Hätte da wohl das meiste von, aber hast du überhaupt einen Namen?
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Moin
würden wohl auch gerne kommen, nur 100% kann ich es erst morgen sagen
-
Moin
oder ich wäre noch bereit 2 Tickets zu übernehmen, wenn man dadurch sparen kann ( zB early bird)
gruß Peter
Hallo
für die zum IMM in Irland mit dem neuen Platz nicht klar kommen sollten , gibt es die Möglichkeit , ihr Ticket zurück zugeben .
A Message from The Irish Mini Owners Club:
Good Evening,
For those who are considering seeking a refund for IMM 2017 due to the change of venue if you can please contact ticketsales@imm2017.ie with your order confirmation number no later than 12pm on Wednesday the 30th November 2016.
Any requests recieved after this date regretfully cannot be entertained
Kind Regards
IMM 2017 Team
Gruss Peter
-
Sorry, dein Geschreibsel fand ich jetzt auch noch nicht unterste Schiene. Denn du hast dich ja wenigsten mit Namen gemeldet.
Rot-Schwarz ist aus dem Kopf Rücklicht und Standlicht auf einer Seite (aber keine Garantie, da nur aus dem Kopf)
den Rest mit Y und Sicherung hab ich nicht verstanden.
Schaltplan lesen hilft auch.Aber nur mal so zur Info, ich schreibe unter anderem hier nur noch sehr wenig, da mir die Art und Weise wie gefragt wird als unhöflich vorkommt. (solltest du jetzt auch nicht auf dich münzen, sehr viele Andere haben noch nicht mal nötig den Namen zu nennen.
Und wenn ich etwas von Anderen will, sollte man sich vielleicht die Zeit nehmen, es ordentlich und höflich zu formulieren.
Oder man darf sich auch nicht wundern, wenn es nicht die besten Antworten gibt.PS mir fällt das mit der Rechtschreibung auch immer schwer, war damals wohl einer der Ersten, die den Test Legasthenie bestanden hatten
-
Interpunktion rettet Leben
Wir essen, Opa
-
Kompression gemessen?
-
Moin ihr Wissenschaftler
beim Mini ist es nicht nur die Strömung, welche mehr Leistung bringt!!!
Das kann sich sogar negativ auswirken, da die symmetrische Befüllung aller Zylinder als erstes Stehen sollte.
Und grade in der Serie werden ja die beiden mittleren zu den äußeren Zylindern unterschiedlich gefüllt und es grade bei älteren Ansaugbrücken sehr gute gab, die aber strömungstechnisch bestimmt nicht das Optimum darstellten.So gesehen, könnte ich mir sogar vorstellen, das die Stahlbrücke eine Verschlechterung zu guten Alubrücken bei normalen Straßenmotoren darstellt
-
-
Moin
hatte ich noch nicht gesehen, hab ihm auch geschrieben
Preis ist zwar schon etwas hoch, aber mal sehen ob noch was geht
Wenn sonst noch wer was hat bitte anbieten, auch gerne in schlechtem Zustand
-
Moin
wie bereits oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einer AHK von Westfalia
für die Limousine -
Moin
hab grade meine schöne Mini Gürtelschnalle zerbrochen und suche daher wieder Ersatz
Es soll wieder die schräge Frontansicht sein
-
Moin
wo sitzt denn die Pumpe?
ist wichtig, da es sich bei den meisten Pumpen um Druckpumpen und nicht um Saugpumpen handelt
-
meines Wissens nach ist es so bei:
Magnesiumfelgen
das der Gammel nicht nur oberflächlich ist, sondern undefinierbar tief eindringt
weshalb ich!! solche Felgen nur noch als Schlauchhalter verwenden würdeAlufelgen
der Gammel gleichzeitig eine Schutzschicht bildet und daher eher oberflächig ist und somit wieder aufgearbeitet werden können -
klingt nach Micha und Ines aus Jork
-
-
moin
wir sind auch dabei -
sorry
ich kann leider nicht -
Moin
ja Sitze komplett hab ich noch über, vermutlich auch Türpappen, aber da weis ich den Zustand nicht mehr
Gurte sind nicht mehr da
Lenkrad und andere Teile vielleicht auch noch da
wie eilig ist es denn, da ich im Oktober sie bis nach Schwarzach in Vorarlberg mitbringen könnte, ansonsten bin ich ja scheixxe weit weg
Gruß Peter
achso, und dann ganz vielleicht von einem Kollegen bis Salzburg mitgenommen werden könnten
-
Auto steht mit laufendem Motor
Gang ist eingelegt
Kupplung getreten--> Zwischenrad steht
ist nun noch das Schaben da???????? wenn ja, dann kann es nicht das Zwischenrad sein
-
moin
wenn bei laufendem motor und getretener Kupplung einen gang einlegst steht das zwischenrad
also auch mal testen