@ Malte
welche Werte hattest du denn jetzt deinem Reifenfutzi gegeben (oder hatte ich das überlesen?)?
@ Malte
welche Werte hattest du denn jetzt deinem Reifenfutzi gegeben (oder hatte ich das überlesen?)?
Zitat von svenismk2Nur mal so als Gedankenstütze,ohne den Airbag hätte Ich dort GANZ Alt ausgesehen.
sorry, aber das ist doch eindeutig ein Seitencrash, was hilft dir hierbei der Airbag, außer Brandstellen zu bekommen
hättest mal lieber nen ordentlichen Überrollbügel einbauen sollen und auch gute Vollschalensitze helfen bei solchen Unfällen (selbst ausprobiert)
Warum sollte es nicht gehen das Lenkrad ausgetragen zu bekommen?
Frage einfach mal beim TÜVtler an, wenn der erste es nicht machen will frage den nächsten.;)
ich würde dann wohl auch auf die ältere Lenksäule umrüsten:D
Hi, ich hätte da noch einen Satz 155/70 12 über, NOS
Hi,
welchen Durchmesser sollen die denn haben?
hab ich noch liegen, gebr. und aufbaufähig
Diese Membrane/ das Rückschlagventil dient daszu, das die Heizleistung etwas erhöht wird da auch umluft mit eingesaugt wird die ja im Winter nicht so kalt ist wie die draußen.
wenn jetzt aber auf er Autobahn mal richig schnell gefahren wird, kommt von vorne derartig viel Luft das es auf der anderen Seite wieder rausgeblasen werden würde, deshalb haben die die "Lappen dort als Rückschlagventil eingebaut
Kann das hier mal jemand löschen!!!
das ist ja nicht zun ertragen, will auch mal sowas finden
welche Wapu ist jeweils verbaut?
könnte halt mit der Fördermenge in zusammenhang stehen
Hallo
nein es geht nicht
Horzi das kann man aber auch netter sagen
warum ist die Frage so überflüssig?->andersrum wäre es nämlich kein Problem
If you are sitting next to someone who irritates you on a plane or train and lets be honest, we've all been here......
1. Quietly and calmly open up your laptop case.
2. Remove your laptop.
3. Start it.
4. Make sure the guy / girl who won't leave you alone can see the screen.
5. Open this message.
6. Close your eyes and tilt your head up to the sky.
7. Then hit this link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Zitat von Achim ....... nöööö ! ... dat geht so !
aber ......
... das Bodenblech hat im Bereich des Sitzes eine Wanne !
trotzdem würd ich mit dem Ding net vor ner Eisdiele halten ..... oder aussteigen .... dat sieht einfach dusselich aus !
![]()
Achim
die wanne geht aber nicht ganz bis nach hinten, und ich brauch auch noch den platz;)
für ne Operation langt das Geld nicht:D
Zitat von Achim .......was hältst vonnem Targa ohne Dach , Peter ?
Achim
.... na gut
.... Du würdest wahrscheinlich über de Scheibe guggen !
![]()
auch ne nette idee, das Glasdach raus und einfach die Seiten mit wegnehmen, nur der Windschutzrahmen muß dann heftigst verstärkt werden
stimmt ist schon sehr knapp in der höhe, aber mit 914er Sitzen geht das schon, vielleicht auch noch ne kleine Wanne machen das der Sitz noch nen paar cm tiefer kommt
ihr habt ja nicht so große Probleme, das bei euch der Sitz weiter in der Mitte ist, und ihr größenbenachteiligt seid:p
habt ihr eigendlich ein abnehmbares Lenkrad drin?
das ist unsportlich
das die auch mal kontrollieren ist absolut richtig und wichtig, aber wieso muß sowas versteckt werden?
meine meinung ist immernoch, wer das Dreibein sieht sieht auch kleine Kinder spielen
Zitat von Achim ....... das wiederum würde sich auch gar nicht lohnen ! .... die Zulassungsauflagen sind einfach zu hoch .
Achim ...
.... obwohl ?
.... ne Idee hät ich schon
..... nen Speedster !
..... da sieht das auch net so scheixxe aus wenn man da vor de Eisdiele rauskrabbelt !
ja, das raus ist schon lustig, am besten auf allen vieren:D
Vollcabrio hatte schon einer in GB gemacht
fals du da was nachproduzieren willst schau aber mal nach ob du irgenwelche Rechte verletzten würdest
meines Wissen wir das GTM Coupe in Kleinstserie nach in leicht veränderter Form gebaut, jetzt aber von der Fa Primos oder so (haben leider nichts in Netz)
ich hab in meiner Laufzeit genug Kopfdichtungen getauscht (fast immer nur einmal pro Fahrzeug) und sehe das Hauptproblem nicht in Krummen Köpfen sondern in sehr schlecht eingestellten Motoren
wenn der Motor schlecht eingestellt ist hab ich erheblich andere Druckverhältnisse und Temperaturen
ich habe bestimmt über 20 Kopfdichtungen gemacht und wirklich nie einen Kopf planen lassen
1 war der Kopf mal Plan und Guß verbiegt nicht einfach so, sondern verspannt sich eher, da er mal patiell zu warm geworden war, das entspannt sich aber auch nach längerer Zeit wieder
2. der Kopf auch minimal sich durchs anziehen verbiegt und anpasst
die Stehbolzenlocher ansenken sehe ich als absolut sinnvoll an, und mache es mittlerweile selbst auch immer, meist mit nem 13er Bohrer
sehr wichtig ist natürlich auch das absolut sauber gearbeitet wird und beide Dichtflächen ordentlich gereinigt werden
ich will nun nicht ausschließen, das im exttemfall doch mal ein Lopf geplant werden muß, aber bin mir recht sicher das es vieeel zu oft gemacht wird (und wenn der vor dem Planen verspannt war, ist er danach mit sicherheit irgendwann krumm)
ich persönlich nehme auch immerwieder gerne die Asbestdichtungen, setze diese aber mit Permabont ein
Klar ist alles ein verschleißteil, aber eine Kopfdichtung sollte meines Erachtens immer weit über 100.000 Km halten, auch Kolben sind ja verschleißteile