Beiträge von biz

Da das Wetter ja nicht gerade gutes verspricht, möchte ich Euch bitten auch was warmes zum anziehen (in der Garage ist keine Heizung :eek:) und was regenfestes mitzubringen. Man muß auch mal ein paar Schritte laufen und wenn es regnet, ist vielleicht auch ein Regenschirm von Vorteil.

Die Hüpfburg kommt vielleicht ja gar nicht zum Einsatz, wenn es immerzu regnet. Kann von Euch jemand ein paar DVD`s für die Kids mitbringen? Bei uns gibbet einen DVD Player noch nicht so lange, folglich sind wir da nicht wirklich ausgestattet. Dann können die Kids den einen oder anderen Film angucken und denen ist dann nicht so langweilig.

Danke

So und nun wollen wir mal keinen Pessimismus verbreiten.... es wird nicht regnen!!!! :cool::thumpsup:

Hi René,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ist doch noch mal alles gut gegangen.
    Dennoch würde mich interessieren, wie teuer der Unfall jetzt dann doch war. Du hast ja nicht überall die günstigste Variante gewählt. Gerne auch als PN ;)

meine liebe Pia, so was dachte ich mir schon, ich wollte doch nur mal mit dem lieben Bizilein alleine in eine Badewanne:D

Hmmmm, nettes Angebot, aber der Markus hat mir da schon einiges erzählt..... und ich will eigentlich nicht blind werden. :rolleyes:
    Da bleib ich doch lieber bei Anja:D

Übrigens Anja ließt fleißig mit und ist sehr aufgebracht.....:rolleyes::madgo:

ich hoffe doch, da sind ALLE strassen drin.....ich denke nur an die paar chinesen bei den schwalmis, mit denen der liebe biz schon überfordert war....:D

Das ,hoffe ich auch, wobei bei den Schwalmis war ich unfähig von eins bis 15 zu zählen.... da´hat einfach ne Zahl gefehlt :D:rolleyes:

Und nein, Du bist auch nicht Schuld. Aber der König motzt und ist bei der ersten Verwässerung mit von der Partie und beschuldigt dann das gemeine Volk.... das geht ja mal gar nicht :D:rolleyes:;)

WP ? Wannenparty???????
    wieso ne warme Badewanne ist doch bei 5 C doch super.......:p
    brauch unbedingt Strom dann für meinen Qek....sonst kuscheln wir uns alle in euer Bettchen nachts....:D

Hmmmm jede Tupperdose hat 2 kWh pro Nacht frei. Der Rest wird mir sonst zu teuer...:rolleyes:
    Müßt Ihr euch halt warme Gedanken machen und die 2 kWh richtig einteilen..:D:thumpsup:

Aber langsam wird mir was klar...

...
    Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)

Auch wenn Du Anja schon vertrieben hast... in mein Bettchen kommst Du net :headshk:

Schon mal was von Motorsport gehört.... dann ist ne "WP" bei ner Rally auch bekannt :rolleyes::D:eek:

PS: Roadbook ist gerade fertig geworden. Von mir aus kann es losgehen.

... und ich werde dann dafür angeklagt.....:scream::madgo:

Und ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein! :D:D:p

Und laß dich wegen der Wettervorhersage nicht kirre machen, wenn Engel reisen! :thumpsup:

Zur not gibbet halt keine "WP" bei 5°C und Regen will ich nicht 4 Stunden draußen rumstehen....:rolleyes::headshk:

Meine Antwort hierzu...

Zitat

Wer im Glashaus sitzt soll mit Steinen nicht werfen...
    Das gesülze fing hier an:

und wurde hier weitergeführt:
    :cool:

... und ich werde dann dafür angeklagt.....:madgo::scream:

Was Recht ist, muß Recht bleiben ;)

Ich denke damit ist alles gesagt....:D

Müßt ihr eigentlich jeden Thread zuspamen! :headshk:
    Wir haben doch unseren eigen Laberfred! :thumpsup:

Wer im Glashaus sitzt soll mit Steinen nicht werfen...
    Das gesülze fing hier an:

also ich nehm öl für den motor.....:D:rolleyes:

und wurde hier weitergeführt:
    :cool:

Und bei manchen Motoren soviel, das es nachher raucht und man im Garten ein Ölfeld vermutet! :D

... und ich werde dann dafür angeklagt.....:madgo::scream:

Was Recht ist, muß Recht bleiben ;)