Hi Falco,
nun, wie schon geschrieben, am besten schickst Du unserem König Deine Mailadresse, mit der Bitte in den Verteiler aufgenommen zu werden. Dann bekommst Du in unregelmäßigen Abständen Mails und bist immer Informiert. Die zweite Möglichkeit ist, Du schaust auf unserer Homepage, da werden die Termine veröffentlicht. Wobei das gerade nicht aktuell ist, da ist noch das Jahr 2013 drin, auch wenn das ein Nichtinsider nicht gleich erkennt...
. Ich denke aber, Heike wird das sobald Sie Zeit hat ändern.
Normalerweise gibt es im Frühjahr (meist Januar) eine Hauptversammlung, bei der dann die Termine besprochen und Ideen gesammelt werden, was man machen kann. Aber auch da gibt es bis jetzt meines Wissens noch keine Angaben zu. Bis die Saison losgehen kann ist es hier meist ende März...:(