...
INNO ist was anderes als die Engländer...einige Bleche weichen da doch deutlich ab. Schau mal bei "BIZ" rein, das ist hier meines Erachtens DIE Referenz in Sachen Inno...
Vielen Dank für die Blumen.;):D:thumpsup:
Zur den eigentlichen Fragen:
zu 1
Schonend ist wirklich der Schweißpunktbohrer. Du brauchst zwar mehr Zeit, dafür bleibt von der Substanz am meisten bestehen.
zu 2
Es stellt sich hier die Frage, wie hoch ist das Budget, wie gut kann der Schweißer Bleche nacharbeiten und wie orginal soll der Inno werden. Ich persönlich kann da eigentlich nur einen Händler nennen, der einem in allen Lagen weiterhilft und auch die orginalen Bleche liefern kann, bzw. Tipps gibt, was vor dem Einbau zu ändern ist, damit das orginal wird.
zu 3
Das Korrosionsschutzdepot ist hier eine wirklich gute Adresse, mein Tipp dazu, man kann da auch anrufen und sich sehr gut beraten lassen. So habe ich das gemacht.;) Schweißprimer ist an manchen Stellen das richtige, an anderen Stellen kann man auch mit Owatrol arbeiten, das zieht richtig toll in die Falze rein.
Du darfst gerne mal den Link in der Signatur benutzen, da findest Du einiges an Bildmaterial und einen Bericht zur kompletten Restauration. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. 