das rattern kommt sehr oft von einbaufehlern!!!
Fansche und Scheiben müssen an den Auflageflächen peinlich sauber sein und gleichmäßig über Kreuz angezogen sein
Ebenso muß das Radlager und die Auflagefläche am Flansch noch einwandfrei sein
das rattern kommt sehr oft von einbaufehlern!!!
Fansche und Scheiben müssen an den Auflageflächen peinlich sauber sein und gleichmäßig über Kreuz angezogen sein
Ebenso muß das Radlager und die Auflagefläche am Flansch noch einwandfrei sein
tippe auch als erstes aufs Diff
Wenn tatsächlich das Diff/Getriebegehäuse nicht geplatzt ist, dann nicht mehr laufen lassen!!!
Ursachenforschung:
Wagen vorne aufbocken so das beide Räder in der Luft hängen
dann 1.Gang einlegen
und jetzt das eine Rad drehen, das andere sollte sich dann entgegengesetzt drehen
sollte dieses nicht sein ist das Diff def oder eine Antriebswellenverzahnung ausgerissen (dafür schauen bis wo sich was dreht)
ein FI merkt sich keinen Strom!
der stellt nur fest ob welcher verloren geht!
und das sogar sehr genau, die meisten 30mA FI lösen auch schon bei 10-20 mA aus, und das ist sauwenig
du schreibst du hast eine Leitung die über den FI abgesichert ist und eine weitere die direkt von der Verteilung kommt, die darfst du nicht verbinden
der FI löst auch schon aus wenn der N nicht ausreichend gegen Masse isoliert ist
weil in dem moment ein ausreichender Fehlerstrom fließt
und ich nicht glaube das du zwei N von verschiedenen Leitungen zusammenklemmen sollst
nimm einfach nur eine Leitung und gut
is Kühlflüssigkeit und kannste am Kühler oder Ausgleichsbehälter wieder auffüllen
PS mach dich auf eine Rostbrühe gefasst
Schüssel unter die Schläuche stellen, dann Schläuche lösen
dann hinten auf beiden Seiten die 10mm (edit könnten auch 11mm oder 7/16" sein) Muttern lösen reicht
Vorne unter der Schalterleiste zwei Kreutzschlitzschrauben rausdrehen und die Heizung hinten aushängen
Achtung jetzt noch das Kabel abziehen und fertig
versuche mal im Ausland Gewährleitungsansprüche gelten zu machen!
zum anderen das Wechselkursrisiko
und du fliegst glaub ich nicht für 19,90 nach London und zurück, da kommen noch weitere gebühren dazu, außerdem ist Spares nicht mehr in London
ich hätte da nur zwei neue 53PS SPI Steuergeräteplatinen mit gesockelten IC
nen Freund könnte soeins evt noch über haben
Es gab auch orig Leylandradios mit Schriftzug
Zitat von Matzze.1aber Peter, ganz einfach sieben Leute a70€ plus Verwaltungs-Gebühr von 7,50 €:p
Brauchst auch nicht ausrechnen, macht alles eine Excel Tabelle die musst du ruterladen, und falls du Excel zur Verfügung hast nur noch ein paar Kleinigkeiten eintragen,
steht aber alles auf der HP sehr gut beschrieben.
Ich glaube bei einer Einzelanmeldung sind es aber nur 5€ Gebühr.:pMatze
wie jetzt Verwaltungsgebühr?![]()
wo sind die denn jetzt angekommen?
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, liegt ja doch eher an den Leuten selbst.;)
würde eher auf ehemaligen Innokopf tippen, da die beiden zusätzlichen Löcher für 11 Bolzen
aber eins weis ich schon von dem Kopf:
der ist stark angerostet:p
PS 12G940 sagt fast nichts aus, nur das es ein 1300er Kopf ist, gabs auch in diversen Ventilgrößen und Güssen
Zitat von bomb007Alles anzeigenSo heut hab ich nix weiter gemacht... einfach nur bissel rum gegammelt...
Aber hab mal das Federbein mit Felge und Radträger am Rahmen positioniert.. Sieht gut aus wie ich finde...
Und die Spurbreite steigt von Felgenaußenkante zu Außenkante auf ca. 1,40 Meter an... also nicht viel Breiter als ein 12" Mini...
Sozusagen komme ich mit den Sportspack-Verbreiterungen gut zurande...
Gruß Alex
wieso Sportspack?
der standart 12" ist mit Verbreiterungen mit 144 angegeben
Zitat von Matzze.1Alles anzeigenHeute voller Erwartung kam eine Nachricht vom IMM, obwohl ich schon bezahlt hatte???
Eventuell hat sich das überschnitten. Nach dem im Januar neuem Sepa Funktionen für Überweisungen in EU Ländern die als Währung den Euro haben kann eine IBAN BIC Überweisung keine Woche mehr dauern.Auf dem Family Platz kein Strom für Wohnwagen ist für Familien mit kleinen Kindern gar nicht schön, das sollte noch geändert werden.
Aber wenigstens ein Rückmeldung ist da.Dear Mathias,
Thank you for booking for IMM 2008.
Please transfer the total amount of EUR 497,50 to our bank. For the full bank details see below.We will publish your club at our website at the attending clubs section.
Unfortunately there is no electricity available on the standard and familycamping. We only have a few possibilties for people who need it for urgent medical reasons.We will e-mail the entrance tickets in march.
If you have any more questions please don't hesitate to ask.
wie kommt man eigendlich auf eine so krumme Summe?
100% rostfrei wirds nie, außer der steht dann immer Klimatisiert und wird nie bewegt
aber nahezu geht
kommt sehr stark auf die Materialien an und wie sie verarbeitet werden
ich habe hier noch nen 91er 1000er stehen der nur zwei sehr kleine Durchrostungen hat und zwar welche die von außen reingerostet sind!!!!
Scheller wie neu
Der Mini war wie er neu war "Tuff Kote Dinol" versiegelt worden
Ich denke wenn man bei der Restauration sehr sorgfältig arbeitet und die richtigen Materialien (hier gehen leider die Meinungen stark auseinander, und viel schlimmer, das es kaum erfahrungen sind die man hört!) verwendet, kann man zu lebzeiten sich eine neue Restauration ersparen.
liegt aber trotzdem auch am zukünftigen gebrauch, wenn der im Winter mit Satz und so gefahren wird muß man halt im Frühjahr ordentlich abwaschen und evt. Beschädigungen ausbessern
ich hab sowas grade aus nem MK III (stark verbastelt) ausgebaut
Hersteller weis ich aber aus dem Kopf nicht
Ich hab hier noch verschiedene Wisch/Wasch-Behälter mit Pumpe
aber deine Frage finde ich etwas konfus
Zitat von austin-mini.deWelches Öl ist denn das Beste?
Livio, dat hatte meine Oma schon ist in so schönen Blechdosen:p