Hallo,
wenn das die mit den Gasdruckfedern sind hätte ich auch gerne ein paar für den Mini.
Danke
VG Thomas
Hallo,
wenn das die mit den Gasdruckfedern sind hätte ich auch gerne ein paar für den Mini.
Danke
VG Thomas
Respekt....tolles Auto
Grüße Thomas
Verkaufe einen Satz 4,5x12er Rover-Minilite mit montieren 145/70-12“ Nankang Winterreifen. Die Reifen sind von Woche 45/2016 und bis März noch gefahren worden. Die Felgen sind in gebrauchtem Zustand. Keine größeren Macken zu erkennen.
Preis: 140,-€, eventuellen Versand müsste ich erst klären, lieber wäre mir Abholung. Antworten bitte an: mgbgtv8@web.de
Innenspiegel verkauft
Gutter Trim verkauft
Rückfahrscheinwerfer und 2 Türfangbanddichtungen sind verkauft.
Ja, ist noch da.
Bruno Onaissi in Belgien liefert gute Qualität und hat einen ebay Shop.
Mit meiner Ausstattung bin ich sehr zufrieden.
Gruß Thomas
Kühler ist verkauft
Verkauft sind:
Hitzeschutzblech
Aschenbecher Armaturenbrett
Schaltsack
Nebelleuchten
Spureinstellbleche
Gruß Thomas
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe gerade erst 400km nach der Restauration gefahren.
Grüße Thomas
Der Aufwand für die Umrüstung auf außenliegende Scharniere ist hoch, für mich hat sich das aber gelohnt. Ich habe die Originalaufhängungspunkte der innenliegenden Scharniere in der Tür und an der A-Säule genutzt und die Verstärkungen daran festgeschraubt. Sehr genaues Arbeiten vorausgesetzt, reißt später auch der Lack nicht. Die Türhaut muss plan auf den Verstärkungen aufliegen ebenso das Dreiecksblech. Die Bilder sollten das verdeutlichen.