Ja
hab ich noch irgendwo liegen, ich schau malnach
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Hi erstmal
ein 88er Portogiese müste aber eigendlich serienmäßig eine Temp-Anzeige haben
ansonsten Spannungskonstanter (der kann zwei Instrumente ab) leitung auf Instrument, und dann weiter auf den Geber fertigEs gibt noch einige andere Mokes im Raum Hamburg
-
Zitat von Asphalt
Glaub Ich nich, das nur weil da Apfel statt STRG steht Tippfehler nimmer passieren

ergo:
MAC saugs genauso wie Winblöd :pnicht ganz, denn beim Mac gibts im Hintergrund nen Rechtschreibprogramm,das selbst bei Beiträgen hier im Forum immer im Hintergrund arbeitet
Bei Intel/PC :p hatte ich sowas nicht
-
So
Mini ist verkauft
ich brauch also doch keine Bilder mehr machen :p
-
Zitat von minifahrer a.D.
Und Farbe ändern geht nicht.

Soll ich es schnell noch löschen?
nee, lass mal, ich glaub das er mit den zusätzlichen zu der geforderten Information nicht unglücklich wird
-
Zitat von minifahrer a.D.
Ich weiß es auch.

Verräter:p -
-
Zitat von austin-mini.de
Wer weiß, welche Muttern passen?

Für die 10" Dunlop Exacton, oft fast fälschlicherweise Mayfair-Felge genannt.
ich weis es:D -
du hast Post:D
-
Zitat von mirco13Alles anzeigen
Hallo Peter.
Bilder würden mich brennend interessieren.
Kannst du schon genaueres zu der Laufleistung sagen?Ist zu den Getriebegeräuschen schonmal eine "Untersuchung" gemacht worden und lassen sich daraus Rückschlüsse ziehen (Späne im Öl oder ähnliches...)?
Ich hätte Interesse und komme auch "aus der Nähe (25782)", suche allerdings in erster Linie einen 1300èr Motor für meinen aktuellen Mini, würde ihn also zumindest vorerst seines Motors berauben. Daher die detailliertere Frage zu dem Getriebe.
(Vielleicht kannst du mir ja auch beantworten, ob die Getriebe von dem 1000èr Motor gleich sind, denn dann hätte ich bereits eins zum Tauschen und es währe eine "einfache" Sache. Infos dazu gern auch per PN von anderen.)
Kannst du evtl die Nummern des aufgenieteten Motorschildes in Erfahrung bringen?
Ist der Preis VHB oder Festpreis.
Vielen Dank im Vorraus und bitte um verzeihung für die ganzen Fragen

Mirco
Ich bin nicht selbst damit gefahren, kann also auch nicht genau sagen, was los ist, der Besitzer hatte vor einiger Zeit das Getriebe bereits erneuern lassen, was dann aber nach einiger Zeit wieder krach machte, er ist halt nicht wirklich der SchrauberGetriebe von tausender, zumindest wenns A+ ist passt, nur Zwischengehäuse zur Kupplung ist anders wegen des OT Gebers, wenn du ihn aber als Vergaser fahren willst kannst du es auch vom tausender nehmen, oder einfach hoffen das es nichts hat
Motor ist meineswissen noch bis zum Schluß gut gelaufen, müßte auch der orig Cooper SPI Motor sein, also 63 PS, laufleistung weis der Besitzer selbst nicht genau
Bilder versuch ich nachzureichen, muß nur sehen ob ichs tagüber schaffe dort vorbeizukommen um welche zu machen
der Preis ist denk ich schon sehr gut
-
Hi
so nun mal wieder ein Updatees handelt sich um einen Cooper,
Bj 94,
Innenausstattung ist Schwarz mit leicht melierten Mittelteilen,
Wurzelholzarmaturenbrett
Beifahrerseite ist Rosttechnisch noch gar nicht so schlecht, da weder Tür noch Dreiecksblech Blasen aufweisen,
Fahrerseite leider beides mit Rostblasen
Um die Scheinwerfer ist wohl relativ wenig rost
einstellbare AVO Stoßdämpfer
z.Z wohl hinten eine Bremse fest, sollte man aber leicht in den Griff bekommen -
Baujahr: müßte 92 oder 93 sein
Modell / Sondermodell: SPI
Laufleistung km: zur Zeit keine Ahnung
TÜV / AU: vermutlich abgelaufen
Motor / PS: 1300er
Farbe: rot
Beschreibung: Getriebe ist def und macht starke Geräusche. Batterie ist von der Standzeit her leer, Wagen steht seit langem (über einem Jahr)
Mängel / Rost: Rost an den normalen Stellen, Schweller sind z B tod, diverses andere auch, Scheibenrahmen wurde aber bereits erneuert
Standort PLZ: Hamburg Altona
Preisvorstellung: 500,-
Kontaktinfos:
Hallo
ein Freund und Klubkolege will sich nun doch endlich mal von seinem Mini trennen, und stelle ihn hier für ihn ein
Der Mini steht seit sehr langem bei Ihm vor der Tür, Tüv ist vermutlich abgelaufen aber der Mini ist immernoch angemeldet!
Da das Getriebe starke Geräuschen macht ist der Mini nicht wirklich fahrbereit und sollte nach möglichkeit getrailert werden.
Er wird also zum Ausschlachten oder als Restaurationsobjekt angeboten.
Ich vermittel dann gerne den Kontakt zu ihm.
Ich werde in den nächster Tagen versuchen Bilder nachzureichenSo nun ach hier wieder:
Wenn ihr euch nicht für den Mini interessiert, laßt bitte die Finger von der Tastatur (siehe auch "Verhaltensregeln im Markt")
schon traurig das man sowas mitlerweile immer daszuschreiben muß -
Hallo
sieht dann wohl echt blöd aus
na dann kann ichs wohl abschreiben
aber trotzdem Danke für die Hilfe
ich werde mich dann wohl mal mit der Polizei dort in Verbindung setzen -
Hi,
hab auch dir die Adresse per Post gesandmacht mich nicht schwach, wie kam der dann zu seinen 1300 positiven Bewertungen?
ich hoffe ja noch, hab auch erst letztes WE überwiesen
-
Danke dann schonmal im Vorraus für deine Hilfe
-
Hi
das wäre sehr toll wenn du da mal vorbeischauen könntest, obs da überhaupt noch jemanden gibt, Adresse hab ich dir eben en per PN geschicktnen Laden ist das glaub ich aber nicht direkt
Hab mir eben auch die Tel. per auskunft rausgesucht, kommt aber nur die Meldung "der Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" und das bei einem Festnetzanschluß!
Von mir aus könntest du den Monitor dort auch gerne gleich mitnehmen und mir dann zusenden, wobei ich natürlich auch für deine Unkosten aufkommen würde
was mich wundert ist das der Verkäufer seit mitte des Jahres ca 1300 positive Bewertungen hatte und es jetzt plötzlich innerhalb von 4 Tagen 44 negative Bewertungen da sind
-
Hallo,
ich habe einen Monitor bei Ebay gekauft, nun ist aber plötzlich das Angebot verschwunden und der Verkäufer abgemeldet!
Ich mache mir natürlich jetzt Sorgen um mein Geld, deshalb mal die Frage ob hier jemand aus Dreieich kommt und für mich dort mal kurz vorbeischauen könnte um direkt nachzufragen.
Ich denke das sollte jetzt zeitnah geschehen, daher hier meine etwas panische Frage.
-
mal wieder aktualisiert
das Fahrzeug hatte ca 72000 runter
bei interesse bitte per MailMotor/Getriebe/Kopf ca 72.000km 800
Lampentöpfe mit Leuchtweitenregelung und Schalter, 2Stk 100
Weiße Seitenblinker beide Seiten 10
Anlasser 50
Zündmodul 40
Scheibenwischermotor mit Gestänge 50
Heizung 200
Lenksäule mit Schaltern 150
Airbag/Lenkrad/Gurte vorn mit Straffern und ABS-Steuerung 400
Grute hinten 100
Sportspack Räder/Verbreiterungen 750
Tür fahrerseite 150
Heckklappe 100
Scheiben 100
Sportpack Dämpfer Koni rot 4fach einstellbar 100
Schwingen hinten mit Bremse 100
Kupplungshydraulik 100
Fahrzeugkabelbaum 100
Kühler mit Lüfter 150
Gaspedal Sportpack 25
Rückleuchten 60
Fußmatten 20
Kat 100
Auslasskrümmer mit Lamdasonde 50
Schaltsgestägne mit Chromschaltstange 50
Handbremshebel mit Gummigriff 10
Sonnenblenden mit Spiegel grau 20
Winterräder ca 7mm 200
Einspritzung/Motorkabelbaum 300bitte weiterhin: haltet euch an die Marktregeln hier und müllt mir diesen Fred nicht zu!!
-
http://www.allbritt.de/downloads/Schaltpläne/
http://www.allbritt.de/downloads/Schaltpläne/schaltplanK70.pdf
hier Punkt 15.1
hier ist zu sehen das da irgendsowas zwischen sitzt, Leitung geht an der Lima in Braun/Lila los, dann kommt was Sicherungsmäßiges (klingt fast wie eine Sicherungsleitung), und kommt dann als Braune Leitung am Anlassser an
Also entweder diese Leitung erstmal durchmessen (hierbei an der Lima abnehmen) oder einfach mal bei laufendem Motor die Spannung direkt an der Lima messendieser Schaltplan ist grade beim MPI gold wert, gibt dann sogar noch nen Steckerplan dazu
http://www.allbritt.de/downloads/Schaltpläne/steckerbelegungK70.pdfich hoffe das hilft erstmal weiter
-
Hallo
nun will ich auch mal dazu was sagen/fragen--> wenn ich mir diese extrem dünne Wandung im Bereich des Bruchs so ansehe, wie soll es da halten
--> wie dick ist diese Wandung denn bei den anderen "HILOs"?
sprich welchen Durchmesser hat das Gewinde?
Also bitte mal von verschiedenen den Gewindedurchmesser messen und hier posten