Beiträge von Schrott-Peter
-
-
-
Zitat von minipa
Bitte um Angebote !
ich weis da nen englischen, der 13 Jahre lang restauriert wurde, steht auch noch in England, was aber kein Problem wäre
krigst ne Mailadresse von mir, der will ihn loswerden
schreib ihm einfach mal, zur Not auch auf deutsch, obwohl gibt doch auch lustige Übersetzungsprogramme -
vielen Dank:)
das ist ja sogar für deppen geeignet
-
Hi,
da ich mich ansonsten hauptsächlich mit Nichtdeutscherautoelektrik auskenne hier mal die Frage:
Was bedeuten die Kontaktbezeichnungen
54f
R
L
15
30
49sich denke dann kriege ich das Ding schon richtig rein, hab blos jetzt keine ruhe das Durchzumessen, sofern das überhaupt ginge!
-
Zitat von Metroholics
... na und ich erst ! ... bins doch neu im WW !
Metroholics
du bist jetzt vielleicht im WW, aber neu bist du doch schon lange nichtmehrduck und renn wech:D
-
hallo klaus
hast du auch noch zeitlich gestaffelte Renovierungszeiten im vertrag stehen?
wenn nicht, dann brauchst du eigendlich gar nichts machen!der passuss, renoviert wieder abgeben ist incht rechtens und wurde mittlerweile zuhauf von den gerichten als nichtig erklärt
fenster von innen ist dort wo du überall ankommst ohne sie zu öffnen
gekalktes wohnzimmer kann man auch wieder nur überkalken!
solltest du renovierungsfristen im vertrag haben, und du hast sie eingehalten, aber sie wären noch nicht wieder drann, dann mußt du nichts machen! allerdings könnte der vermieter dir evt anteilig die kosten aufdrücken, wird aber unterschiedlich gesehen
aber in den meisten fällen sind die renovierungsklauseln im vertrag nichtens
übrigens kann der vermieter nie verlangen das alles weis gestrichen wird, nur helle farben sind möglich, muß dann aber auch so im vertrag stehen
vieles wird auch so angesehen, das die abnutzung mit über den mietzins abgegolten wurde
ich hoffe das hilft erstmal
ganz genau kann das dann aber ein fachanwalt für mietrecht, keinen anderen versuchen, beantworten
ist immerwieder lustig, wie wenig man dann machen muß -
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=34436
muß mich aber korrigieren sind 6Stk.
-
nen ganzen Satz Felgen (5Stk) hab ich noch, irgenwann hier auch mal angeboten mit foto
Dazu hab ich auch noch Nabenkappen und Schraubenabdeckungen, Schrauben müßte ich nochmal suchen, was noch da ist
will es aber nur komplett abgeben, für 100 + Porto
-
Zitat von MiniclubWW
DAT IS KEIN STEINGUT!!!!!
DAT IS ECHTE WESTERWÄLDER KERAMIK!!!!!!!!!:p
Der laden heißt Wolf-Keramikdann steht da aber noch salzglasiertes STEINZEUG
:p:p
trotzdem eine schöne Obstgedingens
-
Zitat von MiniclubWW
Und wer von Euch beiden bekommt im Gewinnfall den Preis????
Weiß ich doch nicht, ich will wieder nen schönes Treffen, ich hab von euch sowieso schon noch nen Steingutteller in der Küche stehen, das langt:DAber wir werden sehen, was kommt, sollte es doch nen Gewinn geben, werde ich mir da mit Udo schon einig:p
-
du hast Post
-
ruhig Brauner, ruhig
du hast Antwort
nicht jeder hat jeden Tag Zeit für alles
-
-
hab ich noch, mach mir doch per PN mal nen angebot
-
hi,
ich werde kommem! -
Rückleuchten hab ich noch nen Satz
bei interesse bitte per PN -
hast du schon oder suchst du noch?
-
Zitat von JumboHH
...JumboHH
PS: ist ja zugegebener Maßen mein erstes Mini Treffen! Wie und Wo treff ich Euch??? Ihr werdet ja kein Namensschild mit euern Nick's um den Hals tragen.
Nach einem halben Jahr Mini-Forum würd ich mich riesig freuen auch mal die Gesichter hinter den ganzen Threads zu sehen!
frag doch einfach irgendjemanden:D
ich denke ich bin fast überall bekannt, hab nen seehhhhr alten roten MK I
-