Beiträge von TopsyKret

    Anyway - dir bleibt nur zu wünschen: nicht den Spaß verlieren, irgendwann hast Du "Deinen" Mini!!!


    Gruß, Tom





    Ganz genau, ich habe "Deinen" Mini;), ich habe heute den kleinen von Tomscout gekauft und bin echt hin und weg, es macht einfach nur Spaß. Gestern war Tom so fair und ist mit dem kleinem und mir zu "British Car Service" gefahren, wo der Wagen von einem absolut nettem Fachmann unter die Lupe genommen wurde. Tom hat aber schon im vorraus auf alle ihm bekannten Mängel aufmerksam gemacht und nun habe ich nen 1A 92er British Open.


    Also nun nochmal ganz offiziel ein freundliches Hallo an die Mini Szene;)


    könnte mir jemand sagen, was das für ein Auto sein könnte? Wurde aus dem PC Spiel Bad Company 2 gemacht um Betrüger zu finden, jedoch gibt es dieses Auto in dem Spiel garnicht:confused:


    Könnte das ein Audi R8 sein?

    Ich habe zwar noch keinen Mini, lese das Forum aber halbwegs regelmäßig schonmal mit:thumpsup:. Deine Beiträge sind für mich als Mininoob von großer Bedeutung, ebenso wie die der ganzen anderen Hobbyschrauber. Würde es deshalb auch schade finden wenn du gehst.


    Wow hab schon 93 Beiträge und noch keinen neuen Mini:eek:

    Ich hab im Zelt immer nen Feldbett. Problem ist nur die Größe, passt in viele Zelte wohl nicht so problemlos rein. Auf Festivals kommt immer meine Klappmatraze mit, die passt super in fast jedes Zelt, aber nur in ziemlich wenige Autos;)

    Jemand der alles daran gesetzt hat sich mit allem und jedem anzufeinden. Der Menschen völlig in den Ruin getrieben und sie psychisch abgewrackt hat, hat 0 Mitleid verdient. Solch eine Nachricht treibt mir höchstens ein freudiges Lächeln aufs Gesicht. Ich verstehe nicht, das man bei jedem Unmensch noch nette Worte nach seinem feigen Tod schreiben sollte.


    Hier mal nen paar Fakten seiner Opfer:



    Jemand der damit leben konnte, das Menschen sich vllt wegen ihm umgebracht hätten, sind keine Träne wert. Der feine Herr war sich zu fein, für seine Taten in den Knast zu gehen und wählte den Freitod. Damit hat er selbst seiner Familie, seinen Freunden und seinen Bekannten weh getan. Diese sind es, die mir Leid tun.

    Hallo,
    ich hab mir den Wagen schon mal angesehen, es ist natürlich ein Vergasermini mit U-Kat und 61 Ps.
    Genaugenommen handelt es sich um ein Sondermodell Black Magic, welches auch im Originalzustand bezüglich der Teile ist. Es fehlen lediglich die dunkel getönten Scheiben, welche eigentlich zur serienmäßigen Sonderausstattung zählten, jedoch auch nicht immer verbaut wurden oder bei Nichtgefallen rückgerüstet. Lenkrad, Holz und Leder sind vorhanden, wobei anzumerken ist dass die Ledersitze nicht eingerissen sind, wohl aber etwas abgewetzt und aus der Form. Einziges Zusatzextra ist das nachträglich verbaute elektrische Faltdach, welches nicht eingerissen ist, jedoch stark zusammengezogen und eher unansehnlich. Zum Karosseriezustand kann ich ohne ganz genaue Prüfung sagen, das der Wagen schon überarbeitet wurde und die Basis nicht schlecht gewesen sein kann. Der nicht mehr neue Neulack ist passabel und weist soweit ich mich erinnern kann an keiner typischen Stelle erneute Unterrostungen auf, was auf ordentliche Vorarbeiten hindeutet. Die zu breiten weißen Streifen sind bestimmt geschmackssache, aber ordentlich gemacht. Nicht weg zu diskutieren ist das Getriebegeräusch im ersten Gang, der Wagen ist damit bestimmt noch eine ganze Zeit fahrbar, irgendwann sollte er aber ein Austauschgetriebe bekommen oder eine Überarbeitung. Insgesamt ist der Wagen die aufgerufenen 22oo,- bestimmt wert(habe schon viele viele schlechtere für mehr Geld gesehen, die auch verkauft wurden),aber eben keine besondere Schönheit.
    Weterhin kann ich noch sagen, dass der Händler insgesamt mehr Wert auf solide Substanz legt als auf Show n shine und seine Fahrzeuge eher nüchtern und realistisch beschreibt. Ich selbst habe bei ihm letzes Frühjahr einen perfekten Mini 40 für 9000,- gekauft, den ich im Sommer für 11500,- weiterverkauft habe.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen, viel Glück,
    Alex ;)



    Siehe hier auf Seite 2.:thumpsup:


    http://www.mini-forum.de/mini-…d-mini-gesucht-57167.html

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE][YOUTUBE]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]