Hi,
heute mal angasehen
Mängel:
-Front fahrerseite zwischen Maske und Kotflügel gespachtelt
-Scheibenrahmen hat Rostblasen
-Beide Schweller erneuerungsbedürftig (fahrers. geflickt)
-beide Türen auch irgendwann (Rostblasen im Anfangsstadium)
-Rost unterm hinteren Seitenfenster
-Schiebedach seitlich zusammengezogen (soll aber noch dicht sein)
-Batterie leer
-einige Reifen verlieren luft (vermutlich zwischen Reifewn und Felge)
-Wapu undicht
-vermutlich Thermoschalter unten im Kühler undicht
-irgendwo an Thermostatgehäuse umdicht
-Flexrohr def
-Heckklappe verbeult
-Tüv abgelaufen
soweit fürs erste
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von stanolli
Habe gerade gelesen, das keine Tiere mit zum IMM dürfen. Ist das keinem aufgefallen bei der Bewerbung bzw. Abstimmung für Holland. Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt bewerben kann mit einem Platz, wo keine Hunde erlaubt sind. Fahre seit 1985 zum IMM und jetzt können wir nicht teilnehmen.
Die haben sich nicht mit diesen Platz beworben
das ist der 3. Platz!!!!!
Ich verstehen auch nicht warum die anderen dafür gestimmt habenPS es darf auch kein Glas verwendet werden!!!
-
so,
ich hab da grade mal angerufen und das klingt ja gar nicht so schlecht,
werde versuchen mir den morgen mal am Tage anzusehen, sage danach dann bescheid -
schicke mir doch mal die kompletten Verkäuferdaten und die Minibeschreibung, dann kann ich dir ja vielleicht auch schon alleine sagen obs lohnt ihn dir auzusehen
solange wie du jetzt schon damiz rumeierst, ist es fraglich obs nen Schnäppchen ist, da gute Minis auch recht oft schnell weg sind
Daten am besten per PN schicken, damit dir ihn hier keiner wegkaufen kann
-
Zitat von saghir_fennek
frag doch mal schrott-peter

Ich werde wohl ziehmlich sicher nicht hinfahren, da ich keine Lust habe auf solchen Nepp (nur meine persönliche Sichtweise)erst Assen bewerben, dann auch gleich ne Ausweichstrecke mit anbieten, um dann beides nicht kriegen zu können und mit dem dritten Platz anzukommen
außerdem sind mir für Holland 70,-. Euro eindeutig zu viel
ich habe halt eine etwas andere (meist einfachere Vorstellung von einem IMM)
ist aber eigendlich auch schon ausreichend diskutiert worden
Aber ich freue mich schon auf B´Ham:D
-
Zitat von Asphalt
Der graue Mayfair Sport den Ich hier auch gezeigt habe, hatte große Blinker zzgl. den Seitenblinkern.
Ich habe auch im Kopf, dass die Umstellung irgendwann ´87 stattgefunden hat.
Vieleicht wurden einfach ab ´85 keine kleinen Blinker mehr produziert und nach und nach die Restbestände aufgebraucht so das es einen (sehr) fliesenden Übergang gab..? Wobei da 2-3 Jahre auch recht viel wären, imho.Gruß,
Jan
also mein 86er hatte eindeutig große Blinkeraber ich denke ich sollte hier jetzt nichts mehr behaupten

-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich hab das Auto im Mai 1987 neu gekauft, der Wagen wurde kurz vorher produziert und da waren genau diese Blinker dran.;)
ich bezweifel das die alten Blinker schon im Werk dran warenvielleicht ein Transportschaden, oder ähnliches was beim Händler gerichtet wurde
-
Zitat von austin-mini.de
Und was ist daran nicht original?
Bin gespannt.
der 87er hatte die großen Frontblinker
wenn schon sowas geändert wurde, vielleicht ja .....
:p -
Zitat von austin-mini.de
1987er Mini MayfairSport im Sommer 1987 mit Erstbesitzer aufm Kotflügel: Am Seitenteil kann man unter dem Mayfair-Schriftzug den roten Sport-Schriftzug erkennen.
ich habe doch schon zugegeben das es wohl anders istaber der auf den Bild ist zumindest nicht mehr original!!

-
-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Nein, den gab es sehr wohl auch als "Sport"

Hatte Ich sogar hier zum schlachten... Bj, 86 oder 87, grauer Metallic-Lack und graues Plastik überall.Hier kann man's, zwar schlecht, erkennen:
http://www.mini-mayfair.net/temp/87-mayfair-sport.jpgHier ist noch ein Prospekt, der von einem Mayfair Sport redet:
http://www.mini-mayfair.net/daten/maysport.pdfEs gibt hier in der Gegend einen weißen Mayfair Sport (12"), dieser hat allerdings andere Aufkleber wie in diesem Prospekt, nämlich die von "meinem" grauen, ähnlich denen der 10" Version. Imho gibt es ausser den Aufklebern aber keinen Unterschied zum Mayfair.
Vieleicht hatte er andere Radkappen...? Oder die Gulli-Deckel gehörten dazu - das weis Ich nicht.Der 10" Mayfair Sport war aber eher ein richtiges Sondermodell, als der spätere

Gruß,
Jan
OK im Prospekt hieß er schonmal Spocht, nur auf dem Mini steht nicht Sport, und an solche erinnere ich mich
Aber wenn den dann doch noch als Sport gegeben hat revediere ich meine AussageZum 13", die aus den 80er wurden meines Wissens von den Händlern umgerüstet
ich würde auch vermuten das der Silverstone der erste 13" ab Werk war, wobei es hier keine direkte Umstellung der gesammten Palette gab, sondern parallel 12" und 13" erhältlich waren
-
da du die ganze Zeit was von Schlauch schreibst wohl eher das hier
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GVP1009
außer du meinst wirklich die Rohrleitung -
das wäre Osdorf, und meine Seite von Hamburg
Sag dann möglichst früh bescheid, damit wir das hinkriegen können
-
-
-
Zitat von siegerlandmini
Hmm...hat denn keienr sowas noch für mich?

Grüße
Chris
du bist wohl ein bisschen ungeduldig, was?ich war noch nicht zum gründlichen Suchen gekommen, mache es auch nur wenn es sich ergibt, da hier im Forum zu viele Spinner es dann doch nicht haben wollen, und nur um es anzubieten investiere ich zur Zeit nicht mehrere Stunden
-
-
wo denn in hamburch
-