Kommst halt mal vorbei und schaust Dir an, welche Berge ich mit den bloßen Händen versetzt habe!
Ach... und ich dachte da an was anderes....:D
Kommst halt mal vorbei und schaust Dir an, welche Berge ich mit den bloßen Händen versetzt habe!
Ach... und ich dachte da an was anderes....:D
Ein Inno dem der Auspuff mal wieder runtergefallen ist! :thumpsup:
![]()
![]()
![]()
Hallo, hat einer von euch ne Ahnung was Rot ist und nur Grrrrrrrrrrrr macht???
Gruß Samuel
Was "Schmatzt" und hat am nächsten Tag keine Ahnung? :D:p
...
biz das freut mich für Euch, wäre auch gerne mitgekommen
Aber hier hat sich dafür auch einiges getan! :thumpsup:MarCus
Bitte um Details, gerne auch als PN;)
Wo ward ihr??
Alpentour....![]()
Hallo, hat einer von euch ne Ahnung was Rot ist und nur Grrrrrrrrrrrr macht???
Gruß Samuel
Ich weiß es.....:D![]()
@ Eminenz
Danke für die SMS, habe die Grüße weitergeleitet.
@ all
Wir sind wieder wohlbehalten zurück. Es war ne mord`s Gaudi. Ihr habt wirklich was verpaßt.
Organisation war top, gut bei den Zeiten, da hätte man motzen können, oder bei der Wetterabsprache, aber wir haben wirklich das beste draus gemacht. Ihr habt etliche Highlights verpaßt.:thumpsup::D Und wir haben viel gelacht....![]()
autsch aber was kan der papa dazu wenn die sich net sichern? sollte man nicht alt genug sein um das selber machen zu können?
So ist das schon lange nicht mehr. Und was dougie dann als Zusatz noch mitteilt, zeigt ganz klar, daß er hier eine Schuld hat. Er hat einfach Leute beauftragt, die nicht in der Lage waren die Arbeit fachgerecht auszuführen.
Jeder der Personalverantwortung hat steht mittlerweile mit einem Bein im Knast. Das ist heute leider so, da hilft nur dokumentieren und alle Arbeitsanweisungen schriftlich machen, aber wer macht das schon? Auch als "Schreibtischtäter" hat man seine Verantwortung, wenn man Personal unter sich hat.
Da wird mir wieder voll bewust, was an meinem Job so richtig blöd ist....:(
Da muß ich mich auch mal melden.
Warum versucht jeder sich für unschuldig hinzustellen.
Die Dame ist 131 km/h gefahren, erlaubt waren 70. Sie wurde erwischt und jetzt soll sie bitte fürh Ihren Fehler auch gerade stehen. Der Bußgeldkatalog ist ja bekannt, somit weiß jeder, der am Straßenverkehr teilnimmt, was ihm blüht, wenn er die Regeln mißachtet.
Einzig, wo ich allergisch drauf reagiere und mich auch wehre ist, wenn die Kontrolleure sich auch nicht an ihre Regeln halten, z.B. dierekt an dem Begrenzungsschild messen, denn es macht im fließenden Verkehr keinen Sinn an jedem Begrenzungsschild in die Eisen zu steigen, damit man genau am Schild die Geschwindigkeit drauf hat. Aber ganz ehrlich, da wird es leider hinführen.
Fazit, bezahlen und mal drüber nachdenken, warum Geschwindigkeitsbegrenzungen da sind.
Den Fakt ist , sie war zu schnell....
Michael
der in 5 Jahren Rettungsdienst genügend "Geschwindigkeitsopfer" von der Straße gekratzt hat. Allerdings selber auch nicht "heilig" ist. ![]()
Das hätte ich unter "Teile gesucht" eingestellt
:D;)
Frag mal bei http://www.prostreet.de nach, da kann Dir sicherlich geholfen werden.
Eigentlich geht man bei solch einem Fehler systematisch vor.
-Hupe mit Fremdspannung auf Funktion prüfen => Hast Du gemacht.
-Mit Meßgerät/Prüflampe kontrollieren, ob am Stecker Spannung anliegt und das dann bis zur Sicherung rückverfolgen, dann hat man den Fehler gefunden.
Vermutliche Ursache ist der bereits angesprochen gebrochenen Draht bzw. eine nicht leitende Sicherung. Hier sollten auch andere Verbraucher ausgefallen sein (Wenn ich mich nicht irre, sollte das dieser Bremswarnschalter sein?) und es muß nicht die Sicherung defekt sein, vielleicht ist einfach die Halterung vergammelt.
Alles anzeigenHallo Uwe,
die Anlage sollte schon von den Nadeln und den Federn her passen.
Ist durch Fuhrländer komplett aufgebaut und eingestellt worden bei meinem
Vorgänger.
Benzinzufuhr sollte auch passen, da ich eine elektrische Förderpumpe drin hab und dann montiert mit dem Verteilerrohr, welches bei der Doppel HS4 Anlage dabei war.
Die Düsenstöcke sollen geradezu neu sein, laut Verkäufer.
Öl ist im Kolben, Frage, wieviel sollte bei der Doppel HS4 drin sein?
Luftfilter sind 2 K u. Ns drauf.Die Dichtigkeitsprüfung wird dich mit einsprühen von Bremsenreiniger überprüft oder ? Also um den Ansaugstutzen rum Bremsenreiniger spritzen.
Wenn der Motor dann hochdreht zieht er Falschluft, wenn nicht ist er dicht.
Ist das so richtig? Hab ich so hier mal gelesen.Welcher Zündzeitpunkt wird empfohlen? (Aldon Red Verteiler)
1380er Motor
Kanns Problem geben, wenn Zündkerzen mit 3 Masseelektroden montiert sind?
Hab die empfohlenden aus dem Buch Minis Heisser machen montiert.
Grüsse
migo1980
Ich würde den nehmen, den der Vorgänger auch schon ermittelt hatte bei diesem Motorenkonzept. Oder wurde das alles neu zusammengestellt?
Wurde denn die Krümmerdichtung mit gewechselt? wenn nein, wäre das mein Hauptverdächtiger in Sachen Falschluft.
Du hast ne PN
Also, ich hatte orginale Leisten von einem großen deutschen Lieferanten (keine Ahnung ob Minispares oder BMHC) und die haben einwandfrei gepaßt.
Hört sich nach Motorknochen an.
=> Mini im ersten Gang ohne Handbremse abstellen, Zündung aus. Motorhaube auf und am Schließblech den Mini kräftig vor und zurück schieben bis der Motor das verhindert. Dabei darf der Motor sich nicht bewegen/kippen. Tut er es doch, sind die Knochengummis vorne rechts(Beifahrerseite) zu tauschen. Ein Knochen geht vom Zylinderkopf zur Spritzwand (ist der obere) und einer vom Getriebe zum Hilfsrahmen (ist der untere).
Weitere Kandidaten wären die Antriebswelle, Getriebe usw. aber davon gehe ich jetzt erst einmal nicht aus.
Wurde die Kopfdichtung gerade erst getauscht? Dann den Motor immer erst mit geöffneter Heizung warmlaufen lassen, damit überall Wasser hinkommt und das System entlüftet wird. Nach dem Abkühlen dann den Wasserstand wieder auffüllen, es wird einiges fehlen.
Wenn das aber aus dem nichts kommt, dann Anzeige mit einem geeigneten Instrument überprüfen/vergleichen.
Wird das Wasser tatsächlich über 100°C heißt? Nur weil die Anzeige es sagt, muß das ja nicht so sein.
Sollte sich das langsam angebahnt haben, dann prüfen, ob der Kühler auch unten heiß wird. Wenn nein, könnte es auch am zugesetzten Kühler liegen oder eben das neue Thermostat macht nicht richtig auf, aber das wurde ja eigentlich schon beschrieben.
PS: Auch am Kühlerdeckel kann es liegen, denn der erhöht den Siedepunkt, indem er das System unter Druck hält.
Tja deswegen haben WIR auch Urlaub:D
Uiuiuiuiuiuiui...... daß da mal keine kleine .......bei rauskommen....
:D
Genießt es!
Und die Kids gehen noch in die Schule... was werden die Eltern da wohl in der freien Zeit machen....
:D
Gratuliere... Rutefescht überlebt!![]()
Seit wann freust Du Dich auf Urlaub???
Noch 4 Tag mallochen, dann 4 Wochen und ein Tag Urlaub. :thumpsup::D
(Und wenn die mich noch weiter so ärgern, dann hänge ich 8 Wochen Überstundenfrei auch noch dran)
Gewinde schneiden und verschrauben.....
Gruß Stefan
PS: So habe ich früher das "ichhebeldichschnellabundwegisses" Problem gelöst...
Hab ich auch schon gemacht, ist aber bei einer orginalen Innoheckklappe blöd dranzukommenwegen dem inneren Blech. Und nicht jeder will da Löcher reinbohren...;)
Die vom Inno sind minimal kleiner/dünner, als die im normalen Teilehandel. War auf jeden Fall bei mir so und ich habe die bei Torsten Schaumann (Minibits) bekommen.