Achtung, sind nur die schlimsten Bilder rausgesucht, das Treffen wird trocken und bei Sonnenschein stattfinden!;)
Aber die gummistiefel kommen auf alle Fälle mit
Sind jetzt alles Bilder vom letzten Wochenende, und das auch noch ohne Autos
Achtung, sind nur die schlimsten Bilder rausgesucht, das Treffen wird trocken und bei Sonnenschein stattfinden!;)
Aber die gummistiefel kommen auf alle Fälle mit
Sind jetzt alles Bilder vom letzten Wochenende, und das auch noch ohne Autos
Zitat von JumboHHVon Vorteil wären Vermutlich Schneeketten! Passen die auf 13" Minilite?
Spaß beiseite, habe mir bis heute noch keine Gedanken gemacht, wo ich mein Zelt aufschlage. Wo werdet Ihr denn übernachten? Auf dem Festgelände oder Hotel, oder Zeltplatz in der Nähe? Da ich Roskilde noch nicht kenne, bitte ich um Eure Erfahrungen.Viele Grüße!
Stefan
Na, das ist nen IMM und also wird auf dem Platz gezeltet!!!:p
was für ne Frage
ich freu mich schon auf ein neues "Terwolde":D
Zitat von inno74Na, dann bin ich mal gespannt, wie das Gelände in 3 Wochen aussieht.
Hier der Bericht:
ich könnt ja noch die wirklich alten Winterreifen von Firestone raussuchen, das ist fast Treckerprofiel
welche zunge, gibt zig verschiedene, am besten photo und maße der zunge angeben
sind nicht alle von press, auch wenns draufsteht:D
Hi,
da es sich um eine Doppelzündspule handelt kannst du 1 zu 4 und 2 zu 3 hin und hertauschen wie du willst
PS übrigens ist der 1 Zylinder der auf der Thermostatseite
Zitat von käptn patwir reden über DIESEN koffer: KLICK
der hat aber ALUs drauf:p
Aber die Überschrift zu diesem Fred irritiert mich irgendwie
Findest du den wirklich gut?
denn: Oh mein gut
:p
Zitat von GregorWir fahren bereits am 14.7. nach DK, ich werde mal die Augen offen halten. Wann werdet Ihr zum Eventgelände fahren, erst Donnerstag oder schon früher?
Gruß Gregor
du kommst laut Veranstalter officiel erst Do. auf den Platz
Zitat von JumboHHHallo Nordlichter,
wir fahren auch schon am Wochenende davor nach DK und wollen noch eine Woche Urlaub in DK verbringen. Habe bis jetzt noch keinen Plan aber haben ja ein Zelt dabei. Würde mich freuen, wenn wir irgendwie in Roskilde zusammenkommen. Wo seid Ihr denn an dem Wochenende?
noch nichts genaues geplant, aber vermutlich in Kopenhagen.
ruf mich dann einfach mal an, ich nehm das mobil mit
Hi Mirco,
ist ansich ja eine nette Sache,
ich fahre aber mit Udo und Irene schon knapp 2 Wochen früher hin
wenn ihr dann ankommt, kannste mich gerne anrufen, obwohl ich denke das ich dann schon auf dem Platz bin.
Gruß Peter
Zitat von flippeldippelNa von nix kommt nix.
Leben in der Lage, oder tätig werden.
Ich hoffe es zwar nicht, aber die schwarzen Griffe die Dir hier evt. angeboten werden sind bestimmt auch mehr so grau.
es gab schwarze und graue!!!!
Heckklappenschloß hab ich mit sicherheit noch, Türschlösser muß ich mal die Türen durchsehen, dauert aber
Zitat von m-racertom und susanne: bitte meldet euch bei mir!!! oder vielleicht kann mit ein anderer helfen, der den mini von den beiden kennt...
hier nochmal das bild:mein anliegen ist die tatsache, dass ich die gleichen spiegel habe, wie dieser mini, aber ich absolut keine ahnung habe, wie die drangemacht werden!? meine türen haben die normalen 2 löcher; aber diese spiegel haben ein dickeres gewinde, dass nicht in eines dieser 2 löcher in der türe passt. und selbst wenn ich es in das eine loch reinkriegen würde, könnte ich keine mutter draufmachen, weil ich nicht dran komme von innen!? und nun!? wer hat noch sowelche und kann helfen!?
Hi,
must halt das eine loch erweitern und dann bei ausgebauter scheibe von oben die Mutter festziehen, dort ist auch die schachtleistenverstärkung soweit offen
zustand ist gut, hab zur Zéit nur eine der Schrauben verbummelt, würde die aber noch suchen
Bild hab ich zur Zeit nicht, nehme es aber nach BS mit
er hatte mich grade auch angerufen und sein Problem war wohl der Empfänger
da hatte ich IMM2007 eingegeben und es kam an, er hatte dort irgendwas anderes eingegeben, das war das problem
Zitat von martinlauberHallo,
Nachdem hier schon das Thema "Kraftstofffilter" diskutiert wurde, mal die Frage wo denn das Ding überhaupt eingebaut ist??
![]()
Ist doch nur ein simpler Papierfilter, oder?Kann zusätzlich mit diesen Daten noch wer was anfangen?- zweiteres ist die Motornummer, ersteres die Fahrzeug ID- es handelt sich um einen 1000er
mit BJ. 1977er, aber kann man die Nummern irgendwie weiter entkrypten?XL2S1N1055817B
99H7919238243Danke!
Orignal nur ein Filtersieb im Tank auf dem Ansaugrüssel, ansonsten kein Filter