Mal ne andere Frage,
warum suchst Du Dir niemanden, der sich auskennt und vor Ort hilft.
Wenn ich Deine Fragen anschaue, wo muß das Starthilfespray rein, dann hinterläßt es bei mir den Eindruck, daß Du Dich in manchen Umsetzungen hier etwas schwer tun könntest. Es kann durchaus sein, daß bei der ein oder anderen Sache hier der Beratende und der Ratsuchende unwissend aneinander vorbeireden. Ich denke das würde viel schneller zum Erfolg führen.
Es muß erst einmal sicher gestellt werden, daß das Benzin im Brennraum ankommt, das ist bis heute nicht geschehen, somit kann ein korrekter Zündfunke (ebenfalls nicht klar ob der kommt) lange da sein, der Motor wird nicht anspringen, solange das Benzin fehlt.
Unerklärlich ist die Tatsache, wie die Drosselklappe naß sein kann, aber die Kerzen kein Benzin bekommen sollen, bzw die Einspritzung über die Einspritzdüse nicht sichtbar ist. Hat sich hier das Benzin einen Weg gesucht, der nicht durch die Enspritzdüse führt?
Nächste Unklarheit, steht der Verteile, wie von Dir geschrieben bei OT nun auf 1 Uhr oder 11 Uhr?
Wenn die von den Rat gebenden Usern gegebenen ´Hilfen nicht korrekt beantwortet und umgesetzt werden, kann das hier noch Monate dauern, bis der Motor läuft.
Das ist ein gutgemeinter Rat und kein persönlicher Angriff, auch ich weiß nicht alles und kann auch nicht alles korrekt umsetzten, aber man muß einfach objektiv zu sich bleiben, damit man seine Grenzen erkennt.