Hi
hätte da noch nen Satz Minilite vom 92er mit 145er Reifen und Radmuttern über
aber nur kompl.
bei interesse bitte per PN
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Wenn es nur wenige Dollar sind, kannst Du sie auch in diversen Fastfood-Hamburger-Ketten verfr€ssen.
Dort ist meistens ein Wechselkurs von 1,5$=1€...bzw. andersrum 1$=0,67€ angeschlagen.Ich habe hier leider auch noch etwas amerikanisches Geld liegen. Der selbe Grund wie bei Dir hinderte mich daran, das Geld bislang in Euro zu tauschen...
neee, für fast Futter is mir das dann doch nen bisschen zu viel, nachher sehe ich noch aus wie Strubix, nee, lass mal;)
-
Der Drops ist leider gelutscht...;)
Entweder dort tauschen, oder ausgeben...
Hier bekommst Du immer weniger...
Kannst alternativ auch jemandem in den Staaten zuschicken und Euro zurückschicken lassen.ähhmm dort tauschen wäre genause bescheiden gewesen wenn nicht sogar schlechter!!!
-
das mit dem liegen lassen hatte ich auch schon überlegt, und dürfte wohl schon einiges bringen, aber dann muß sie ja immernoch irgendwie in den zahlungsverkehr mit euro bringen
und um genau dieses Einzahlen/Wechseln gehts mir ja
hab zwar keinen Geldspeicher, aber dafür im Garten vergraben

das Eichhörnchen hat da auch immer schein Wintervorrat
-
Hi
wie schon im Titel beschrieben hab ich hier nun ein paar
Dollar und muß die ja nun irgendwie in unser hiesiges Zahlungssystem eingliedernhat da jemand einen Tip wie ich das am für mich am geschicktesten anstelle
Die normalen Banken haben ja mittlerweile ein recht hohen unterschied zwischen Ankauf und Verkauf von Devisen

-
danke für die tipps!
handbuch habe ich schon!
wie lange dauert eigentlich so ein spass?:)der englishe Schrotter hatte 7 Minuten gebraucht (inkl. Mini aus der Reihe holen und Motor in den Anhänger stellen
bis
je nach deinem Geschick wochen
ich denke für jemanden der weis was er macht ein paar stunden
-
ja gibt es/gab es
such mal unter den Begriffen Hawk Sprint, Cord Mini und Domino
dürfte auch noch mehr
gegeben habenund war da nicht mal was vom DodoZ hier im Forum das er sowas Bauen wollte
-
jetzt solltest du eigendlich nur noch sytematisch vorgehen um alle Fehlermöglichkeiten auszuschließen
mir würde dann noch einfallen: gehen die Kolben absolut einwandfrei hoch? kommt schon mal vor das sich in der Mitte ein Grad bildet, in der Führungnute.
mit den Halltransistoren ist eher gröbere Elektrik, und ein Halltransistor sollte dir ja auch schonmal viel weiter helfen, da dann immer wieder umzusetzten
würde aber etwas dauern um das rauszusuchen
-
...gibts ne Methode, um die Kolbenstellung in den verschiedenen Lastbereichen (Fahrbetrieb) zu ermitteln? Mir ist noch nichts gescheites eingefallen ohne den Kolbendämpfer zu entfernen - d.h. die Ergebnisse sind eigentlich unbrauchbar...

Ich hab mir mal ne Anzeige mit Halltransistoren gebaut, da wird die Transistorenreihe von außen mit Isolierband auf die Vergaserglocke geklebt. In den Vergaserkolben hatte ich dann ein 2mm Lock 4mm tief gebohrt und einen Magneten eingeklebt.
Dann im Innenraum eine Anzeige und kann währen der ganzen Zeit sehen wo der Kolben steht.das ganze ist ohne mechanischen Einfluß auf den Vergaser und sehr genau
im Übrigen stimme ich dir zu, das der optimale Prüfstand die Straße unter original Bedingungen ist
Nur leider für die meisten nicht das richtige da sie doch eher die Werkstatt brauchen, da die Einstellerei doch sehr komplex ist -
O.K.
dann hab ich nur nicht richtig mitbekommen, aber ich denke das deine Nadeln jetzt nicht mehr stimmen, ist zwar eigendlich keine sooo große veränderung aber, was anderes fällt mir so nicht ein -
wie jetzt strammere Federn?
ich glaub du denkst verkehrt hierbei
wenn eine höhere Strömungsgeschwindigkeit herscht ist das gemisch fetter
das heist wenn du strammere Federn einsetzt wird das gemisch fetter da der Kolben weiter unten bleiben wird.
hierbei wird von der Düsennadel zwar in diesem Moment weniger von der Düse freigeben, aber durch die erheblich erhöhte Strömung trotzdem mehr Sprit herausgezogen!!!und die Federn sollten so gewählt werden das im Volllastbereich der Kolben ganz auf ist, und dann die Nadeln anpassen
-
du schreibst von überfettung und dann das du zäheres Öl im Vergaser hattest
dickeres Öl--> fetteres Gemisch im Beschleunigungsmoment und umgekehrt
-
dann sollte ich noch einen haben, werde gleich mal nachsehen
ja, ist noch da, Preis kommt per PN
-
Hallo,
es soltten laut Allbrit alle ab 1300 ab BJ.90 den gleichen Kat verbaut haben.dann sollte ich noch einen haben, werde gleich mal nachsehen
-
dot 267 heist doch 26woche 2007 oder wäre das dann 2607? was wäre das denn dann 1997?
oder 26Woche 87? ist da noch ein kleiner Pfeil an der DOT Nummer?
-
hätte da nur noch nen Kat vom Versagercooper, weis aber nicht ob die Austauschbar sind, Optisch zumindest ähnlich oder gleich
-
ich hör hier immer Meißel...... würde ich wegen der einseitigen belastung nicht nehmen.
Es gibt hier einen passenden Abzieher (den man übrigens auch ziemlich leicht nachbauen kann...) oder man setzt z.B. 2 Montiereisen an. Aber meißel...???Gruß Stefan
nach möglichkeit keine
Montiereisen!!! und auch ansonsten nicht einfach hebeln, das das immer auf das Gehäusematerial gehtMeissel ist richtig angewendet schon in ordnung, ich mache es nur noch damit, und habe seit ich es somache keine Beschädigungen mehr gehabt!!!
-
sollte da noch was haben, und vorallem weit unter neupreis;)
Adapter hab ich aber nicht, den mußte dann schon selbst basteln, geht aber sehr einfach
ich versuche die Tage mal was raus zu suchen
-
JA
Endspiel ist am 29.06.dann am 26. Einkaufen gehen, das ist so schön entspannt:p
-
stimmt das:->vorne 34er nuß
->hinten 24er nußwelche genau weis ich jetzt nicht aber erheblich kleiner als bei deinem vorne, also könnte das schon hinkommen