Beiträge von Schrott-Peter
-
-
oder mechanische Benzeng Pumpe ist def.;)
-
ähm wie darf man das jetzt verstehen , plus an motor "metall" ?
diffiniere mir das mal bitte genauer :
man kann doch nur plus gegen masse messen ,
also anlasser plus gegen masse sprich motor metall ?er hat die Spannungsdifferenz zwischen Karosse (minus) und Motormetall (auch minus) gemessen
wenn alles iO ist sollte da fast keine Differenz sein, wenn das Massekabel aber def ist wirst du dort eine Differenz bei laufendem Motor messen können.
ist die einfachste und schnellste Metode -
Hätte da noch ne komlette Ausstattung in dunkelgrün in Leder im Recarostyle
-
mal wieder aktualisiert
das Fahrzeug hatte ca 72000 runter
bei interesse bitte per MailLeuchtweitenregelungsschalter 10
Scheibenwischermotor mit Gestänge 50
Heizung 150
Lenksäule mit Schaltern 100
ABS-Steuerung 50
Grute hinten (beige) 100
Sportspack Räder/Verbreiterungen 600
Scheiben 100
Sportpack Dämpfer Koni rot 4fach einstellbar 80
Kupplungshydraulik 50
Kabelbaum mit Sicherungskasten 150
Rückleuchten 60
Fußmatten (dunkler Filz mit Mini Schriftzug) 20
Auslasskrümmer mit Lamdasonde 40
Schaltsgestägne mit Chromschaltstange 30
Handbremshebel mit Gummigriff 10
Sonnenblenden mit Spiegel grau 20
Winterräder ca 7mm 150zusätzlich noch eine Beifahrertür, ohne Rost (nur ober unter der Schachtleiste leichteste Ansätze, dafür leichte Beule vor dem Schloßbereich
ist schwarz und leer für 150,-bitte weiterhin: haltet euch an die Marktregeln hier und müllt mir diesen Fred nicht zu!!
-
willst du Karneval bei uns feiern???
bist du jeck???
neenee, bestimmt nicht, ich sehe vorraussichtlich Udo das WE und würde ihm die sonst mitgeben
-
ich hätte da noch eine über orig mit Spiegelhalter vom 98er
und evt könnte man sie am 22.2. bis nach Düsseldorf bekommen
versenden ist mir zu heikel -
servus guterhirte!
anderen tüv suchen!!!
(was bei eigenbau natürlich nix hilft...)grüße
ohh doch, auch eigenbau, wenn vernünftig ausgeführt geht
nur will mein Tüv nicht gleichzeitig, Anhängelasten freigeben und eine selbstgebaute eintragen, aber wenn Anhängelasten bereits drin stehen hatten die hier keine Probleme, eine Umgebaute TrabbiKupplung einzutragen
-
such mal nach 914er Sitzen, die kriegt man rein
oder such mal bei Seven und nachbauten, die haben auch äußerst schmale sitze
-
letzter Urlaub
Vergaser Cooper
ca 10.000km in knapp 5 Wochen,
angefangen in Baltimore Maryland, dann an der Küste hoch bis Nordspitze Nova Scotia, nebenbei noch Withe Moutains, dann quer durchs Land über Maine, Vermont usw bis zu den Niagara Fällen und dann wieder zurück nach NewYork Cityachso, das Getier war ca 30m vor dem Mini auf dem Weg (Baxter State Park)
am 2 Mini-Tag schweren Unfall verursacht, der andere (ein schwerer Tojota SUW) hatte sich vor mir 2 1/4 mal überschlagen. Bei mir Lenkhebel verbogen, Felge stark verbogen, Kotflügel und Dreicksblech eingedrückt und natürlich Verbreiterung abgeflogen
Nächsten Tag Lenkhebel gerichtet, Reserverad rauf, Kotflügel und Dreiecksblech ausgebeuelt, Spur mit einer Schnur eingestellt und Verbreiterung mit Ducktape wieder angeklebt.
Weiter gingsansonsten
einen kompletten Satz Reifen runtergebügelt (da es dort kaum Straße gibt die den Namen verdienen)
öfters mal Öl aufgefüllt (Shell 20W50 knapp ein Liter für 2 Dollar!!!!) -
Hab ich schon versucht, er kann aber auch nicht weiterhelfen
deine FGN liegt zumindest unter der vom 88er RedHot
PS achso, deine Nummer heist eigendlich auch: SAXXL2 S 1020426788
-
am Getriebe sind vorne Nummern eingegossen.
z.B. DAM5626, aus der Nummer könnte man etwas erkennen.
ACHTUNG, ohne Gewähr: INNO-Getriebe sind meines Wissens A-Serie Getriebe,
die lassen sich soweit ich weiß nicht mit A+Motoren wie dem Metro-Motor
kombinieren. Auch die Innereien sind nicht so ohne weiteres austauschbar.Da müßte sich aber ein echter kenner dazu mal äußern.
Gruß aus Mainz René
A und A+ sind ohne weiteres kombinierbar, solange der Primärtrieb mit übernommen wird (vom Getrierbe) -
Der Heritage Trust verwaltet nur Daten zu Fahrzeugen bis 1969.
nicht ganz richtig,
bis 69 haben die die ganzen Daten,
bis ca Ende 70er haben die aber noch das ProduktiondatumBei dem hier angefragten, müßte Erkens-Car-Service (Ex Rover D) vermutlich Auskunft geben können
-
wenn die Fahrgestellnummer sag das es ein City ist,
dann passt das zum RedHot JetBlack, da diese so geschlüsselt warenPS deine Fahrgestellnummer sagt Mayfair ist das letzte S, für city müßte dort ein O sein
-
bitte überdenkt auch noch das bei MPI ein Airbag vorhander ist!!!
das ist doch irgendwie eine Sprengladung, und sollte vermutlich in die richtige Richtung losgehen
ob das nachher auch noch gewährleistet wird???
-
brauchen wir gar nich mehr zu diskutieren, denn das sind doch 600-700km, und wie gesagt, ich wills nicht verschicken
-
Hallo
ich suche ein paar teile für meinen 86er mini mayfair (1000er) und wollte mal fragen ob nicht jemand noch was davon in seinem keller rumfliegen hat.
Also ich brauch dringend ne neue Frontscheibe da sich bei mir ein riss eingeschlichen hat der jetzt quer durch die scheibe geht, dann umbedingt 16 Mutter für Minilite-Felgen(Alu-Felgen) und auch noch ganz dringend benötige ich die Winkelbleche mit denen man die Sitze vorne an der Vierkantstrebe festschraubt.
Also wenn ihr noch was von dem Zeug besitz und nicht mehr braucht meldet euch einfach bei mir
Merciescheibe und winkel hab ich auf alle fälle über, nur woher kommst du, denn ich verschicke keine scheibe
-
GT wunderschönes Auto(fast wie Corvette C3), hätte mir auch gefallen;)
nee, Corvette ist fast wie der Opel GT
-
Vorn zu hinten muss nicht gleich sein, aber Achsweise, links zu rechts muss gleich sein! Hersteller, sowie Typ!
sorry, aber da muß ich wiedersprechen
sollte gleich sein, muß aber nicht, laut Gesetz muß nur die Größe stimmen und du darfst nicht Radial und Diagonal mischen
aber wie gesagt, sollten die auf einer Achse befindlichen gleich sein
-
Ja mehrere
ist nur die andere Seite der Elbe