Beiträge von clandestine

    Baujahr: 04/1994


    Modell / Sondermodell: Mini MK II


    Laufleistung km: 98 660


    TÜV / AU: 03/2013


    Motor / PS: 39 / 53 PS


    Farbe:rot metallic


    Beschreibung: Fahrzeug zur Zeit nicht fahrtüchtig-Bremse defekt. Lichtmaschine neu, Wasserpumpe neu, Rechte und linke Schwinge neu, Scheibenwaschanlage neu,


    Mängel / Rost: Oh ja er rostet, Leider


    Standort PLZ: 27356 Rotenburg/Wümme


    Preisvorstellung: 1.500 € VB


    Kontaktinfos: 0162-89 39 032 oder über E-Mail: Kyra-Wagner@gmx.net


    Bilder: Kann leider keine Bilder hier reinstellen, (funktioniert irgendwie nicht) kann aber gerne welche per Mail zusenden.

    Halli Hallo,


    ich kämpfe jetzt schon seit fast einem Monat mit meinem Scheibenwischer und bin schon am Verzweifeln.
    Also ich erklär: die Scheibenwischerarme gingen wunderbar und dann sprangen die über den Fensterdichtungsgummi und bleiben dort stehen, dann habe ich sie wieder in die Ursprungsposition getan und es noch mal probiert und wieder übergesprungen.
    Wir haben schon alles versucht!
    Das komische ist, das wenn man die Arme abmacht und den Scheibenwischer anstellt funktioniert es einwandfrei, doch sobald die Arme wieder dran sind geht es wieder nicht.
    Den Scheibenwischermotor hatten wir auch schon ausgewechselt und einen neuen reingemacht, da hat es auch nicht funktioniert.


    Manchmal funktionieren sie aber auch nur, wenn die Scheibe richtig nass ist, dann geht es einwandfrei, aber das auch nur 5mal oder so dann bleiben sie mitten auf der Scheibe stehen oder gehen über den Fensterdichtungsgummi.


    Vielleicht habt ihr noch ne Idee, woran es liegen könnt und was ich noch machen kann!

    Danke im Voraus


    Grüßti