Beiträge von biz

... Nur ganz fest am Schalter ziehen und es geht. Klar, richtig ist das nicht, aber vielleicht kommt ja noch mehr, damit sich der Ausbau des Lenkstockschalters gleich lohnt :thumpsup:

Den brauchst Du nicht ausbauen, überprüfe mal, ob der Hebel an der Lenksäulenverkleidung ansteht, wenn man Lichthupe geben will. WEnn dem so ist, die Verkleidung abbauen und den Lenkstockschalter richtig positionieren, damit das bei montierter Verkleidung eben nicht passiert.:thumpsup:

Tankanzeige da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Anzeigen werde eigentlich grundsätzlich über Masse gesteuert, somit kann man bei vollausschlag davon ausgehen, daß Masse anliegt.
    Hat der Geber am Tank zwei Anschlüsse? Wurden die vertauscht? War der Tank draußen und der schwimmer hat sich in Stellung voll verkeilt (Über den Einfüllstutzen zu überprüfen)?
    Das wären die einfachen Ursachen für den Vollausschlag.
    Kennzeichenleuchte:
    1. überprüfe, ob denn Masse vorhanden ist.
    2. Stecker hinterm rechten Rücklicht überprüfen (Kontakt korridiert?) Wenn ich da gerade nicht was durcheinender bringe, sollte es da vom Rücklicht weiter verteilt werden (Masse und Lichtstrom).

hallo,ich habe auch einen 91 mini,der hat einen lamm motor-ich gebe dir demnächst details,das auto ist damals direkt an die fa.lamm zum tuning ausgeliefert worden,eingetragen sind 55kw und 1300ccm,kannst mir auch deine adresse schicken an loxtom@web.de dann schick ich dir ne kopie von dem brief,gruss loxtom

Ich glaube, das interessiert ihn nicht mehr, ist ja schon bald 3 Jahre her, seit der Anfrage.
    Und seit 2 Jahren war er nicht mehr hier.:rolleyes::eek:

Etwas alt werde ich doch, Du warst über den Grilltermin entsetzt und darauf sagte ich folgendes

Hier war von Marcus Furx schon eingetragen und somit in der geheimen Absprache Marcus&Markus beschlossen für das Volk. :D

Und dann kam noch der zweite Anlauf von Torsten.

Und beides weit vor der Ori, folglich doch nicht soooo alt .:thumpsup:

mein lieber biz, die sache kam auf der ori zur sprache, meines wissens....

ups....hab nu schon über 3000 beiträge TÄTÄRÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Bin ja schon alt, aber soooo alt dann doch nicht. Und wenn ich jetzt Lust hätte, dann würde ich Deinen Beitrag hierzu suchen und zitieren....
    Das war auf jeden Fall vor der Ori :eek::rolleyes::D

Aber sei es drum.:D

Bekommen kannst Du die beim Teilehändler. Von Vorteil ist bei sowas einer, der auch am Telefon erreichbar ist und dann Rede und Antwort stehen kann. Dann bekommst Du gleich die Antwort, ob es das noch gibt und wenn nicht, welche Alternativen man hat.
    Ich vermute mal ganz dolle, daß es 4-6 in einem Set gibt. Meiner Meinung nach ist 4 der komplette SChlauch mit einer Art Messinghülse am Ende, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, ob das beim Waxstade Düsenstock so ist.

Nett.... muß man nur auch noch ne Telefonnummer draufschreiben, es gibt nämlich auch Minfahrer(in) ohne Internet....:rolleyes:
    Also ich tät ein paar nehmen.
    Bis jetzt hat aber von 15 verteilten Zetteln erst eine mal angerufen. Folglich darf man sich nicht zu viel erwarten.

Das Problem besteht immernoch. Ich kann auch Hilfe anbieten, wenn gewünscht. Ich kann mir gerne mal die Datenbank oder Errorlogs anschauen, wenn das hilft...

Grüße,
    Andreas

Wäre wirklich schön, wenn das wieder funktionieren würde. :thumpsup:

weisst du schon was wegen dem 22.????

Ja

Komme i.M. leider nicht dazu, etwas zu planen, aber vllt. hat ja jemand anders Zeit? :headshk:
    Wie siehts mit dem Grillen bei Daniel aus? :thumpsup:

Kann ich im Moment nichts sagen, da mir zu Zeit ebenfalls die Zeit für ne vernüftige Planung fehlt.

Bisher siehts so aus, dass wir an dem tag nicht bei mir grillen können da ich unterwegs bin.

Kann sich abrér auch wieder ändern. Nur dann wärs ganz ganz kurzfristig.,

Reicht das??? :rolleyes: Schon vergessen??? :rolleyes::D

Normalerweise ist am glatten Schaft(gemäß Deiner Zeichnung) unterhalb des zöllischen Gewindes ein Sechskant dran. Das war das was ich meinte. Ansonsten zwei passende Muttern drauf und gut kontern, das Gewinde im Gummipuffer gut mit Rostlöser fluten, dann sollte das klappen.