Und am Schlimmsten, das man dir auch den Lappen abnehmen kann, wenn du seine Trunkenfahrt zuläst. Du brauchst dich aber dafür nicht im Gefahr begeben.
Gruß Peter
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Hab nen Virus auf dem Computer. Lovsan wird alle naselang (ca. alle 3-4Tage) von Antivir gefunden und gelöscht. Nur wo kommt der immer wieder her? Ich vermute das da noch irgendwo nen Rest hängt, der das immerwieder nachschiebt. Ansonsten wird mir dann auch jedesmal wenn ich im internet bin, nach einiger Zeit der Fehler angezeigt das "svchost" nen Fehler verursacht hat und danach gehen keine Links mehr direkt im neuen Fenster zu öffnen. Ich weiß nun auch nicht ob das dierekt miteinander zusammenhängt.
Wäre für Hilfe dankbar
Gruß Peter -
Hallo,
bei der mechanischen Benzinpumpe kann es schon mal vorkommen das sie undicht wird.
Bitte erstmal schauen bei laufendem Motor wo es genau herkommt.
1. Welche ist verbau? Ober-undUnterteil verpresset oder geschraubt mit 6 Schrauben am Rand.
2. Kommt es überhaupt von der Pumpe? Oder sind vielleicht die Anschlußschläuche undicht.
3. Wenn Pumpe def. und es die Geschraubte Version ist dann genügt ein Rep.-Satz.Zu den zugroßen Händen geht sonst noch ABNEHMEN!
Ne geht schon mit er kleinen Knarre und kurzer Verlängerung und am wichtigsten bei kaltem Motor.Gruß Peter
PS Pumpe könte ich noch eine haben, müßte aber erst nochmal schauen
-
Hi,
geht zwar schon, ist aber völliger Blödsinn!
Ich selbst habe früher mal ne Kurbelwelle auf dem Schrottplatz ausgebaut und das Getriebe Stand zum schluß noch drin, muß man nur die Einheit seitlich anheben um dem Seitendeckel zu entfernen.
Aber wie gesagt Blödsinn! Ausbauen der gesammten Einheit ist erheblich leichter und ich glube auch nicht das es beim Wiedereinbau gehen würde mit dem Getriebe im Motorraum.
Gruß Peter -
Danke Bobo
Gruß Peter -
wenn der Wagen eine dunkle Farbe bekommen soll würde ich davon abraten da du auf Kunststoff kaum einen solchen Glanz dauerhaft hast wie auf Stahl.
Gruß Peter -
klar geht es immer irgendwie. wenn die Front sowieso so rostig ist das sie erneuert werden muß dann ist es egal.
Aber bei anderen Verbreiterungen ist auch darauf zu achten das die Befestigungslöcher mit abgedeckt werden da sonst ne Lackierung hier fällig wär.
Gruß Peter
PS. 12"er sind meist auch günstiger -
wenn du mal umrüsten willst dann darf es kein 13"er sein
Gruß Peter -
Hallo,
also deine Batterie muß dann eigentlich i. O. sein wenn sie nach externem laden so lange hält! Solltest als woanders nach dem Fehler suchen.
Ich kenn mich zwar nicht so richtig mit so neuen Minis aus, aber das laden der Batterie dürfte wohl noch ähnlich sein.
Leuchtet deine Ladekontrolllampe im Armaturenbrett vor dem Starten und geht dann aus? Sollte diese Lampe def. sein, kann es vorkommen das die LIMA nicht mehr läd, da über sie der Reregerstrom fliest.
Wenn du ein Messgerät hast wären die Spannungen auch sehr aussagekräftig über den Fehler.
Gruß Peter
-
JA!
20W50 meint das es 20 bis 50 mal dickflüssiger als wasser ist, zwei Zahlen weil es warm nicht viel dünnflüssiger wird.
SE/CC meint die Spezifikation (Qualität), SE ist zwar das einfachste Öl für Motoren reicht aber völlig aus für nen Serienmotor da es vom Hersteller auch nur gefordert wurde.
CC ist die Spezifikation für Dieselmotoren und für uns völlig unerheblich.
Gruß Peter
-
@ general lee
soweit ich es verstanden habe ging es bisher nur um die Schaniere!
Ganze MKI Türen sind nicht machbar da nicht nur die untere Ecke anders ist sondern auch die kpl. B-Säule mit Schlosssystem.Gruß peter
-
kann dir welche bieten. nur ist das etwas weit wech. würde 40 wollen + versand (müsstest du dich drum kümmern.
Gruß peter -
Wozu?
Springt deiner mit dem normalen Anlasser nicht an?
Gruß Peter -
lass die Finger davon!!!
Der Termostat muß noch einen Widerstand fürs Wasser haben da sonst die Zylinder nicht mehr alle außreichend umspült werden. Desswegen muß auch der Ersatzring gefahren werden wenn mann den Termostaten raus nimmt.
Gruß Peter -
Es gab in Japan aufklebbare Atrappen für die außenliegenden Türschaniere aus Gummi!
Wirste hier aber wohl nicht bekommen.Gruß Peter
PS. denn besten Efekt fürs Retro schaft der Farbton!!!!!
-
@ Klas
Wenn der TÜVtler was sagt wegen leicht Brennbar gibt es spezial Brandhemmende Lacke, dann geht auch das.
Gruß Peter -
Hallo!
Das ganze klingt so als wenn der Motor zuviel Wärme produziert.
Wie wärs mal damit die Zündung und den Vergaser zu überprüfen (evt. zu viel Frühzündung oder zu mager eingestellt?)
Diese Sachen würde ich jetzt als erstes mal überprüfen!
Gruß Peter
-
Beim A+ (89er) ist der Druckpunkt immer ganz oben vom Pedalweg.
Wenn das nicht das Problem ist, kann auch der Kupplungshebelmechanissmus ausgeschlagen sein so das der Weg im Nehmerzylinder (ist begrenzt durch nen Sicherungsring) zu kurz wird. Dann entweder Mechanissmuss erneuern oder Stange im Nehmerzylinder verlängern.
Gruß Peter -
alle Mini Felgen haben 101,6 da sonst die Felgen nicht auf jeden Mini Passen würden
Gruß Peter -
Saubermachen, evt. gangbar und Einstellen!
Gruß Peter
PS: wenn du einen Zylinder getauscht hast, war es der selbe Kolbendurchmesser wie in der verbliebenen Seite?