Nicht schlecht.... nur da war noch mehr im Spiel....![]()
Kommst Du nu??
Nicht schlecht.... nur da war noch mehr im Spiel....![]()
Kommst Du nu??
könnten die knochengummis sein!einfach mal den motor bei geöffneter haube am ventildeckel hin und her bewegen und schauen ob er zu viel spiel hat kommt häufig vor!oder mal im stand motor starten und an der einspritzung gasgeben dann sind man es auch sehr gut ob der motor sich zu stark bewegt.
viel erfolg!
Das mit Gasgeben an der Einspritzung ist bei SPI Minis kein guter Gedanke. Vor allem, wenn man einen mit Gaspedalschalter hat, dann kommt in der Elektronik gehörig was durcheinander ;).
Zurück zu Thema, der Tipp mit den Knochengummis ist hier bestimmt Gold wert. Bitte undedingt prüfen und umgehend reparieren, um Folgeschäden, wie abgerissene Halterungen zu verhindern.
Was "Schmatzt" und hat am nächsten Tag keine Ahnung? :D:p
Hat denn keiner nen Tipp??? ![]()
Wie früh?
Bin wach!!!!!
:thumpsup:
Ich habe ein gutes Gehäuse von der Heckscheibenheizung genommen und den 3. Pin gebohrt und einen herausgedrückten Pin ind die Bohrung geschoben. Hält bei mir seit nun gut zwei Jahren und wird auch nicht mehr warm. Darfst gerne morgen früh kommen und bring den Heckscheibenschalter vom Cabrio mit, dann machen wir das schnell.
@ Sammy: Warum hast du gerade eine PN geschrieben. Hast du gepetzt?????
![]()
...
Btw. hast Du "ZUFÄLLIG" einen Lichtschalter auf Lager?
Nöööööööööööööö, aber ich weiß, wie man ihn gut reparieren kann. Maik&Alex mußten wir leider absagen.
Warte noch auf Vorschläge
:D
oh oh! Ein Zwischenradschaden!
Oder hat Michael die Heckklappe aufgelassen und die Strippen sind gerissen?
![]()
![]()
![]()
Aber wenn Du das auf das geschäftliche beziehen solltest, auch da hat sich was getan. :thumpsup:
Das würde mich jetzt interessieren.:thumpsup:
Ist zu dieser Tour eigentlich auch ein kleiner Bericht und ein paar Bildchen zu erwarten?
Wieso???? War ja nichts Offizielles. Gab ja nie eine Einladung.
:D
Kommst halt mal vorbei und schaust Dir an, welche Berge ich mit den bloßen Händen versetzt habe!
Ach... und ich dachte da an was anderes....:D
Ein Inno dem der Auspuff mal wieder runtergefallen ist! :thumpsup:
![]()
![]()
![]()
Hallo, hat einer von euch ne Ahnung was Rot ist und nur Grrrrrrrrrrrr macht???
Gruß Samuel
...
biz das freut mich für Euch, wäre auch gerne mitgekommen
Aber hier hat sich dafür auch einiges getan! :thumpsup:MarCus
Bitte um Details, gerne auch als PN;)
Wo ward ihr??
Alpentour....![]()
Hallo, hat einer von euch ne Ahnung was Rot ist und nur Grrrrrrrrrrrr macht???
Gruß Samuel
Ich weiß es.....:D![]()
@ Eminenz
Danke für die SMS, habe die Grüße weitergeleitet.
@ all
Wir sind wieder wohlbehalten zurück. Es war ne mord`s Gaudi. Ihr habt wirklich was verpaßt.
Organisation war top, gut bei den Zeiten, da hätte man motzen können, oder bei der Wetterabsprache, aber wir haben wirklich das beste draus gemacht. Ihr habt etliche Highlights verpaßt.:thumpsup::D Und wir haben viel gelacht....![]()
autsch aber was kan der papa dazu wenn die sich net sichern? sollte man nicht alt genug sein um das selber machen zu können?
So ist das schon lange nicht mehr. Und was dougie dann als Zusatz noch mitteilt, zeigt ganz klar, daß er hier eine Schuld hat. Er hat einfach Leute beauftragt, die nicht in der Lage waren die Arbeit fachgerecht auszuführen.
Jeder der Personalverantwortung hat steht mittlerweile mit einem Bein im Knast. Das ist heute leider so, da hilft nur dokumentieren und alle Arbeitsanweisungen schriftlich machen, aber wer macht das schon? Auch als "Schreibtischtäter" hat man seine Verantwortung, wenn man Personal unter sich hat.
Da wird mir wieder voll bewust, was an meinem Job so richtig blöd ist....:(
Da muß ich mich auch mal melden.
Warum versucht jeder sich für unschuldig hinzustellen.
Die Dame ist 131 km/h gefahren, erlaubt waren 70. Sie wurde erwischt und jetzt soll sie bitte fürh Ihren Fehler auch gerade stehen. Der Bußgeldkatalog ist ja bekannt, somit weiß jeder, der am Straßenverkehr teilnimmt, was ihm blüht, wenn er die Regeln mißachtet.
Einzig, wo ich allergisch drauf reagiere und mich auch wehre ist, wenn die Kontrolleure sich auch nicht an ihre Regeln halten, z.B. dierekt an dem Begrenzungsschild messen, denn es macht im fließenden Verkehr keinen Sinn an jedem Begrenzungsschild in die Eisen zu steigen, damit man genau am Schild die Geschwindigkeit drauf hat. Aber ganz ehrlich, da wird es leider hinführen.
Fazit, bezahlen und mal drüber nachdenken, warum Geschwindigkeitsbegrenzungen da sind.
Den Fakt ist , sie war zu schnell....
Michael
der in 5 Jahren Rettungsdienst genügend "Geschwindigkeitsopfer" von der Straße gekratzt hat. Allerdings selber auch nicht "heilig" ist. ![]()