Alles anzeigenDas erinnert mich an folgende Scene beim Teilemarkt:
Am Stand der Brüder Koch:
Frau: Was kostet diese (weis, rostfrei, incl. gutes Gummi) Kofferraumklappe?
U.Koch: gibste 20 Euro is ok dann.
Frau: Ich gebe Dir 10!
U.Koch ruft aus voller Kehle:
"Sehr geehrte Anwesende! Jene Frau da möchte gerne diese Heckklappe kaufen, Ihr ist jedoch der Preis zu hoch. Zeigen wir doch der Frau, was wir davon halten!"
Dann nimmt er die Klappe und zertritt sie mit seinen Stiefeln zu Klump!
Danach fordert er die Frau lautstark auf den Markt zu verlassen
Wer die Kochs kennt, kann sich das Szenario sicherlich gut vorstellen :D.
Jedenfalls ist die Frau dann mit Ihrem Typen abgeschwirrt :thumpsup:
Schöner Tag übrigens :thumpsup:
MÖP!
Ich stand daneben, war ne tolle Einlage.... trotzdem tat mir der Deckel leid, der war wirklich TOP. Und ich denke, Sie hat das nicht kappiert
.
Bei mir hatte Sie das mit einer Heizung auch versucht. Die liegt übrigends noch immer bei mir auf Lager und ist noch ganz:thumpsup: