Beiträge von Schrott-Peter
-
-
moin
selber bauen ist angesagt!
nimm einfach 6 oder 8 mm Sperrholz und etwas breiter als die Innenkannten
dann reinspannen, so das die Dachwölbung mitgegangen wird, dann doch eine Front dazu anpassen und fertig
ist so besser weil höher und formschöner
-
revolution haben im Standart dünnere Durchmesser im Schaft und die alter 13! dickere
also nur die Minilite
-
hab da glaub ich auch noch welche von über;) (könnten sogar zwei Sätze sein
)
-
ja, hab ich, aber nur per Selbstabholung, da Glas
-
welches Problem, ich sehe keines;)
-
ist bis zu einem gewissen Punkt normal
da die Lima eine Last bekommt und somit den Motor runterbremst
evt Zündung und Gemisch kontrollieren
-
Vandach hab ich hier über
also mit regenrinne -
Dönerstag nach der Arbeit
-
Will jemand mit dem Autozug ab Hamburg fahren?
ja :p
-
doch, dauert bei mir aber noch bis ich mal nachsehen kann;)
-
Hmmm... Ok, Stufe 8 macht das 230V Netz nicht mehr mit
Hab beim 8x mal zum Sicherungskasten rennen (Fußweg ca. 25m) dann das Starkstromkabel rausgekramt. War zum Glück lang genug, trotz nur 5m Länge...
Aber macht Spaß, so Starkstrom Schweißen
:D
wenn das mit dem Drehstrom mal nicht mehr passt, einfach eine 50m Kabeltrommel abgerollt dazwischen hängen
-
danke. schaun mer mol, ob der schrott peter die nimmt.
gruß volumaex
p.s. ich handle nicht um den preis. das passt.
Moin
aber der nimmt sie:p
und handelt dabei auch nicht nicht;)
-
wenns tagsüber geht, bekomme ich das in meiner Tour irgendwann mit Sicherheit hin
-
Zitat
Auch wenn es Off Topic ist,aber sagt mal ehrlich,gehört das ins Mini Forum? Frag mich sowieso schon ne ganze Weile was der ein oder andere Beitrag hier zu suchen hat.
die Frage finde ich gar nicht so abwegig
(aber auch ich finde das vieles hier nicht wirklich zum Mini gehört, aber deshalb gibt es ja das "Off-Topic".
Mich stört hier eher der Umgang miteinander und das Rumgelaber)Aber ich finde das grade dieser Beitrag auch hierher gehört, denn wenn das mit Acta ernst genommen wird dürfte hier im Forum auch sehr vieles nicht mehr auftauchen!!!!!
Und damit meine ich auch vieles Mini-Bezogene -
ich habe auch Angst vor Acta!!!
und außerdem finde ich diese aggressive Angriffe gegen eine Meinung hier mehr als bedenklich
Seine Meinung vertreten ist in fast allen Richtungen legitim, nur muß man dabei keine Anderen angreifen oder gar niedermachen!!!!!!!!
-
Es ist wirklich ein Schei...tag
Hefeteig kneten hilft richtig gutFrikadellen machen soll auch gehen, aber selbst keine Erfahrungen mit
-
1.) Supper-Mini
2.) Mini Erich
3.) miniwilli
4.) fonsi
5.) stanolli - muß hin, Jubiläum mein 25. IMM
6.) Stefan-Estate
7.) Minithirty1989 - Free Mini`s
8.) Antiope
9.) Phokos
10.) Schubi
11.) svenismk2
12.) Schrott-Peter -
Habe ich genauso probiert. Geht nix. Hast Du mehr Info zu dem ultradünnen Kabel?
zB http://www.kabelclip.de/product_info.php?products_id=4204genaueres weis ich auch nicht mehr, das ist über 20 Jahre her das ich das beruflich verwendet hatte
-
Antennkabel rausziehen, dabei Zugseil mit einziehen und dann versuchen beides zusammen mit viel Flüssigseife einzuziehen.
sollte das immernoch zu eng sein gibt es auch ültradünnes Koaxkabel;) (soolte aber nur dann verwendet werden wenn es nicht anders geht, da höher gedämpft)