Dann würde ich mal behaupten, daß der R-Clip nicht in Ordnung (überdehnt) war oder eben nicht richtig draufgesteckt. Wenn alles richtig ist, klemmen die so fest, daß Du schon ne Zange brauchst, um die wieder runter zu ziehen. Folglich fällt der mal nicht so von alleine raus.
Zudem sind die mal viel stabieler, als so ein Splint. ![]()
Beiträge von biz
-
-
Zum und vom IMM meist Autobahn hinter den beiden Damen mit Queck also immer gut 90 - 100 km/h

Cabrio 1000er Vergaser mit knapp 5 l
Inno 1300er zweifach HS2 Vergaser mit knapp 7 l:thumpsup:
-
...
Achja, wer will die Celina Bilder? *lol*
Finger zeig..... die Homepage muß ja voll werden :D:thumpsup:
-
biz und lüdder:
wir waren wohl im gleichen hotel
schaut so aus und da ich gerade Deine Fotos abgeschaut habe, weiß ich auch wie Du ausschaust.:D
-
Ich hab gar kein Foto vom Bierkühler

Bitte eines zumailen, das muß auf die Homepage!!!! :thumpsup:
-
Einfach nur:
Vielen Dank
an das gesamte Team.:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Alles anzeigen
auch wir sind wieder zurück in Wiesbaden...
von unserer Seite ein herzliches Dankeschön !
Da Christiane mit Sören gestern schon im Hotel..und ich bei der "großen" Tochter im Zelt war.. konnte keiner den folgenden Preis direkt entgegen nehmen...
Der Flurfunk funktionierte aber bestens ...so dass ich Stefan heute Morgen noch erreicht hab. Hier als das "offizielle Siegerfoto".
Für die, die im Zelt waren: Ja er heist tatsächlich Sören Henning (demnach war unsere damalige Planung hinsichtlich Namen gut), das Geburtsdatum hat sich noch um einen Tag nach hinten verschoben....
Cool, man sitzt beim Frühstück quasi nebeneinander und merkt es nicht..:D
:thumpsup: -
So die Badener waren dann um 17:20 Uhr auch zu Hause. Die A8 hat uns knapp 30 Minuten gekostet, die standen wir nämlich im Stau am Aichelberg. Ich hoffe die Ravensburger wissen es zu schätzen, daß wir bis Ulm mitgefahren sind und a) den längeren Weg und b) mit Stau auf uns genommen haben. Da ist die Wartezeit vom Freitag wieder gut gemacht. :D

Ich bin froh, morgen nicht arbeiten zu müssen :D:thumpsup:
-
Also ich hab bei der Restauration den Motor oben rausgeholt, weil die Karosse noch rollfähig bleiben sollte und der Hilfsrahmen nötig war um die neue Front einzuschweißen.
Eingebaut habe ich den Motor auf dem Hilfsrahmen und dann die Karosse darüber. Wenn ich mir das vorstelle, daß ich eine unbedachte bewegung gemacht hätte und der Motor wäre an dem frisch lackierten Kotflügel angestoßen....

Beides habe ich problemlos alleine mit Kran und Kettenzug bewerkstelligt.;)
Und wenn ich es wieder machen müßte und die Karosse müßte nicht lackiert werden, würde ich es vermutlich wieder mit Hilfsrahmen machen. Lieber etwas mehr arbeit, dafür nacheher weniger Schaden...;)
-
Alle 5 oder nur die von Thule?? SInd aber nicht geputzt.
Reden wir morgen drüber, OK?
-
biz irgendwelche Sonderwünsche? Bin morgen früh nochmal im Geschäft. Kannst noch 'ne Bestellung aufgeben.

Sicherungen hat Daniel gebracht. Die Menge reicht mir auf jeden Fall.
PickUp hat Tüv, muß morgen früh noch kurz zur Zulassung und schon kanns los gehen! :thumpsup:
Kannst Du denn das Fleisch kühlen? dann wäre das prima, wenn ein paar Steaks und Würste für uns drin wären :thumpsup:
Warum Zulassung??? Haste nen kleineren Motor eingebaut
:D -
wie, mit dir teilen????? als hotelgast????

Wir haben nich all inclusiv.... nur nochmal zur Erinnerung.
Bin halt nen Warmduscher, aber ich stehe auch dazu.:D:thumpsup:
-
...
muß halt Markus etwas von seinem Steak hergeben...;)Das tut dem sowieso gut.... :thumpsup::D
-
Wenn jeder etwas für den Freitag Abend mitbringt und wir dann dort alles zusammenschmeißen, das müßte dann doch reichen.
Am Samstag gehen wir dann halt in der Früh einkaufen für die nächsten Tage.....Zun spät.... bei uns klappt das nicht mehr, noch was zu kaufen.

-
...
@Könich: Hab dir mal 10 von jeder Sorte. Bring sie dir nach Feierabend vorbei wenn ich in die Garage fahr.
Dann brauch ich meine ja nicht mitbringen

-
Kann jemadn Fahrradträger brauchen.
Hab noch 5 STück daheim liegen, die sonst in den Schrott fliegen.Sind für die Montage auf dem Dach gedacht.
Quasi so was: http://www.neckermann.de/Dach%20Fahrrad…raeger-top-bike
3 sind von Thule 2 sind von keine Ahnung müsst ich nachschauen.
Bei mir wären die ganz gut aufgehoben.... aber bitte nicht zum IMM mitbringen

-
Von mir auch ne PN
-
Das ist nicht mene eigene Erfahrung sondern nur vom Hören/Sagen.
Aber Herr Adamofsky ( http://www.prostreet.de ) soll da auch kompetent sein. Einfach mal anrufen und nachfragen. -
So, wenn ich als erster beim IMM bin müss ich für grob überschlagen 16 Fahrzeuge + Wohnwagen und Zelte denn Platz sichern, mal sehn wie das klappt
:DWünscht mir Glück
Gruß Samuel
Das schaffst Du schon
-
...
BTW. Michael, kannst Du kurzfristig Feinsicherungen 5x20 in 1A, 4A und 6,3A besorgen?

...
Sooooo einfach ist das nicht. Ich sollte schon wissen, ob das FF; F; M; MT oder T sein sollten. Und die Anzahl müßte man ja auch wissen.:D
Was sichern die denn ab? Eine begrenzte Auswahl hätte ich sogar zu Hause.
:D