Beiträge von biz

...beimir ist es eben so, technisch fundierte ausbildung, werkzeug, schrauberelan, erfahrung und werkstatt alles vorhanden, nur ebennicht auf mini...
    ....

Na dann ist doch alles klar. Das ist bei anderen Autos kein strich anderst, als beim Mini :thumpsup:
    Minispezifisch sind die Massebänder am Zylinderkopf und hinten an der Batterie. Die müssen funktionieren, sonst kann die Lima nicht laden. :thumpsup:

Mechanische Benzinpumpe gibt es meines Wissens nur mit dem Druck, der für einen Verggaser richtig ist. Bei elektrischen Benzinpumpen muß man drauf achten, ob die für einen Einspritzer oder Vergaser ist. Die benötigen unterschiedliche Benzindrücke.
    Meine Vergaser haben alle dieses Röhrchen, Da ist dann auch ein Schlauch drauf, damit das nicht auf den Krümmer tropft. Wenn da Benzin rauskommt ist entweder der Schwimmer kein Schwimmer mehr, sondern ein Taucher (er füllt sich mit Benzin) oder eben das Ventil undicht.
    Ein Benzinfilter kann auch helfen, den Ventilkonus vor Schmutz und damit Undichtigkeit zu schützen.

Da fällt mir noch was ein, steht den die Schwimmerkammer auch senkrecht?

Hallo Mini-Fan

Übersichtlichkeit ganz schlecht , weil du so tief sitzt und beschleunigung
    100 - 120 ca. 12Sek. 145 fährt er nicht.

Ich glaube so etwas ist kein Auto für Dich, mein erster Wagen war ein
    Kadett B 45 PS , der ging richtig gut.

Gruß

Falsche Antwort....:D:rolleyes:

Übersichtlickeit je nach Körpergröße von gut bis schlecht.

Beschleunigung 100-120 5-30 sek.
    Beschleunigung 120 -145 5 - unendlich sek.

Ihr müßt Euch bei den Antworten der Fragen auf ein Niveau eines Grundschüler 2 Klasse einstellen, vielleicht klappt es dann besser und er kapiert mal was :D:rolleyes: Ich glaube zuviel Infos auf einmal verträgt er nicht und vergißt dann die Hälfte wieder. Deshalb hab ich auch mal nicht gesagt, daß es von der Motorisierung abhäng....:D:thumpsup:

Hallo Michael,

ich habe die gleiche ... wir Schwaben halt ... :D

10mm sollte ausreichend sein, Hohlraumkonservierung beim Mini ist nun schon drei Jahre her, aber ich komme doch über die hinteren Seitentaschen nach vorne in den Schweller? ... :rolleyes::rolleyes:

...

Das ist wohl wahr, aber ich habe ein Cabrio, der hat ein paar Recheckrohre zur Versteifung, die habe ich damals mit nem Bohrer aufgebohrt um das mit Wachs zu versiegeln und dann nen M10 Gewinde rein und ne Schraube drauf.
    Du wirst es ahnen... M10, der Kopf paßt nicht durch. Wird wohl im Sommer M12 werden.:thumpsup: Schließlich will ich mal schauen, was das Wachs da macht:D.
    Ansonsten wäre mir die Mehrkosten für den sehr kleinen Kopf nicht wert, der kann schließlich auch hängen bleiben ;).

das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:

Und warum laberst Du uns die Ohren voll, du willst nen Mini, dann nen CRX und nun nen Bayrischen Mist Wagen.....

Wenn Du Langeweile hast such Dir ne Freundin...:thumpsup:

So, darf heut wieder heim und Heike ärgern!!!
    Befund:
    - Magenschleimhautentzündung
    - stark erhöhte Leber- und blutfettwerte

Ich denke mal, man kann das auch mit wartungsstau übersetzen

Schön das. :thumpsup:
    Ich durfte wegen so ner Gastrietis nie ins Krankenhaus....:headshk: :scream:

Mit der richtigen Diät sollte das ja kein Problem darstellen und die Leber- und Fettwerte kommen da von alleine.
    Keine Energiedrings mehr, kolesterinbewuste Ernährung, kein Weizenbier ....
    Ich bekomme gerade tatsächlich Mitleid....:rolleyes::D

... Die Alternative dazu wäre, Deinen Cooper zu den zukünftigen Meetings zu schieben:p

Klugschei..ermodus on
    Der hat doch gar keinen Cooper....
    Klugschei..ermodus off

Oder ist nen Silverstone nen Cooper :confused:... neee ich meine nicht :headshk:

Ich habe dieses: Endoskop
    Tolles Preis/Leistungs Verhältnis, allerdings ist der 10 mm Kopf für die Standartlöcher in der Karosse zu dick. Fürs Zündkerzenloch reicht es aber gut und manche Löcher kann man ja problemlos aufbohren.:thumpsup:

Na toll, mein lieber Biz, Streu nur Salz in die Wunde....schnüff.....
    Gefunden noch nichts, is ja auch Wochenende. Morgen gehen die Untersuchungen weiter

Hab Dir doch gesagt, nimm Dir frei und komm....:D

Ich drück Dir die Daumen, daß die was finden und daß es was dagegen gibt....:thumpsup: