Löppt de Kasten denn nu?:D
nööö
hab bei diesem Wetter doch nocht ernsthaft weitergemacht, kann nun auch noch nen bisschen dauern, aber ich halte euch auf dem Laufenden
Löppt de Kasten denn nu?:D
nööö
hab bei diesem Wetter doch nocht ernsthaft weitergemacht, kann nun auch noch nen bisschen dauern, aber ich halte euch auf dem Laufenden
ja, die müssen eingestellt werden und zwar vernünpftig, sonst löst sich alles wieder und sage mir dann wo du rumfährst, damit ich mich von dir fern halte
also entweder repanleitung hierfür verwenden oder mal die Suche bemühen, aber bitte nicht einfach so machen, Mini ist in vielen anders als moderne Autos
ok, werds testen, notfals alles return, langsam wird interessant, aber ich denke mit genug elan sollte das hinzukriegen sein, nur ne Frage ob mein Elan wirklich groß genug ist![]()
Nur mal ein Versuch !
installier zuerst hier dat
http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD…-51005010.shtmldann das...
ftp://ftp.compaq.com/pub/softpaq/sp32501-33000/sp32646.exevlt. haste glück...
beim ersten steht aber was vom Intel, bei klebt aber so ein schöner AMD64/AthlonX2 Sticker drauf (da steht dann auch noch nvidia Graphics und WIFI)
tut das trotzdem spielen?
Mahlzeit...
Genau das hatte Kadda und Chris gemeint...
Poste mal GENAUE Typnummer von dem Dingen...Gruß
CHris@Indy: och gugge ma da
Gibbet wohl doch nix kompatibles wa ?! Die Hardwarehersteller machen die Treiber sogar ABSICHTLICH inkompatibel zu XP
compac HP Presario F700
Typennummer: KN029UA#ABA,
wenn der von ebay stabil genug ist dann ja, aber...
hast du denn eine gute Reperaturanleitung, denn dabei ist einiges zu beachten
Bremst an allen Ecken und Kanten..Nur MickyMaus bunt und Kirmes
peter: sehr viel Glück gehabt bei der Aktion..
Kenne das von einem HP vom Kumpel "etwas" anders..keine GraKa kein Bus und kein LAN Treiber
tja, da fehlt mir aber auch noch einiges an treibern, mal sehen obs was wird, ist noch nicht abgeschlossen
bei Hardwareerkennung bekomme ich folgende mit ? davor, ich denke ist zwar nicht alle wichtig, da auch einiges im Nachherein wohl mit "windoof-treiber" geregelt wurde, aber der Ethernet-Coltroller ist jetzt erstmal mein Problem
da Kein Internetzugang, der Loptop hat auch W-Lan, was sich nicht einschalten läßt, was aber erstmal sekundär ist da hier über Kabel gearbeitet wird
Ethernet-Controller
PCI Device
Co-Prozessor
SM-Bus-Controller
Videocontroller (VGA-Kompatibel)
Basisgerät
Basisgerät
Basisgerät
Unbekannt
so ich bin dann mal wech:o
Auf die Rasche nichts im verdächtigen Buch gefunden, aber google hilft manchmal.
Letzter Mini mit 850er Motor wurde 1986 gebaut und dann noch den:
na ja, immer mal was neues;)
Welcome bägg!
Haste deinen Tripp genossen (*Hatschi!*)?
ja, land ist schön, aber etwas übersiedelt!!
Leute sind so lala
Wetter war überwiegend sehr schön
hab mich dann aber auch wieder gefreut in einem vordschrittlichen Land (hier) zurückzusein
mein mini fährt jatzt in dritten und im vierten die gleiche höchstgeschwindigkeit, die da wäre 147km/h.
ich könnt kotzen
sei froh, ich durfte über einen Monat nicht scheller als 65 m/h fahren
außerdem hatte ich dort grade knapp 10.000 km abgerissen, im Serien Mini, na gut EÜ war kürzer und 10"
wieder im land?
hab grad deinen motor zum laufen gebracht. man was hab ich da nur für eine lahme krücke jetzt unter dem hintern.
ja wieder in der Zivilisation
nun das wird dann wohl der Unterschied sein zwischen Serie und getunt vorallem die Endübersetzung
Danke, das wäre nett. Ändert zwar nichts an der Tatsache, daß meine auch zu alt dafür sind, aber ich will es wissen, da ich es gelesen habe.
A+ könnte sein, waren nach meinem Wissen auch im Metro verbaut, bin aber nicht sicher und müßte erst die Quelle nochmal suchen.
nee, Metro hatte doch keine 850er, aber Mini englischer Markt könnte es noch länger gegeben haben
Peter, Du Top-Checker!
Gibt es 850er Motoren mit drei Nockenwellenlagern (original)?
weis ich jetzt nicht so genau, vielleicht die letzten?
meine sollten zu alt sein, obwohl ich könnte dann mal bei den Reserve Motoren nachsehen, da sind glaub ich auch noch zwei dabei, wovon einer jünger sein könnte
gabs denn noch A+ 850er?
Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (4 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
wer ist denn da schon wieder als geist unterwegs....
ich bin aber kein Gast![]()
Wow, sehr schön
Dann wünsch ich Dir, dass das so bleibt und sich bewährt
Keine Treiber-CD - auch keine Recovery-CD? Nix?
Sorry, hab nur die FuSi-Welt auf dem Schirm, die offenbar (nein: ganz klar!) etwas anders aussieht
joo, das hoff ich auch:)
nee, überhaupt keine CD dabeigewesen, nur ein Zettel das das nicht mehr nötig sei, seh ich zwar auch anders, aber egal, nun solls ja so werden wie ich will
Also ich hab mir 600 Km vorgenommen, eine Strecke;). Zurück natürlich auch:).
ich werde wohl mit nem Golf kommen, muß Mo-Di nähmlich noch arbeitstechnisch nach Neuss, das passt dann so schön
Scheint so. Schlafen sich vielleicht alle fit für nächstes Wochenende;):D.
wieso, obwohl da will ich auch wohin![]()
so, hab mich dann doch getraut, zur Not sind ja noch auf einer kleinen Partition der Festplatte die orig. Programme (gab da leider keine CDs mit dazu, lag vielleicht am Preis
)
und
schlepptop läuft, merkwürdigerweise![]()
hab zwar noch nicht alles ausprobiert, aber zumindest Tastatur, Bildschirm, CD-Laufwerk, und Touchpad sowie Akkuanzeige funktionieren schonmal.
Und das nur mit XP ohne zusätzliche Treiber:D
Internett noch nicht, hab aber heute keine Lust mehr, mach ich morgen weiter