Beiträge von Schrott-Peter

nimm einfach mal Feinwaschmittel und ne Schrubbelbürste und dann den Gartenschlauch, geht noch erheblich besse als Teppichschaum

Zitat von mini forever

also,habe ihn aufgebockt und die räder ab, kann aber nix feststellen!
    räder waren nicht sofort drauf, habe nen umbausatz von 12"auf 10" drin

nee, nicht räder ab! mit Rädern durchdrehen, und schauen wos rattert1
    evt unter den unteren achschenkelbolzen aufbocken, damit du die Räder frei drehen kannst im eingefederten zustand

Zitat von dougie

...ich stimme mit Schrott-Peter allumfänglich überein. Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, das es den IMM Organisatoren in NL wohl eher um die Selbstdarstellung geht, als darum möglichst viele Mini Enthusiasten zufrieden zu stellen.

Andererseits: ALLE Teilnehmer eines Treffens zufrieden zu stellen, dürfte quasi unmöglich sein.

VG
    Ralf

das ist richtig alle werden nie unter einen Hut passen

nur sollten es möglichst wenige sein die nicht zufrieden sind

Zitat von psychopath

... Wortklauberei ... kurz - es ist einfach nicht so wie es auf einem Minitreffen sein sollte ...

schon richtig, mir waren nur deine Worte irgendwie zu entschuligend für den Veranstalter
    sollte ja auch nicht gegen dich gehen, wir meine schon das selbe;)

Zitat von gaas

yipie, er läuft wieder ohne schwund des druckpunktes :p
    es waren die radlager. auf beiden seiten waren die kronenmuttern so locker das ich sie mit der hand einfach aufdrehen konnte. kaum zieht man die mit 260nm an hört das mit dem schwindenden druckpunkt auf.
    vielen dank für die nützlichen tipps
    mfg
    mark

Achtung, Radlager sind dann mit sicherheit vorgeschädigt, vermutlich auch Flansche ind Achswellenstümpfe

Xarah

also nur für die allerersten Möglich am Zelt zu Parken, das hatten wir auch in Dänemark geschaft :p
    Aber ich habe keine Lust dazu, umbedingt als erster dazusein um das hinzubekommen

Ich emfinde es als wichtig die Autos mit den leuten zu verbinden, da man so eine bessere Zuordnung hat
    Ist ja auch ein Mini-Treffen (und kein Minifahrertreffen)

Aufpreis wäre auch die Streckenbenutzung (ich meine es stehen ca 40-50Euro im Raum)
    Essen wird wohl was drin sein, aber da habe ich auch schon fast abgeschaltet, war ja auch überlang die Präsentation

Mit rauf unt runter:
    ja es war die rede von einen Tower, Big Brother is watching you :soupson:

Wenn man ein solches Treffen ausschreibt, sollte man wenigstens von einem der beiden vorgestellten Plätze eine verbindlich Zusage mit Preisen Haben

viel Spaß beim Trinken aus Platikbechern (ich habe da auch keine Probleme mit), nur vorher kommt die Füllung deiner Becher? (decke draran-->kein Glas!)

War nicht eigendlich auch die rede vom direkt danebenliegenden Flugplatz?

Hallo,
    bin nun auch zurück

das Treffen hat mir Spaß gemacht, wenn auch einiges sehr schlecht organisiert war
    das, ist aber nun Vergangenheit und sollte nach möglichkeit in zukunft besser gemacht werden (leider konnte sich der eine der beiden veranstaltenden Klubs, welcher erfahrungen hat, nicht durchsetzen. Also bitte nicht zu allgemein lästern)

Was mich sehr anstinkt ist das IMM nächstes Jahr in Holland.
    Auf der Präsisitzung deren Ankündigung geht aus meiner Sicht gar nicht!
    1. Autos wieder nicht direkt beim Zelt möglich
    2. Preis von 70 Euro (waren 50-70 ausgeschrieben, hatte ich aber so verstanden das 50 ohne Essen und 70 mit wären), als Basispreis, weiters gegen Aufpreis
    3. Nachts keine möglichkeit aufs Gelände zu kommen
    4. jetzt schon der dritte Platz, keiner der bei der ursprüglichen Präsentation vorgestellten.
    5. kein Glas auf dem Gelände verwendet werden darf

Meines Erachtens sollte ein Veranstalter sich an die Zusagen der Präsentation halten.

Ein Treffen auch für deutlich unter 50,-Euro möglich sein sollte

nicht alle den absoluten luxus brauchen, die meisten es lieber etwas günstiger hätten

Es den Teilnehmern freigestellt sein sollte, ob sie Essen buchen wollen oder gar ein T-Shirt haben wollen

Ich habe zumindest zur Zeit keine Lust auf das IMM in Holland zu fahren, auch wenn es sehr dicht dabei ist

Ich freue mich aber schon sehr auf das IMM in B'ham, denen traue ich eine sehr gute organisation zu