wir werde auch bei der hochzeit übernachten und ori wird dann wohl nichts...... leider
Danke Pia, damit kann ich was anfangen. Habt Ihr schon ne Übernachtungsmöglichkeit?
am 2.10. Hozeit und 1 oder 2 wochen später ori
Lieber Markus, damit kann ich leider immer noch nichts anfangen. Oder kann ich davon ausgehen, daß ihr nach der Trauung wieder heimfahrt, Ihr also keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt?
Ich fände es nämlich toll, wenn wir uns zusammen eine Unterkunft suchen würden. Das Hotel selber hat ja schon stolze Preise, allerdings könnte man so die Kids einfah ins Bett legen und weiter feiern....![]()
Deshalb meine blöde Fragerei.....aber es kann sich ja auch jeder selber drum kümmern, was soll`s eine Mini Team muß ja kein TEAM sein.
Da der König dazu auch "sprachlos" ist, werde ich mal schauen, wie wir das machen.....
;) Vermutlich geht das Königspaar nicht zur Hochzeit ![]()
Und zudem, ich finde es sehr Schade, daß Du zu 50 % nicht beim Saisonabschluß vom Mini Team Bodensee dabei bist. :(![]()
.... da gab es mal ein Zusammentreffen, bei dem das "Führungsduo" einen Termin und einen Organisator für den Saisonabschluß bestimmt haben. Ich bin nur sehr froh, daß ich auf ein Protokoll bestanden habe....
:D
Da steht es drin... auf unserer Hompage übrigends auch ![]()