Hier nochmal zwei Bilder vom Schanier, zuerst zu
und dann aufgeklappt
da muß dann auch nichts begrenzt werden, oder so, da das perfekt passt!
hat auch noch kleine Gasfedern mit dran, die bei einer Flipfront aber allerhöchstens unterstützend wirken
Hier nochmal zwei Bilder vom Schanier, zuerst zu
und dann aufgeklappt
da muß dann auch nichts begrenzt werden, oder so, da das perfekt passt!
hat auch noch kleine Gasfedern mit dran, die bei einer Flipfront aber allerhöchstens unterstützend wirken
Und von welchem Audi 80 sollen die kommen? Limousine, Coupé oder Avant - welches Modell?
Wenn es die vom der B4 Limousine/Cabrio sind die du meinst, dann sind die denen vom E36 sehr ähnlich, könnten aber kompakter bauen. Die vom B3 könnten identisch sein, weiß ich aber nicht genau.dietmar
was weis ich,waren halt normale Audi 80 (80er oder 90er?), schon länger her, das ich die auf dem Schrott ausgebaut hatte
da wo du sie hinsetzt
das ist halt jeden selbst überlassen, dahmals waren sie außerhalb der Spritzwand angebracht
könnte sogar noch nen Satz haben, mußte wenn dann mal schauen
Audi 80 Heckklappenschaniere passen vom Weg und Winkel perfekt
offen ist die Front parallel zur Scheibe, und somit nicht mehr über dem Motorraum
ist fündig geworden:D
Das der auf alle Fälle zu schwer ist, ist bisher noch gar nicht gesagt!;)
relativer Fakt ist das es vermutlich nur gut 400Kg sein dürfen, die du gebremst ranhängen darfst
jedoch zählt immer nur das tatsächliche Gewicht der Achse. Also das tatsächliche Wohnwagengewicht (nicht das zulässige Gesammtgewicht) minus der Stützlast, da diese zum Fahrzeuggewicht zählt.
Woraus du einen Wohnwagen ziehen darfst der ca 450Kg tatsächlich auf die Wage bringt
Auch sind die gut 400Kg, die orig. Roverfreigabe (heutzutage bekommst du die Unbedenklichkeitsbescheinigung bei Erkens Car Service in Neuss)
Es gibt aber vereinzelt noch andere TÜVtler die auch mehr eintragen
Also ich hät da mal ne Frage :
War es nur ein Treffen der Club Präsis oder strebt man einen Dachverband an ?
Gibt es eine neue Satzung , und wenn ja wo ist die abgelichtet ?
Waren Vertreter des Mini Register anwesend ?
Gruß Metro
Moin
Es war ein Häuptligstreffen, kein direkter Dachverband, aber es gibt immer noch die IG deutscher Miniclubs, als Veröffentlichungs Plattform.
keine Satzung
Register war nicht da(ist aber auch nur ein Club wie andere)
War auch alles sehr entspannt und kein toddiskutier
Danke nochmals an die Westerwälder für die Organisation
so
hier mal ein paar Bilders
erster Satz in Silber und leicht unterschiedlich
zweiter Satz in Schwarz
jeweils nur die Felgen ohne Kappen oder Muttern (passen ja meist die Standart)
Preisupdate 60,- inkl. Versand in D, je Satz
ich schließe mich innouwe´s Meinung an;)
Nur was ist hier mit dem Forum passiert? ich dachte, über irgendwelche Firmen herfallen wird hier gelöscht:(
sollte es nicht so sein das sich jeder seine Meinung bilden kann und nicht Meinungsmache hier betrieben wird![]()
ich wäre dafür diesen Fred mal ordentlich aufzuräumen, eher hier noch einige über andere herfallen
oder gar den Fred komplett zu löschen
So, soweit mal aufgelöst:
- Morris Minor
nöö
is Mini, hab das selbe und habe es selbst von einer MK I Haube demontiert
grade noch mal nachgesehen: ist Morris Mini Minor
Moin
die beiden links würde ich nicht sagen das ich was weis, sieht aber irgendwie amerikanisch aus
oben Mitte: 6-Türer mit zwei runden Scheinwerfern
rechts oben Morris Mini (Flugel sind abgebrochen)
unten rechts Landrover Schaltungsangabe für normales Getrieben und für untersetzung (Girly-Buton)
ich war bisher zufrieden;)
und vergleichen muß man immer und überall
Randeinstellungen für Drucker?
wir auch nicht, und ich fahre trotzdem hin :p
PS kann immernoch einige auf dem Weg mitnehmen
Moin
ich fahre aus Hamburg hin und habe auch noch Plätze frei, also fürs Mitfahren bitte melden
hatte ich letztes Jahr auch in Schottland, der neue Riemen war innerhalb von 1500km weggefetzt
auch einen Versatz zwischen Lima und Wapu, nach unten nicht verglichen, da zu weit und dunkel (am Straßenrand)
hatte dann von der Wapu (war grade neu gekommen) an der Limaaufnahme ca 2 mm abgefeilt, seitdem keine Probleme mehr
ich denke nach unten ist das nicht gravierend, da durch den langen Weg sich der Winkel vernachlässigt
sollte man aber mit nem Stahllineal überprüfen können
(hatte ich aber nun doch nicht im schon überguten Notfallwerkzeug mit)
mal hochhol
Moin
also meine Meinung zu nem Pickup mit Selbstmördertüren...
Würg, verkauf den Pickup an jemanden, der ihn normal restauriert und kauf dir ein Domino oder eine Schrotte Limosine wenn du sowas vorhast, aber verschone den Pickup, der hat immer was besseres verdient und ist behält auch seinen Wert. Ein so umgebautes Auto ist für niemanden ausser Dir selbst noch etwas wert.
Ist ähnlich einen MK I zum Shorti umbauen oder sonn *******.
Sodele, warte auf Bestätigung oder Kritik.
Lafrogue
obwohl, den Anton zum Shorty umbauen, das wäre noch ein Projekt wenn die Garage fertig ist:D
aber im Ernst, ich hatte drei Pickups, und sehe im verferkeln kein Problem, gibt doch noch genug
Außerdem ist es immer die eigene Entscheidung was man damit macht und gefallen muß es einem selbst;)
Moin
ich hab hier noch diverse 12" Stahlfelgen über
der Satz (4stk) für 80,- inkl Versand in D