...
Ich kann mich allerdings nicht unter das Auto legen und nachschauen..der vorbesitzer versichert mir das der Unterboden in Ordnung ist.Habt ihr eine Idee??
Vielen Dank
Gruß
Rene
Ich hab ne Idee. Du kannst Dich nicht unter das Auto legen? Dann hebe das Auto doch hoch (Hebebühne) und kontrolliere den Unterboden selber. Der Vorbesitzer wird Dir wohl nicht die Wahrheit erzählt haben.
Alternative, mache den Teppich raus und schaue von oben nach. Lege ne starke Lampe unter das Auto und schaue von innen, wo das Licht reinkommt. Dazu ist es natürlich gut, das in einer dunkelen Garage oder so zu machen ;).
Wenn ein Auto während der Fahrt Wasser aufnimmt ist meist der Unterboden bzw. der Spritzbereich der Räder irgendwo undicht. Bei Dir würde ich im speziellen die Löcher der Lüftungsdüsen im Kotflügel kontrollieren. Das wäre übrigends dann die Stelle, bei der Dich der Vorbesitzer dann tatsächlich nicht angelogen hat.;)
Anderst ist es Wenn das Auto im stehen Wasser aufnimmt, dann ist es oft der Scheibenrahmen, bzw. die Dichtungen um die Türfangbänder.
