Nun das Design ist so, wie es ist, man kann die einzelnen Farben wählen. Somit wäre es möglich, den Vorschlag von Daniel aufzugreifen und das gleichfarbig zu machen, dann aber immer.
Auch den blauen Streifen kann man in der gleichen Farbe machen, damit er nicht so hervorsticht. Er ist aber immer da, bei gleichfarbig sieht man ihn halt nicht.
Die Schriftart ist Arial, weil das jeder Rechner hat, könnte aber geändert werden mit der Gefahr, daß der eine oder andere dann nichts sieht.
Was mir persönlich am alten Design besser gefallen hat, da waren interne Links zum Seitenanfang, gerade bei langen Berichten fand ich das ganz nett. Bei kurzen aber hat es mich eher gestört. Ob ich die hier selber reinbekomme habe ich noch nicht rausgefunden.
Die Überschriften fand ich auch schöner, weil größer. Das ist aber leider so vorgegeben und ich habe schon Stunden damit verbracht, rauszufinden, wie man das ändern kann. Bis jetzt aber noch nichts gefunden.
PS: Ich hätte aber schon gerne eine Stimme in Richtung das neue oder das alte Design. 