Hi René,
da will ich mich mal anschließen. Alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
Hi René,
da will ich mich mal anschließen. Alles Gute zum Geburtstag. :thumpsup:
Millimeter, nicht Zentimeter!
Moin nochmal ich!
Hatte jetzt nochmal Rücksprache mit meinem Motor futzi gehabt!
Und er meinte er hätte einen wert um die 2mm im Kopf und ihm würde 3,0mm bzw 3,4mm sehr viel vorkommen!
Bist du dir sicher ob dieser wert passt?
Hat mir vielleicht jemand eine Kopie einer Tabelle oder etwas ähnliches!?
Gruß manu
Aber 0,3 mm ist besser, als 3,0 mm;)
Schauen wir mal, was alles zusammenkommt ![]()
Der ist ja mal klasse! Läuft der bei uns in Deutschland? :thumpsup:
Mfg Öli
Das war 17.09.2005 in Reutlingen, damals mit deutscher Zulassung. Was die letzten 5 Jahre anbelangt, keine Ahnung. ![]()
Denkt dran das Selina und ich auch noch ne kleine Party schmeissen wollten.
Eigentlich als Saisonauftakt geplant.
Können das aber auch auf später verschieben.
Na Samstag zum Teilemarkt und Sonntag bei Dir Party/Saisonauftakt. :D:thumpsup:
Nur so als Beispiel. ![]()
Unter unsere Termine, bei Mai 2011 !!!
Danke und erledigt ![]()
Übrigends gibt es einen neuen laufenden Restaurationsbericht auf unserer Seite....![]()
Wer ist Torste??????????????
bei der Homepage ????
Wo genau, damit ich das verbessern kann!!!!!
...Bin kein Freund von Festen. Und den 28. muss man ja auch nicht feiern.
Zum 30. gibbet dann ein Fest. Da seid ihr dann alle eingeladen.
Einladung geht dann aber noch rechtzeitig raus
Das geht mir ähnlich. Habe noch nicht einmal zum 40ziger nen Fest gemacht. Da sind dann einfach so ein paar Minis aufgetaucht.
:D War aber sehr schön. :thumpsup:
????
Saisonauftakt??????? biste da nicht ein bisserl zu spät dran??????
Und wie schon mein Männlein bemerkt hat, bei mir kommt es auch drauf an, denn ich arbeite auch jedes 2. wochenende.............
Danke für die Blumen, natürlich 2011!!!![]()
Man das geht ja mal ganz fix...
Entschuldigung, ich dachte wirklich nicht an Heike, das ist noch zu neu, daß sie auch Samstags arbeitet...
Wobei es bei mir immer einfacher ist, langfristig zu planen, als so kurzfristig, wie Du es machst. Wenn ich nen Termin habe, dann habe ich nen Termin und der läßt sich nur verschieben, wenn was familiäres unvorhersehbares (z.B. Krankheit) dazwischen kommt. Und wenn mein Arbeitgeber was will, dann geht es halt net (wobei bei mir der Samstag ja auch noch nicht zu den normalen Arbeitstagen gehört.![]()
Wichtig ist mir erst mal, das die Ori tatsächlich am 01.05 stattfindet. Somit können die Schwalmis planen. :thumpsup:
Der Daniel von den Kinizigtälern hat bis jetzt noch genug Mithelfer, er meldet sich, sollte er noch weitere Hilfe benötigen.
Ich habe die Termine schon mal auf die Homepage gestellt ![]()
Ich habe von Uwe die Anfrage bekommen, ob unsere Ori nächstes Jahr tatsächlich am 01.05.11 stattfindet? Könnten die "Verantwortlichen" hierzu bitte Stellung nehmen?!
Die Schwalmis würden nämlich gerne dann kommen. :thumpsup:
Da muß Pia dann wohl auch etwas in Sachen Übernachtungen organisieren.:D;)
Zudem möchte Uwe wieder eine Alpentour machen. Es soll am 30.07.11 losgehen, falls also jemand Interesse hat, einfach bei Uwe melden ![]()
Weiter ist ja am 16.04.10 ein Miniteilemarkt ganz in der Nähe. Ist zwar leider ein Samstag, aber vielleicht können wir das als Saisonauftakt nutzen? Vielleicht kann sich Markus frei nehmen?
Ich habe dem Daniel meinerseits Hilfe angeboten, vielleicht mach ich sogar einen Stand, das wird sich aber alles noch zeigen. Es hat zwar noch alles etwas Zeit, aber was erledigt ist, ist erledigt! Um Rückmeldungen wird gebeten!!!
Um vom Morris Minor auf den Mini zu wechseln, hier ein Model mit Heckklappe, wobei mich interessieren würde, wer ihn in Deutschland wohl so umbauen könnte.
Quelle: ISBN 3-613-01695-8
Auch wenn es die Vorgabe 1970 nicht einhält, mal ein aktuelles Foto zum obrigen Beitrag ![]()
Nööö, ich darf erst nächste Woche kommen ![]()
![]()
![]()
:D:D
Dem Daniel alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt wird der junge Schnösel auch scho 28
:D
PS: Warum gibbet da heut eigentlich ka Fescht???? ![]()
und was steckt dahinter, daß die Innos das selbe Zeichen beinhalten?
Bei meinem Inno ist die Nr.6, das eigentlich falsche Haubenemblem, montiert. Anfangs dachte ich sogar, es könnte original sein, wegen der Ähnlichkeit.
Andy
Bei den Innos steht noch Innocenti drunter ![]()
Innocenti hat in Lizenz von Leyland gebaut, daher das Symbol. (So glaube ich zumindest...
)
Vermutlich ist durch die andere Lagerung etwas Dreck ans Schwimmernadelventil gekommen und verhindert nun das dichte Abschließen, sodaß die Schwimmerkammer überläuft.
Ich würde den Schwimmerkammerdeckel abschrauben, die gesamte Kammer penibel reinigen und das Ventil ausbauen und inspizieren. Sollte es Riefen haben, dann eben dieses ersetzten, vielleicht ist es aber auch nur verschmutzt, dann reinigen und wieder zusammenbauen.
(Siehe Link von Limora, gibt es natürlich auch bei anderen Händlern :D)
du bist doch schon wieder under cover und sachst deshalb nichts dazu!!!
zu meiner frage sachst ja auch nix!!!!
Da wunderst Du Dich?
ja und was ist mit na du weisst schon was:D:D:D
Da fehlt das Fragezeichen :D:thumpsup:
Woher soll Markus wissen, daß er darauf antworten soll, ohne Fragezeichen. ![]()
So sind se halt die kleinen Autos, fahrt man sie im Winter, dann nehmen sie es einem übel. Fährt man sie nicht, aber auch.![]()
Ich gehe mal davon aus, daß Maik noch einen passenden Wärmetauscher hat?
...
Vielleicht darf ich ja den morgigen Sonntag nutzen......
Ich durfte...![]()
Jetzt tropft er nimmer. Ist doch schön, wenn man ein passendes Ersatzteillager hat.:thumpsup:
... auch wenn es keinen Interessiert.;)