinigungen raus.
Gruß Peter -
Gibt es denn die Fa. Weller überhaupt noch?
Sind das denn auch echte Weller, wurden in dem Look auch von verschiedenen anderen Hersteller gebaut (z. B. von Smith).
Gruß PeterPS nicht die Felge stellt das Problem für den Schlauch da sondern der Reifen von innen ist meistens zu rau bis zu profiliert.