Zitat von saghir_fennekhmm... haste noch eine rumliegen? ich hab meine letzte für ein t-shirt verbracht
trägst du ab und an auch kettenhemden?
Zitat von saghir_fennekhmm... haste noch eine rumliegen? ich hab meine letzte für ein t-shirt verbracht
trägst du ab und an auch kettenhemden?
bei Brandlöchern hilft die "Dr Beckmann Fleckenschere":D
Hei,
ich hab da noch einiges, und komme aus Pinneberg, ich schicke dir mal meine Telnr per PN, dann kannste dich direkt melden, geht doch einfacher so
Zitat von saghir_fennekAlles anzeigenhaha... naja.. eigentlich bin ich noch nicht bei den sitzen.. aber ich hab grad nichts anderes zutun, am kleinen. da dachte ich mir, mach ich die schon mal fertig...
hehehe... der sitz während der schaumparty... und das OHNE bikini![]()
quasi ganz nackig...
![]()
noch kleine schaumreste über, nur noch absaugen, dann sind sie fertig..
leider stellt sich raus, dass nicht alle flecken rausgehen.. aber egal.. die sitze sind auch vom stoff her nicht mehr die besten und bekommen deshalb nette graue sitzüberzüge.. muss nur noch welche finden
aber, danke für den tip, Renéden schaum hatte ich schon besorgt
nimm einfach mal Feinwaschmittel und ne Schrubbelbürste und dann den Gartenschlauch, geht noch erheblich besse als Teppichschaum
PS was ist überhaupt kaput?
Wie stellt sich das da, Schäden?
vielleicht ja noch reperabel?
wenns nem MPI ist (Frontkühler, Airbag etc) dann hätte ich da noch nen komplettes Agregat über,
dann am besten per PN melden
abstand zum dif ist richtig
kontrolliere mal die Motorlager!
evt ist nur die welle aus dem Gelenk gerutscht, aufmachen und nachsehen, wenns so ist den federring in der verzahnung kontrollieren und evt erneuern, dann wieder ganz reinstecken bis der federring greift
Zitat von mini foreveralso,habe ihn aufgebockt und die räder ab, kann aber nix feststellen!
räder waren nicht sofort drauf, habe nen umbausatz von 12"auf 10" drin
nee, nicht räder ab! mit Rädern durchdrehen, und schauen wos rattert1
evt unter den unteren achschenkelbolzen aufbocken, damit du die Räder frei drehen kannst im eingefederten zustand
wie wärs mit aufbocken und schauen?
ich finde das als üblich, da du dir keine Vorstellung davon machst, was alles an Mietnomaden rumläuft und den Vermietern die Hucke volllügt
du hast post
ich hätte da noch eine komplette Austattung in "recarostyle" in dunkelgrünem echtleder mit pappen und hecklablage
über den wert deines Minis kann ich aber leider nihts sagen
Zitat von dougie...ich stimme mit Schrott-Peter allumfänglich überein. Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, das es den IMM Organisatoren in NL wohl eher um die Selbstdarstellung geht, als darum möglichst viele Mini Enthusiasten zufrieden zu stellen.
Andererseits: ALLE Teilnehmer eines Treffens zufrieden zu stellen, dürfte quasi unmöglich sein.
VG
Ralf
das ist richtig alle werden nie unter einen Hut passen
nur sollten es möglichst wenige sein die nicht zufrieden sind
Zitat von gaasyipie, er läuft wieder ohne schwund des druckpunktes :p
es waren die radlager. auf beiden seiten waren die kronenmuttern so locker das ich sie mit der hand einfach aufdrehen konnte. kaum zieht man die mit 260nm an hört das mit dem schwindenden druckpunkt auf.
vielen dank für die nützlichen tipps
mfg
mark
Achtung, Radlager sind dann mit sicherheit vorgeschädigt, vermutlich auch Flansche ind Achswellenstümpfe
also nur für die allerersten Möglich am Zelt zu Parken, das hatten wir auch in Dänemark geschaft :p
Aber ich habe keine Lust dazu, umbedingt als erster dazusein um das hinzubekommen
Ich emfinde es als wichtig die Autos mit den leuten zu verbinden, da man so eine bessere Zuordnung hat
Ist ja auch ein Mini-Treffen (und kein Minifahrertreffen)
Aufpreis wäre auch die Streckenbenutzung (ich meine es stehen ca 40-50Euro im Raum)
Essen wird wohl was drin sein, aber da habe ich auch schon fast abgeschaltet, war ja auch überlang die Präsentation
Mit rauf unt runter:
ja es war die rede von einen Tower, Big Brother is watching you
Wenn man ein solches Treffen ausschreibt, sollte man wenigstens von einem der beiden vorgestellten Plätze eine verbindlich Zusage mit Preisen Haben
viel Spaß beim Trinken aus Platikbechern (ich habe da auch keine Probleme mit), nur vorher kommt die Füllung deiner Becher? (decke draran-->kein Glas!)
War nicht eigendlich auch die rede vom direkt danebenliegenden Flugplatz?
Hallo,
bin nun auch zurück
das Treffen hat mir Spaß gemacht, wenn auch einiges sehr schlecht organisiert war
das, ist aber nun Vergangenheit und sollte nach möglichkeit in zukunft besser gemacht werden (leider konnte sich der eine der beiden veranstaltenden Klubs, welcher erfahrungen hat, nicht durchsetzen. Also bitte nicht zu allgemein lästern)
Was mich sehr anstinkt ist das IMM nächstes Jahr in Holland.
Auf der Präsisitzung deren Ankündigung geht aus meiner Sicht gar nicht!
1. Autos wieder nicht direkt beim Zelt möglich
2. Preis von 70 Euro (waren 50-70 ausgeschrieben, hatte ich aber so verstanden das 50 ohne Essen und 70 mit wären), als Basispreis, weiters gegen Aufpreis
3. Nachts keine möglichkeit aufs Gelände zu kommen
4. jetzt schon der dritte Platz, keiner der bei der ursprüglichen Präsentation vorgestellten.
5. kein Glas auf dem Gelände verwendet werden darf
Meines Erachtens sollte ein Veranstalter sich an die Zusagen der Präsentation halten.
Ein Treffen auch für deutlich unter 50,-Euro möglich sein sollte
nicht alle den absoluten luxus brauchen, die meisten es lieber etwas günstiger hätten
Es den Teilnehmern freigestellt sein sollte, ob sie Essen buchen wollen oder gar ein T-Shirt haben wollen
Ich habe zumindest zur Zeit keine Lust auf das IMM in Holland zu fahren, auch wenn es sehr dicht dabei ist
Ich freue mich aber schon sehr auf das IMM in B'ham, denen traue ich eine sehr gute organisation zu