Danke für die Glückwünsche.
@ Könich....
Mal in zeitlicher Folge:
Um 20:03 Uhr schriebst Du:
Nun sei soviel verraten, das ein kleines Vesper für unterwegs nicht unangebracht wäre. Für ein Picknick im eigentlichen Sinne wird es wohl zu kühl werden.
Ein wenig Bargeld dabei zu haben, ist auch nicht schlecht, da eine Einkehr am Nachmittag möglich ist (wenn von der Allgemeinheit gewünscht, wir sind ja demokratisch:D).
Gegrillt wird nicht am Sonntag, sondern am Samstag. Wer also schon einen Tag vorher anreist (oder am Abend zur geselligen Runde stoßen möchte), möge doch einen kleinen Salat mitbringen. Für Fleisch ist gesorgt.
Betankt sollte der Mini sein. Wenn nicht, gibt es unterwegs genug Möglichkeiten zum Treibstoff nachfassen. Aber nicht diesen Billigfusel aus der Schweiz.
Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben,
MarCus
Um 20:12 Uhr schrieb ich:
Geht doch... warum nicht gleich so :D:thumpsup:
ich könnt ja noch sagen, jetzt müssen nur noch die, die nicht im Forum sind das lesen... sag ich aber nich...
:D:p;)
Mein Posteingang zeigte um 20:21 folgendes Mail:
ZitatAlles anzeigenSent: Monday, October 11, 2010 8:21 PM
Subject: Infos zum Saisonabschluß
Aufgrund der vieln Nachfragen sei soviel verraten:
daß ein kleines Vesper für unterwegs nicht unangebracht wäre. Für ein Picknick im eigentlichen Sinne wird es wohl zu kühl werden. Der käufliche Erwerb eines Vespers ist unterwegs aber durchaus möglich.
Ein wenig Bargeld dabei zu haben, ist auch nicht schlecht, da eine Einkehr am Nachmittag möglich ist (wenn von der Allgemeinheit gewünscht, wir sind ja demokratisch).
Gegrillt wird nicht am Sonntag, sondern am Samstag. Wer also schon einen Tag vorher anreist (oder am Abend zur geselligen Runde stoßen möchte), möge doch einen kleinen Salat mitbringen. Für Fleisch ist gesorgt.
Betankt sollte der Mini sein. Wenn nicht, gibt es unterwegs genug Möglichkeiten zum Treibstoff nachfassen. Aber nicht diesen Billigfusel aus der Schweiz
Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben,
MarCus
Und um 20:23 Uhr kam das von Dir:
Hätteste mal lieber vorher dein E-Mai_Posrfach gelesen! :p
Was soll ich dazu noch sagen... Die Zeiten sprechen für sich...:D