Sorry, aber für mich bist der Dummbratz 
(bitte nicht falsch verstehen, aber dein Prüfer war auch nicht pingellich und dein Werkstattmeister kannst du auch nur was anlasten, wenn er vorher den Auftrag hatte alles durchzusehen. An Stelle der Werhstatt würde ich von dir nichts mehr sehen wollen, da der Prüfer durch solche Aktionen versaut wird!)
Ich weis nicht wie du in 20 min das ordentlich gemacht haben willst? :p
den Radlager gehört erneuert wenn du die Achsmutter nicht richtig angezogen hattest! Außerdem 200+Nm auf die Mutter,das ist auf dem Parkplatz meist auch nicht so ohne.
Bei den Spurstangenköpfen sind nicht nur die Mutter anzuziehen, sondern es ist die Spur zu überprüfen, bzw einzustellen (geht zwar super einfach mit einer Schnurr, aber ich bezweifel das du weist wie es geht!)
Schrauben in den Zugstreben gehören von oben reingesteckt, damit sie nicht rausfallen können, sollte sich die Mutter lösen! Also müsstest du den unteren Achsschenkelbolzen aus dem Querlenker abgezogen haben!?
Lenkungspiel könnten auch Radlager oder Achsschenkelbolzen sein, je nachdem was er meint, oder Spurstangenköpfe (du sagtest nur was von neuer Lenkung)
Co hätte eingestellt werden können, hätte ich aber auch keinen Bock mehr zu gehabt!
Die Werkstatt bei mir in der Gegend nimmt zB nur Tüvtermine an, wenn sie gleichzeitig eine kostenpflichtige Durchsicht machen. Die wollen sich ihren Prüfer noch lange warmhalten und nicht verschrecken, da solche Auto auch ein schlechtes Licht auf die Werkstatt wirft.