wenn du das Thermostatgehäuse vom 90L/120L/deTomaso nimmst, braucht nur der Deckel höher als der Kühler sitzen, da die dort eine Entlüftungschraube haben
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
da ich nicht der beste Freund von Google bin,
gibt es da noch andere? sollten aber nach Möglichkeit recht komfortabel sein und sich ganze Ordner (arbeite hauptsächlich mit Safari) mit bis zu 1000 Fotos hochladen lassen
-
Moin
bin wieder zurück vom Camino und hab da einen Haufen Bilder
Es gibt ja einige Möglichkeiten diese online für andere Sichtbar zu machen, nur welche sind da am komfortabelsten und sichersten, sowie immer auch für Umsonst
Was könnt ihr da empfehlen?
-
ich komme nicht, denn ich gehe DA mal wieder hin
-
gabs das überhaupt in Leder mit schwarzen Nähten? Den roten Faden kann man doch leicht färben...oder nicht?
ja
so aus dem Kopf vom 83/84er Mayfair (kam nach dem VicorF) -
darf hinten 1,5 m überstehen
ab 1m Überstand nach hinten muß rote Fahne angebracht werden
Kurzstrecke (bis max 150km) auch bis zu 3m Überstand erlaubt
nach vorne kein Überstand erlaubt
höhe bis 4m gesammthöhe erlaubt -
ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz deine Frage
ist halt von Innocenti gebaut und vorallem im vorderem Bereich breiter
-
Ich will hier Niemanden in Schutz nehmen , hab auch nichts mit der Firma geschäftlich zu tun .
Aber gehört sowas wirklich öffentlich in ein Forum ??
...... und sollen wir Händler dann auch hier mal " ein wenig " über die Erfahrung mit " Mini Kunden " berichten ??
ich denke schon, da vielleicht ja einige dadurch vor viel Schaden bewahrt werden können
ist aber natürlich auch immer ein Drahtseilakt, da meist ja nur eine Seite gehört wird
es wird im Zweifelsfall ja jeder seine Aussage beweisen können müssen, wenn sich mal jemand dagegen vor Gericht wehrtUnd das mit den Kunden fände ich seeehhhr interessant, wird es aber doch wohl nie geben
mich persönlich nervt es, das hier immer weniger moderiert wird
(dürfte doch wohl der User sein der hier professionell fast jedem seine Teile anbietet) -
kannst du auch bei Intertrim in Telford in England ohne Muster bekommen
-
ja ich meinte ob die Vorderachse von dem Inno 90 gleich ist mit den
herkoemmlichen Minis
nein !
Auch gibt es sonst Teile die in beiden 9o/120 und herkoemmlichen Minis
gleich sind ausgenommen des Motors?peter
ja:p aber nicht zu viele -
oK
auch grade nachgerechnet, und es geht nicht;)
aber ich komme auf ein Diagonalmaß von gut 146:p -
http://www.posttip.de/paket-rechner/…=77&x=49&y=14:p
aber versuch mal bo es Diagonal in einem 60x60x120 Paket gehen würde;)
-
für mich zu weit
-
wo denn
was denn -
-
dann würde ich es mal mit der richtigen Pumpe komplett absaugen und wieder auffüllen, denn Luft kann sich ja aufschwingen
ist aber kein Wissen, sondern nur eine Vermutung
Hydrolastik kommt bei mir erst demnächst rein -
Tankdeckel ist schon seit "Ewigkeiten" belüftet. Aussetzer passieren auch kurz nach dem Losfahren. Der Verdacht mit dem Kurbelwellensensor ist insofern aufgekommen, weil im Moment des Aussetzers in der Werkstatt auch der Benzindruck kurz abfiel. So als würde die ECU alles abschalten. Das wäre bei fehlendem Signal des Sensors die Konsequenz. Nur, wo ich derzeit bin fehlt die geeignete Werkstattausstattung, um das Fahrzeug anzuheben um ein größeres (Ölabtropf-)Loch in das Kupplungsgehäuse zu bohren sowie der passende Magnetheber. Erst danach macht es Sinn, den Kurbelwellensensor rauszunehmen und zu reinigen. Muss eben bis zuhause warten. Im Teillastbereich so bei bis 140 km/h läuft er ja ordentlich.
bist du noch hier oben?
was war denn nun mit dem Filter--gewechselt?
ich hätte ansonsten noch ein Manometer, was mit Schläuchen dazwischengesetzt, dir den Benzindruck anzeigt (Schläuche sind so lang das du unter Last es dir innen während der Fahrt ansehen kannstBühne habe ich aber leider auch nicht
-
habt ihr schon Kolben in den Sätteln mit Absätzen? wenn ja, dann mit Lehre ausrichten;)
-
isch vergas, jap 60er Durchmesser
-
COOL!
Ha´m die unne am Bund 60mm???
Wenn ja, was wolle habbe?
MUH!
nen Fünwer were nett, plus Versaunt:D