Ob der LKW heute angesprungen ist???? ![]()
Wolle ma`s hoffe ![]()
Ob der LKW heute angesprungen ist???? ![]()
Wolle ma`s hoffe ![]()
Danke. ![]()
Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß die, die den Vatertag mit reichlich Alkohol angehen, in der Regel gar keine Väter sind?
Weil die Väter meist was mit der Familie unternehmen.... so auch ich.![]()
....
EDIT: Falls ihr andere Fahrzeuge kennt in meinem Raum, bin ich natürlich nicht abgeneigt, weitere Angebote von euch anzunehmen
Wo ist denn genau Dein Raum? Freiburg direkt, oder Umgebung?
...Seid ihr sicher das ihr erst Freitag kommen wollt?!
Gruß Samuel
Bei uns geht es halt nicht anderst. Es gibt ja noch sowas, wie Schule. Das ist definitiv wichtiger.;)
....
Nehmen wir doch voerst Samuels Bericht! :thumpsup:
Definitiv nein!
Auch wenn er wirklich schön geschrieben ist. ![]()
Aber unsere Homepage wird durch uns gemacht.
Da können wir doch nicht nen Bericht vom befreundeten Club als unseren eigenen ausgeben.
Aber wenn unser König ja im Streß ist (wofür ich wirklich Verständnis habe) kann er das ja deligieren. Vofür ist er denn König. Leider bin ich ja außen vor.... ich war der Veranstalter.;):D
Ich hab ihn nicht....![]()
![]()
Hmmmm, ist schon ruhig, wenn keiner was sagt....
in 10 Tagen geht`s zum IMM ![]()
... was er nur ab und an mal hat.. wenn ich so bei um die 3000 Umdrehung nochmal voll aufs Gas geh, kommt ab und an kurz ein stottern bevor er "kommt".
...
Das könnte auch am falschen Ölstand im Vergaser liegen. Das könnte ein kurzes abmagern sein, weil der Kolben zu schnell aufmacht, da zu wenig Dämpferöl ihn halt nicht bremst ;).
hey hey hey:), zumindest für die zeit der "ansteck-zeromonie" durch unsere wirklich unvergessbaren und unübertrefflichen "pälzer-button-überreicher-mädels":D
unsre mädels kommen nahezu jedem wunsch nach:p.
kleine bühne geht allemal.......;)
24h service sowieso:thumpsup:
Hmmmm, davon hat bisher aber niemand gesprochen.... wenn das so ist, dann will ich auch nen Button.:thumpsup:
Bikini ist dann aber schon Pflicht, damit es endlich mal ein paar Bikinifotos gibt.
:D
Muß ich mich denn noch in die Liste eintragen, oder klappt das auch so ![]()
![]()
Tagestreffen sind für Mädchen. Da wirste nix mit.
Denke nicht zu lange drüber nach, du mußt, wenn dann den Termin der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und nicht nur hier im Forum. Und das balsdigst
Selbst wenn nur 30 Minis kommen, ist es mit einfachen Salaten und ein bisschen Grillen nicht mehr getan.
Gut... dann bin ich gerne ein Mädchen.:D![]()
Ganz ehrlich, ein Tagestreffen ist mir viel lieber, weil es ein kleinerer Rahmen ist man viel besser mit den anderen ins Gespräch kommt. Das ist meine persönliche Erfahrung und Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Man muß nicht alles gleich riesig aufziehen nur um Spaß zu haben. ![]()
Wir hatten am 01.05. eine kleine Ori, es kamen 10 Fahrzeuge und es hat allen einen riesen Spaß gemacht. Und nebenbei die weitestes Anreise war über 450 km ![]()
Was mir dabei am besten gefallen hat, ich konnte als Veranstalter mit jedem persönlich ein Schwätzchen halten. Mit dem einen etwas kürzer, mit dem anderen etwas länger. Aber bei 30 Fahrzeugen wäre das nicht mehr gegangen und ich hätte sicherlich nur noch Streß gehabt.
Somit muß ein jeder Veranstalter es für sich entscheiden, wie Groß der Event werden soll und wie groß damit das finanzielle Risiko ausfällt. Macht man ein kleines Treffen zum Grillen, hat man keine Kosten, macht man aber eines übers Wochende, dann braucht man Toiletten, man muß groß Werbung machen, damit genügend kommen, man braucht ein Programm (Abendprogramm). Das alles muß man vorfinanzieren und wenn man das nur mal beim IMM betrachtet, wann die Leute sich anmelden, dann möchte ich das Risiko als Privatperson sicherlich nicht tragen.;)
Und wenn ich es in den Terminkalender bekomme, werde ich auch kommen, egal ob Tagestreffen oder Wochenedtreffen. Einfach, weil es in der Nähe ist.
Hmmm, Karlsruhe, wäre ja auch von uns aus als Tagesbesuch noch machbar. ![]()
Wo genau?
Über mehrere Tage oder ein Tagestreffen?
Das wäre erst mal wichtig zu wissen, denn ein Tagestreffen schmälert den Kreis derer, die kommen erheblich, ist aber einfacher zu organisieren.
Man kann auf Duschen usw. verzichten, braucht keine Campermöglichkeit usw.
uiuiuiui
,
so langsam wirds knapp mit den buttons;):D
Ich verzichte auf meinen.... werde aber trotzdem da sein. ![]()
Dem Juri vielen Dank, der hat nämlich schon eine Aktualisierung zum Inno geschickt.
Ist auch schon online...![]()
Der Oribericht leider noch nicht. ![]()
Ob denn der Motor im LKW schon gelaufen ist? Oder haperts immer noch am Öl?
Denke daran, das Einfahröl sollte für das IMM draußen sein, sonst müssen wir da dann nen Ölwechsel machen.![]()
Ich würde einfach das normale Öl nehmen und nach ca. 500-1000 km ablassen und neues nehmen. Hast ja sowieso das Ätherzeug drin ![]()
Und die ersten Kilometer ganz vorsichtig Gas geben und gaaaaaanz sanft beschleunigen. Dann braucht der auch nicht gleich wieder so viel Öl. ![]()
Hmmmm der Treat ist schon zwei Jahre alt ![]()
Als erstes gilt zu klären, wie warm das Wasser tatsächlich ist. Die Anzeige ist da eher nicht zu gebrauchen, es könnte ja der Fühler oder gar die Anzeige defekt sein. Also Vergleichsmessung machen. Wenn Du nicht mit einem Tastkopf arbeiten kannst und den Kühlerdeckel öffnen mußt, dann bitte sehr vorsichtig sein, da wird Druck drauf sein und das heiße Wasser könnte rausspritzen.
Wenn das geklärt ist, dann mit der Anzeige vergleichen. Somit kann man den angezeigten Wert besser einschätzen.
Dann stellt sich die Frage nach dem Verbauten Thermostat. 88°C, dann sollte bei der Serienanzeige die Temp. sich in der Mitte aufhalten. Beim 84°C Thermostat eher im ersten viertel und beim 74°C Thermostat kommt die Anzeige kaum aus dem blauen Bereich raus.
Verwunderlich ist, warum er im Stand warm wird und während der Fahrt stark abkühlt. Bist Du schon mal 50 km am Stück gefahren, pendelt er sich dann irgendwo ein? Ich könnte mir vorstellen, daß er im Stand etwas zu mager läuft, und der Lüfter aufgrund der geringen Drehzahl nicht richtig runterkühlen kann. Erst wenn der Fahrtwind und die hohe Drehzahl ins Spiel kommen klappt das.
Die Frage ist auch wie kalt wird er. Ein wenige Bewegung ist beim Mini immer in der Anzeige.
Die weitere Frage wäre auch noch, um welche Anzzeige es sich handelt. Beim Inno schwankt die Anzeige bei Kurvenfahrten schon um knapp ein Viertel ![]()
also wie gesagt sonntags wäre perfekt.......terminvorschläge bitte
Kleiner Tipp von mir.
Wenn ihr ewig über Terminvorschläge diskutiert, dann wird das nichts. Mach nen Termin nenne den Ort und laß Dich dann überraschen, wer kommt. Wenn das Wetter mitmacht, dann kann das wirklich ne Überraschung werden ;):thumpsup:
Viel Erfolg.
PS: Es werden nie alle Zeit haben ![]()
@ Könich
Du hast nen Mail!!!! ![]()
@ Juri
Sieht sehr schön aus. Weiteres muß man mal von Nahem schauen...
:D
Ne Spaß beiseite, sieht wirklich gut aus. Für Dich ist es mal ein Inno, der nicht rot ist, für mich schon wieder ein BRG Mini :D;) Über Geschmäcker kann man ja streiten.
Zitat von CrazyNattyStimmt, der ist schöner als'n biz seiner *duckundganzschnellwegflitz*
Mag sein, aber er ist nicht so Orginal, wie der vom biz :D:thumpsup:
Da wäre der falsche (allerdings schönere) Kühlergrill. Die Außenspiegel....
Und dann keine Nabenkappen auf den Felgen. Das geht mal gar nicht.
Hast Du keine oder machst Du die nicht drauf?
Falls Du keine hast, dann melde Dich mal bei mir. Wenn Du ganz lieb bist kann ich Dir vielleicht helfen. Sind zwar auch keine ganz orginalen, weil die schon aus Kunststoff sind, aber es ist das Leylandsymbol drauf. Muß aber erst mal nachschauen, ob ich 4 über habe.;)
In der Regel findet man da viel Rost drunter. Ich würde die Bitumenschicht entfernen. Ist aber eine schei55 Arbeit
Und ich hab heute Mittag am Cabrio hinten die neuen Stoßdämpfer montiert. Und weil der Tank schon los war auch gleich nen neuen Benzinschlauch drangemacht. ![]()