Suche jegliche Art von Zusatzinstrumenten.
Grüße Felix
Beiträge von NZone
-
-
bei 3 punkt gurten darf hinten auch schon keiner mehr sitzen??
nur zu meinem verständniss, dies sind doch zb 3punkt gurte oder??
http://www.tronikwelt.de/shop/elektronik/?id=1113744908 -
Ich suche einen oder zwei Schalen/Vollschalensitze.
Wichtig ist mir das ich sie eingetragen bekomme und die Erreichbarkeit(tolles Wort) der Rücksitzbank, wenn auch umständlich einigermaßen erhalten bleibt.
Nehme auch gerne Vorschläge an.
Greatz Felix -
Wo ist den der Käfig und was würde ein Versand kosten??
-
So hat jetzt ein bisschen gedauert, DBs sind bezogen, und zum Test auch schon mal alles provisorisch eingebaut, Türen ließen sich doch ganz gut dämmen, Scheiben raus sauber machen Matten rein und fertig.
Jetzt fehlen mir nur noch 8lange Blechschrauben dass ich die DBs auch richtig fest an die Türe bekomme und dann hab ichs. Die ersten Tests haben sich schon richtig gut angehört... -
Habe das selbe Problem, bloß, dass ich bis ich diesem Thread gelesen haben nicht gedacht hätte, dass es ein Problem ist. Dachte mir halt die Heizung bläßt nur warm, nja...
Kann es sein das beim SPI dieses Ventil im Motorraum, auf der Fahrerseite ist? Was mache ich denn wenn es öfters klemmt, hilft da ölen oder fetten??
greatz felix -
Naja, trotz allem werde ich es einmal versuchen, mal sehen vll werden dann irgendwann mal geschlossene DB's kommen. Den Hintergrund die LS im A-Brett zu verbauen verstehe ich jedoch immer noch nicht.
Danke für den Tipp, mit der Befestigung werde ich einfach mal ein bisschen herumprobieren...
greatz felix -
wegen der Feuchtigkeit habe ich recherchiert und herrausgefunden dass es spezielle Fliessbezüge gibt, welche von hinten über den Magneten kommen und die Feuchtigkeit abhalten, des weitern kann man aus Plastik eine Art Dach bauen und dieses oberhalb der Öffnung des DB's mit der Türe verkleben...
-
Dagegen gibt es ja Dämmatten, ist in jedem anderen Auto ja ähnlich, genauso wie mit der Feuchtigkeit...
-
Nur wenn ich die DB's geschlossen bau, reicht entweder das Volumen zu klein(die sind ja nun mal auf das Türvolumen ausgelegt) oder man hat gar keine Beinfreiheit mehr, weil man das Volumen von innen aufsetzten muss.
Meiner Meinung nach haben die verlinkten DB's geschlossen doch viel zu wenig Volumen das die LS richtig arbeiten können, oder liege ich da falsch??
Es geht mir hier auch nicht um Tipps zu Komponenten, obwohl ich auch gerne Verbesserungsvorschläge annehme, denn derjenige der mir bei diesem Projekt zur Hand geht macht das ganze beruflich. Hat jmd Erfahrungen gemacht mit offenen DB's??
greatz felix -
Zwischenstand der Doorboards
-
Hi, ich möchte euch hier mal mein Projekt vorstellen und hoffe auf Tipps und Verbesserungsvorschläge.
Bis jetzt habe ich ein Radio(1pre-out) und ne Amp, Audio System f4-600.
Aus MDF habe ich mir Doorboards gebaut, welche den Türtaschen von der Form und Größe sehr ähnlich sehen. PLatz bieten sie für jeweil 1 13cm Mitteltieftöner, geplannt sind die Radion 130 von Audio Sytem. Zur Ankopplung an die Türe habe ich die Öffnung in den MDF PLatten zur Türe hin vergrößert und werde in diesem Bereich mit einem Stufenborhrer Durchlässe in die Innentürwand bohren.
Die Außenhaut der Türen muss ich noch Dämmen, hier wären Tipps super, welches Material und welche Dicke. Zusätzlich werde ich die restlichen Löcher in der Türe mit dem selben Dämmaterial verschließen.
Des weitern fehlt mir noch eine Idee zur Befestigung der Db's an der Türe. Momentan habe ich ein Doorboard zum Test einfach von hinten mit der Türpappe verschraubt, welche mit den Standart Plastikclips an der Türe befestigt wird. Ich befürchte jedoch das diese nicht halten werden. Hätte da jmd eine Idee oder n Tipps für mich??
Zur Not werde ich die Db's wohl von vorne verschrauben. PROBLEM: Db's werden mit Kunstleder bezogen und dann sieht man die Schrauben
So viel derweil
greatz felix -
gibt es eine möglichkeit das du sie verschickst??
sind die für den mini zugelassen??
greatz felix -
Anschnallgurte schon weg??
-
Meine Story:
Pavilion vom Freund abgeholt, 2 rießen Packete, Schiebedach auf und durchs Dach auf die Hinterbank gelegt,
auf dem Weg nach Hause kommt mir, als ich an ner Ampel steh, ein Polizist auf nem Motorrad entgegen, der hat so große Augen bekommen das er fast gegen den nächsten Boardstein gefahren wäre... -
Könnt ihr mir vll n paar infos zu dem Sondermodell Balmoral geben?? war der gefragt, wurden viele produziert,...
Is SPI gegenüber MPI unzuverlässiger??
pce -
was fehlt dir denn??
-
So Profil is Ausgefüllt,
der eine Mini würde in München stehen und der Andre in der Nähe von Wasserburg.
Bis jetzt hab ich immer an alten Vespas rumgeschraubt, hergerichtet, restauriert, also 4-rad Erfahrung eher gering, aber so Bremsen und mal kleinigkeiten am Motor würde ich schon hinbekommen, meine Schweißkünste halten sich aber leider in Grenzen...Greatz
Felix -
Hallo,
ich hab da im Moment 2 Angebote,
des eine is n 1.3i von ner Rover Werkstatt komplett restauriert für 5t€
des andere wäre n Balmoral für 3.8 mit überholten Bremsen, Flüssigkeiten neu,...
aber ansetztendem Rost links unter der Windschutzscheibe.Zu was würdet ihr mir denn raten??
Danke schon mal
Greatz