Also mein Vater hätte mir nicht seine Hobbys aufzwingen wollen! Desweitern bin ich 38 Jahre habe selbst einen Sohn fahre Motorrad und bin etwas über 1,90 groß von daher wäre der Mini weder was für den Alltag noch als Hobby leider
Es ist ganz klar Deine Entscheidung und ich will da nicht in die gleiche Kerbe, wie meine Vorredner hauen. Ich denke auch mein Sohn und meine Tochter werden das Minihobby nicht weiter verfolgen. Sie sind jetzt mit Spaß dabei haben aber mit Autos und deren Technik gar nichts am Hut. Und auch ich werde meinen Kindern das Hobby nicht aufzwingen.
Aber jetzt zu Deiner Aussage, Du bist über 1,90 m. Das ist nur eine Ausrede, ich bin 1,93 und fahre sehr gerne Mini und das paßt sehr gut. Manchmal fahren wir sogar zu viert. Und mein Sohn mit ca. 1,80 sitzt dann hinter mir. So bepackt 400 km zu fahren ist dann sicherlich kein Zuckerschlecken, aber für mal ne Stunde Fahrt geht das schon. So ein Mini ist größer, als man denkt. Das Problem ist eher das rein- und rauskommen, als das drin sein ![]()
PS: Und ein Motorrad hab ich auch. Wobei mit dem Auto wegfahren ist dann für die ganze Familie, mit dem Motorrad bin ich meist alleine.
PPS: Ein Mini kann auch problemlos im Alltag bewegt werden. Die Technik gibt das her. Ob man das will, steht auf einem anderen Blatt.