Guggst Du hier:
http://www.stevens-wesel.de/ unter Auto-Dämmstoffe
Am besten mal anrufen und beraten lassen, die sind wirklich kompetent. ![]()
Guggst Du hier:
http://www.stevens-wesel.de/ unter Auto-Dämmstoffe
Am besten mal anrufen und beraten lassen, die sind wirklich kompetent. ![]()
Da hilft ein Mail an den Mod.... hab ich gerade getan;)
...
Motor hängt am Haken und wird heute Nacht eingebaut!
Vllt. mache ich auch den Bericht dann heute Nacht fertig.
...
Jetzt mach mal keinen Streß... die Nacht ist zwar nicht nur zum schlafen da....![]()
aber ein wenig Ruhe braucht der Körper da schon.;)
bestimmt....;)
dann wäre er ja schon online....![]()
![]()
Und ist der Motor schon im LKW ?![]()
.....
Als frischer Papa bin ich da sicherlich auch etwas...empfindlich
Möp
Beim zweiten wird man ruhiger....
:thumpsup:
Andere Kleinwagen sind da übrigends nicht ungefährlicher, als der Mini. Ein Mini kann man nicht mit nem Panzer vergleichen, einen Volvo schon eher.;)
Wenn hinten der Dreipunktgurt verbaut ist und man einen guten Kindersitz drin hat, dann ist der Mini niocht gefährlicher, als ein Lupo, Panda oder wie die kleinen Kisten alle heißen;).
Hi!
Frage: wie verkleinert ih eure Bilder (Dateigröße) um sie hier hochladen zu können?
Mein Inno ist nämlich schon seit 24.04. angemldet...:D und macht die Straßen um Pfullendorf unsicher..:p
Also nach der langen Zeit, sollte aber ganz schnell mal eine Korrektur für die Hompage kommen.
;)
immer noch kein bericht online????
@all: wir verabschieden uns heute abend von lisa, die tierärztin kommt gleich und lässt sie einschlafen. sie hat am montag abend einen schweren leukämieschub bekommen, frisst und säuft seitdem nicht mehr und kann nich mal mehr richtig stehen....
Das kommt jetzt aber mehr als plötzlich. Das tut uns mächtig Leid, vor allem wenn man gesehen hat, wie toll fitt sie am Wochenede noch war. ![]()
Wir sind gedanklich bei Euch und Lisa.
tja, was soll ich jetzt entgegnen?
ich war ja noch nichtmal in der lage anzureisen
Hättest bei dem Dreamteam Samuel/Thomas aber auch keine Chance gehabt...
:D
hola sammy,
schöner bericht, warst du der einzigste von uns???
Zwar der einzige, dafür auch der beste von Euch...:D
Wie sieht das denn jetzt mit den Gästen aus welche keine Karten mehr bekommen haben ? Wie ich schon gelesen habe müssen die zwar nicht draußen bleiben... aber dafür nen Platz selber suchen?
Wir wollten zu zweit nähmlich von fr.-So bleiben aber haben nu keine Tikets mehr bekommen? ist die Vorortanmeldung nun noch möglich ?
Grüße Markus
...und das geht dann am Anreisetag an der Kasse vor Ort, richtig?
Ja! 567890
:thumpsup:
Dann auch Dir Pia, vielen Dank für die Blumen. Prima, daß Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid.
Und mit der Ori, das werdet Ihr locker schaffen. ;):thumpsup:
sind meine Bilder angekommen?
Gruß Samuel
Jepppp, nur von der Auflösung recht klein, von daher etwas grobkörnig für die Homepage bei 640 X 480 . Ich würde mich dann zur gegebenen Zeit bei Dir melden und um bestimmte in Orginalgröße zu bekommen. ![]()
Sehr schön geschrieben...:thumpsup:;)
PS: Ein Bild ist auch schon Online....
hmmmm, hätte ich doch versuchen sollen...
![]()
hast du die bilder schon online?
Hallo, ich war Veranstalter da hat das Zeitmanagement nur sehr wenig Zeit gelassen nen Foto zu machen. Und zur WP hatte ich die Kamera vergessen.![]()
Ich bin total auf die Hilfe anderer angewiesen ![]()
Brantho Korrux sollte mindestens in zwei Lagen als Unterbodenschutz bzw. für Fahrwerksteile benutz werden. Ich habe eine Lage grau und die zweite schwarz genommen. Dann kam die Karosse zum Lackierer und der hat dann normal lackiert. Anschließend habe ich noch zwei Lagen Permafilm über den Unterboden gespritzt, das sollte nun reichen.;)
Zur Verarbeitung, Brantho Korrux trocknet sehr schnell, somit verläuft es mit dem Pinsel nicht sehr gut, auch wenn es verdünnt wird. Spritzen bringt da die viel bessere Oberflächengüte, beim streichen wird es definitiv keine glatte Oberfläche.
und warum kommst erst jetzt damit
das musst mir dann mal in ruhe per pn erklären:D
Na wenn Du nicht fragst.... woher soll ich wissen, daß Du das nicht weißt? ![]()
![]()
das heisst, er kann mir erklären wie ich auf zwei hochzeiten tanzen könnte,:thumpsup::D:D:D:
Genau kann ich
...
alles nur eine Frage des Zeitmanagementes...;)