Das klingt nach einer interessanten Geschäftsidee.
Spende ans Forum in Höhe x und man bezieht ein blaues Shirt auf dem vielleicht vorn ein grafisches Abbild des eigenen Minityps zu sehen ist und hinten steht drauf. "Ich unterstütze das mini-forum.de".
Wäre etwas persönlich bezogenes, samt Werbung, die sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen, oder auch so umherläuft.
Natürlich sollte in der Spende mindestens der Aufwand für das Shirt rauspringen.
Idee find ich gut.
ABER
Wer soll das machen, das macht schon richtig Arbeit das zu organisieren und letztendlich bleibt dann nichts übrig für die Forenkasse, wie Du schon sagtest, der Aufwand für das Shirt und Porto und Verpackung und, und, und sollten rausspringen. Da ist dann aber noch kein Geld fürs Forum über
.
Ich nehme mal stark an, das weder die Forenbesitzer noch die Admins diesse nötige Zeit über haben, um das auch noch zu stemmen. Folglich müßte sich dafür ein freiwilliger finden.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal wieder DANKE an die Macher dieses tollen Forums sagen. Ich finde es beeindruckend, wie hier manche sich drum kümmern, daß alles ohne Komerz und auf ehrenamtlicher Basis abläuft. :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: