Beiträge von Schrott-Peter

Guten Abend,

suche den oberen Teil der Amaturen (Bereich Einlass Aschenbecher) sowie ein Inno Grill!

Hat vllt noch jemend Teile liegen?

Gruß Dani

1001er Grill hab ich noch, sowie obere "normale" Armaturenabdeckung mit drei und mit 4 Schrauben
    Grillumrandung weis ich so nicht
    oder meist du die Kunststoffverkleidung vom Blechteil Inno um den Ascher? hätte ich auch noch da

6 stk zum aufarbeiten, zusammen für 100,-
    Nabenkappen sind meine ich auch noch 4 vorhanden, Radmuttern glaube ich nicht, wenn aber doch noch da gibts die mit, Mutterkappen glaub ich noch nen paar da
    Versand wäre für 5,- pro 30kg möglich
    oder noch einfacher können zur Kohlparty der Oldenburger mitgebracht werden

Ich habe 2007 beim Pfingsttreffen in Rodenkirchen bei einem Händler ein Schrauben und Mutternsortiment in einer 2kg Tüte gekauft. Leider hält so eine Tüte nur eine Restauration aus. Wo kann ich soetwas wieder käuflich erwerben? Finde es einfach nicht.

kauf sie doch einzeln wenn du sie brauchst, oder stell sie dir selbst zusammen

bei otto wilhelm meier in wilhemsburg, neuhöfer str

Haben diese ATS Felgen eine KBA Nummer?

OT an.
    Für alle Klug******er und Halbwissende die nicht genug Hintergrundwissen haben und nun auf mich einschlagen wollen, es gibt diese Sorte ATS mit und ohne KBA Nummer.
    OT aus.

Mathias

Moin Matze

kauf dir mal nen ordentlichen Kumpjuta:p, ich kann auf dem zweiten Bild die KBA-Nummer lesen:D

war früher

bei uns müssen mitlerweile alle Kessel geprüft werden

und das mit dem Druckanstieg, wenn was passiert ist nicht witzig für deine Lunge
    auch wenn du erheblich mehr Druck abkannst, gilt das nicht im direkten Anstieg,daher auch vorher schon gefährlich

mein großer Kompressor hat geschätzt 200l Kessel (genietet, nicht geschweißt!:rolleyes:) und da hatte ich mal die Ablassschraube raus gedreht während noch Druck drauf war und ich war froh das es nur ein ca 10mm Loch war, der der Druckanstieg tat schon in der Lunge weh

vom Tauchen hab ich keine Ahnung,aber dort sind doch die Flaschengrößen nur recht klein oder? Also das Volumen auch nicht soo groß

Moin aus der Nähe

gibt auch noch viele aktive Mini-Fahrer die hier nicht vertreten sind

Sommertreffen der Mini-IG steht noch nicht, näheres wenns soweit ist

für Teile und Rat stehe ich immer gerne zur verfühgung

mal so am Rande

wist ihr eigendlich was ihr da macht?

es gibt nicht umsonst eine Druckkesselverordnung, da aufgestaute Druckluft sehr gefährlich sein kann!!!!!!

so nun wieder zurück zur Ausgangsfrage

beide im Ausgang mit Rückschlagventilen vor dem Y verbinden und dann weiter zum Verbraucher
    (ansonsten könnten die sich gegenseitig beschädigen, auch hämmert gerne das größere Aggregat das kleinere kaputt)

bitte nicht einfach an irgendwelchen Sachen rumspielen ohne Ahnung davon zu haben
    zB müssen bei uns die Druckkessel alle 5 Jahre geprüft werden! Auch nicht einfach den Druckschalter verstellen, da es immer ein System bildet. Auch bitte auf ein ausreichendes Sicherheitsventil (funktionsfähig) achten

Nabend,

UFF 150€ ist echt kein Sonderangebot! Mir wurd noch einer für 110€ angeboten. Un irgendwie anders striken ohne neuen Tank geht nicht???

Gruss Giovanni

außer du änderst den Tank indem du dort das Löch kleiner Schweißt und dann den Lochkranz mit 6 Schrauben anbringst

aber dann bleibt noch das Problewm einen einzelnen Tankgeber zu finden

also am besten sein lassen und im der Abweichung leben
    war bei mir seinerzeit doch schon sehr gravierend!