Zur Info, 92 gab es keine MPI und auf dem Foto sieht man auch eine SPI. S für Single und M für Multi 
Und leider komme ich auch aus der Vergaserecke, aber wenn Du sagst die Spannungsversorgung ist nicht i.O. dann gilt es das zu beheben. Ich würde am Zündschloss mal messen, ob die Kontakte alles freigeben, wie sie sollen. Bei langer Standzeit und hoher Luftfeuchtigkeit kommt es schon mal vor, dass die Kontakte eine Oxidschicht aufbauen, die das isolieren. Soweit ich es aus dem Forum weiß, gibt es ein Hauptrelais, welches gerne die Batterie leer saugt, weil es nicht abschaltet, da könnte das gleiche Kontaktproblem herrschen. Und die Masseverbindungen an der Batterie und am Motor würde ich auch genauer prüfen. Google mal nach SPI Schaltplänen, bzw. Hier im Forum schauen https://www.mini-forum.de/media/866-scha…-pre96-new-pdf/
Zu den weiteren Besonderheiten der SPI Elektrik, wird sicher sich noch jemand melden, der es besser weiß, als ich.