hochhol
zusammen 60,-€
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
-
-
Ich brauch die kurzen, da der Mini ja sau tief liegt.
Kannst du mir mal ein Bild an gob01@gmx.de schicken, dass ich sehe ob es der richtige ist?
MfG
hast Post
-
moin
Ich hätte hier noch einen neuen alten gelben Spax in kurz für vorne
kannste für 40€ inkl. Versand in D haben
Wenn interessse bitte weiter per PN
-
ist das mit dem kostenlos eigendlich fix?
hab grade eine Buch gekauft mit 3,90€ Versand!!!, war am 16.10. ausgelaufen.
oder hast du nur irgendwo ein falsches Häkchen gemacht?
-
Hi
ich hatte doch auch schon die alternative aufgezeigt
AMAZON
da können doch auch priv. Anbieter Bücher anbieten, wie das genau geht musst du allerdings selbst rausfinden, da ich da immer nur kaufen
Da ist der Versand dann pauschalisiert mit 3€, das sollte wohl reichenPS solltest du was von Pratchett dabei haben, wäre ich vielleicht interessiert
-
Moin Vanessa
wenns nicht nur ums Geld geht sondern auch um andere Bücher, Musik oder Filme bekommen geht, dann Tauschticket
http://www.tauschticket.de/?rec=101222795 (bei dem Link bekomme ich dann auch nch 2 Tickets gutgeschrieben für eine Werbung)
Tauschticket ist nicht komerziel!!!ansonsten bei Amazon einstellen
Ebay geht mir auch immer mehr gegen den Strich
-
Moin
hab da auch noch nen sehr guten Satz, sind glaub ich Yokos oder Bridgeston, muß ich nachsehen,
Kannste in Hamburg haben150,- oder plus 10€ Versand
Gruß Peter
-
und für Tachoüberstzungen siehe auch diesen Fred
https://www.mini-forum.de/motor-10/tacho…zung-54291.html -
Moin
ja kannst du einfach so verwenden
Angepasst wird der über die Tachoübersetztung im Getriebe, an das eine Zahnrad kommt mal sogar so einfach ran.Radumfang ausmessen!
dann ist auf dem Tacho eine Zahl angeben 14xx oder 15xx oder so ähnlich.
Das ist die Umdrehungszahl die dein Tacho pro Meile/Km (je nach dem) braucht.Nun einfach über einen Dreisatz ausrechnen.
Dafür brauchst du aber auch noch das Wissen, welche Endübersetztung verbaut ist.
Gibt genug kombinationen von Tachoübersetzungen um das gewollte hinzubekommen
Ansonsten hier auch einfach mal die Suche bemühen (gibt da auch Listen mit Tachoübersetztungs-Paarungen
-
Was glaubst du den zu wissen? Weil Motor-Haubenschanier ist richtig.
Stefan Danke, nun hab ich wieder was dazu gerlernt.
Hmmm, ich hielt das für ein Hornet/Elf Heckklappenschanier
-
Ist das gelbe im Hintergrund eine Kaffeetasse oder eine Teekanne???
naja, eigendlich war das mal eine Milchkaffetasse, da ich aber sowas nicht trinke (Wie Bernhardt schon richtig bemerkt hatte), ist das nun eher eine Suppentasse, war grade Kohlsuppe drin:D
zu Meisters Bild, ich glaub nun zu wissen was das ist, hatte mich zu Anfang auch mit dem falschen Teil (Motor-Haubenschanier) gedanklich beschäftigt
-
-
-
-
-
-
Google bittet um Auskunft über das BJ von Teil 3, da üblicherweise nur schmale Ausführung mit Kontrolllämpchen im Heizungspanel bekannt.
Bj weis ich jetzt nicht, da nur aus der Schalterkiste
wäre aber möglich das das von nach 76 stammt
(wäre das etwas fies gewesen, hab ihr aber ja erkannt)
aber alles andere war ziehmlich sicher aus einem Mini
-