Es hat gewirkt....:D:p
Beiträge von biz
-
-
Warum hast Du sie dann solange versteckt?

Hmmmmm.....
mannmannmann...nu waren wir auf dem besten weg, den ucm-fred mit der antwortsanzahl zu überholen....und nun geht uns, wie jeden winter, die puste in unserem fred aus.....
:D

PS: Soooo viel länger hatte ich das ja auch nicht....;)
-
Dann is ja jut, wenn`s allen gefällt....
:DMir gefällt das schön länger..
:thumpsup: -
...Anfrage meinersteits: für welches Bildschirmformat ist die Seite optimiert? Irgendwie ist auf der rechten Seite so viel Platz!
Das sollte nun besser sein :thumpsup:
PS: das mit dem Logo lassen wir erst mal so.
-
wieso 4:5? 5:5! Hab für heut gestimmt...oder bin ich unsichtbar?
Hmmmm, sollte ich mich verzählt haben?

Also pro neues Design waren
1. Daniel
2. Marcus
3. Heike
4. Markusund wer war nun Deiner Meinung nach der fünfte?

Ohhh ich fand die neue Seite schöner...
ist jetzt nichts anderes außer der Farbe.....sonst alles beim alten geblieben...
wir sind halt doch alt........
...Hmmm, das nennt man ja Demokratie und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
aber eigentlich leben wir in einer Monarchie... vielleicht hast Du ja ne Chance
:D@ Marcus
hab mir das heute im Geschäft auch mal auf nem normalen Bildschirm angeschaut, da fehlt ja fast die Hälfte. Lt meiner "Hotline" muß ich da ein anderes Design nehmen, muß mal suchen...:thumpsup:
-
Soviele Termine haben wir ja nun nicht, daß das wirklich Sinn macht oder sehe ich das falsch?
-
An alle.
Wenn wir dann mal alle zusammenkommen und die Shirts anhaben, sollten wir unbedingt mal nen Gruppenfoto machen. Das alte Logo war nämlich immer als Platzhalter für das Gruppenfoto gedacht.:thumpsup:
Falls ihr was mit Hund und Kinder machen wollt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
:D;) -
Ich dachte links das neue Logo, so wie es ist und rechts das alte Logo, so wie es war. Da braucht es dann keine zusätzliche Schrift.
Oder wollen wir das alte ganz aus unserer Historie verbannen?
-
Hmmm oder beide in gleiche Richtung, so wie sie sowieso fahren?! Wichtig ist aber ein Bild draus zu machen, ich kann nur ein Logo einfügen.
Optimale Größe wäre 700x100.PS: Die alte Seite ist wieder eingespielt.
-
Hmmm, ich hab 16:9 und bei mir ist max. das letzte viertel leer, sollte bei normalem Bildschirm dann eigentlich normal ausfüllen.

Ich hätte da noch ne Idee. Könnte Dein Grafikprogram unsere beiden Logos gegeneinanderfahren lassen? und zwar in dem Abstand, wie die Hompage breit ist, bzw eher etwas kürzer. Dann mit dem blau von Gestern füllen? Dann haben wir beide Logos im Hompagekopf

-
Stimmt, ist halt nicht für 16:9
Gut dann werde ich die gestrige Version mit den Änderungen von Torsten einspielen. Danke für die schnelle Bearbeitung.
Steht jetzt dann 4:5 für die alte Version.
-
....So und nu haben wir den Salat.
Es steht 4:4 und nu?
Ich befürchte da muß eine monarchisch diktatorische Entscheidung her. Blöde Demokratie.PS: Bitte heute noch damit ich die Dinge von Torsten auf der richtigen Seite aktalisieren kann.
PS: Es gibt ja noch den einen oder die andere Stimmberechtigte hier im Forum. Quasi das Zünglein an der Waage. Bis 19:00 Uhr ist ja noch Zeit...:thumpsup:
-
Sprich, ich brauche diese Silikonflüssigkeit, Bremssättel aus Alu mit Edelstahlkolben und alles wird gut.
:DGenau, dann sammelt sich das Wasser unten im Bremssattel, der rostet dann nicht und nach zwei/drei Vollbremsungen kocht das Wasser ganz genüßlich vor sich hin. Die Dampfblasen lassen das Bremspedal so weich werden, bis keine Bremsung mehr möglich ist. Aber hauptsächlich Silikonflüssigkeit....

Auch die muß alle zwei Jahre wegen oben gewechselt werden :thumpsup:
-
Da hattest du aber geschrieben, daß das nur ein Entwurf sei, und die richtige Seite stellst erst am abend online, somit habe ich mich auch nicht auf diese Seite mehr eingelassen und sie mir nicht mehr näher betrachtet......
Muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder.

Weil Du gestern Mittag ja Deine Meinung abgegeben hast.
Guggst Duauf einer Seite hast ja noch das alte Logo....mit Absicht?
Scheinbar hast Du Dir das dann doch angeschaut?? Irgendwie verstehe ich Euch Frauen nicht...
:DSo und nu haben wir den Salat.
Es steht 4:4 und nu?
Ich befürchte da muß eine monarchisch diktatorische Entscheidung her. Blöde Demokratie.PS: Bitte heute noch damit ich die Dinge von Torsten auf der richtigen Seite aktalisieren kann.
-
Das kann gut sein. Dadurch, daß die Bremsflüssigkeit sehr langsam zurückfließt kann die nächste Bremsung schon zum blockieren reichen.
-
Könnte an zugequollenen Bremsschläuchen liegen. Wenn sonst alles leichtgängig ist und geprüft ist, würde ich die tauschen.
-
...
Nur was mich ein bißchen stört ist das mintgrün zum kontrast von Lilablau......Das läßt sich ja ändern...;)
Ich meinte auch die alte Seite, von früher...........die von gestern habe ich mir gar nicht angeschaut.....so viel zeit habe ich nun auch nicht, daß ich die ganze Zeit vor dem PC sitze.........
Das wiederum ist sträflich, das Ding war 24 h in blau online und Du warst nachweißlich mehr als einmal da im Forum. Soviel Zeit muß sein für seinen Club liebe Heike.

-
Also ich finde die neue Seite auch viel schöner, viel frischer und jugendlicher....
Nicht so langweilig in weiß....einfach bunter und schöner zum anschauen....:)Äääähm, das weiß war gestern aber schon blau...
folglich ist das das falsche Argument. 
Mir geht es erst mal rein um die Bedienbarkeit und da war die alte Seite deutlich übersichtlicher und klarer strukturiert. Bitte in erster Linie mal darauf achten. Danke.PS: Momentan steht 3:2

-
Da ist die Verteilerwelle um 180° verdreht eingebaut, was eigentlich falsch ist. Aber es geht, wenn man so umsteckt, wie Du es hast.
Vergaserglocke, da bin ich mir beim HS 4 gerade nicht ganz sicher, aber beim HS2 ist es so und warum sollte das beim HS 4 anders sein. Da gibt es ein Stäbchen unterhalb der Glocke mit ner Feder dran. mit dem kan man die Glocke einige cm hochschieben.
Und wenn Öl drin ist, dann geht der Kolben recht langsam/rech schwer in den Zylinder. Das gehört so, er soll ja dämpfen.;)
Und wenn der Düsenunterstand auf etwa 1,5 -2 mm eingestellt ist, damit sollte er mit Choke anspringen und laufen. Der Kolben geht erst hoch, wenn die Drosselklappe geöffnert wird und das passiert beim Gas geben, was zum starten aber nicht notwendig ist. -
Geh mal auf die Startseite. Da steht z.B. im dunkelblauen Streifen oben "Mini-Team-Bodensee". Rechts darunter im "hellblaugrauen" (kann auch an der Bildschirmeinstellung liegen) steht auch "Mini-Team-Bodensee". Ich finde beim "M" sieht man ganz deutlich einen Unterschied.

Ich bin verwirrt.Auch das "W" sieht anders aus! Liegt vllt. auch ur an der Schriftgröße und ob irrgendwas fett ist!????
Also bei mir ist das tupfergleich....

Ich werde das Logo mal in weiß reinstellen, das gefällt mir besser.