Beiträge von biz

Zündfolge ist 1 - 3 - 4 - 2 wobei 1 etwa 13:00 - 14:00 Uhr beim Verteiler ist. Das ganze dann gegen den Uhrzeigersinn ;)

Respekt: Ne 24h Uhr am Verteiler...:eek:

Inno-Uwe
    allerdings wäre 13-14 Uhr dann Zylinder 4 !!!

Nööööö 13:00-14:00 Uhr entspricht 1:00 - 2:00 Uhr :eek: aber danke für den Hinweis....:D

und laut Faxes Bild ist das auch Zylinder 1 :thumpsup::D:rolleyes:

Schau Dir den Anlasser doch mal an.... da sind Kohlestifte, die den Strom auf den Anker übertragen. WEnn Die Massebänder und die Pluskabelverbindungen elektrisch einwandfrei sind (gemäß Deiner Aussage) dann wäre der nächste Verdächtige eben die Kohlen vom Anlasser. Ansonsten geht beim Anlasser eigentlich nur der der Magnetschalter kaput, aber der tut ja auch.;)

Sodele....heute die erste offene Cabrioausfahrt gemacht....:cool::thumpsup:

Mußte noch das letzte drittel des Roadbooks kontrollieren.

Was mich wundert, ich kann das Ding so oft abfahren, wie ich will, ich find immer neue Straßen. :madgo::scream:
    Ich hoffe nur, ihr findet mit meinen Anweisungen auch wieder zurück.:rolleyes:

Tja, das Wetter soll ja nicht so toll werden:( Wobei, bis gestern hatten sie noch schönes Wetter gemeldet.:soupson:

PS: Und Probegrillen haben wir heute auch schon gemacht... hat geklappt ;).

Also ich hab keine Zahlungseingangsbestätigung vom Organisator bekommen, aber laut meinen Auszügen bin ich es nicht :D:D:D

Ich habe den Zahlungseingang immer hier bestätigt...allerdings nicht personenbezogen .....:rolleyes:

Und ich denke ER weiß wer gemeint ist.:rolleyes::D

Falls aber dennoch Unklarheiten darüber herschen und jemand den Zahlungseingang bestätigt haben möchte, dann bitte ne PN ;)

Der Postbote war gerade da.....:D:thumpsup:

11 gemeldete Fahrzeuge 9 bezahlt.:D

Bankverbindung kommt per PN :rolleyes:

Dann noch was an die Hundebesitzer!!!! Zur Info, wir haben einen Kater, ich bitte darauf zu achten, daß dieser sein "Heimrecht" auch nutzen kann. Der will halt ab und an mal rein was fressen und da sollten die Hunde ihn nicht gerade durch den Ort jagen... ;)
    Hat bis jetzt aber immer geklappt. ;)

10 gemeldete Fahrzeuge (mit Fremdfahrzeug) 9 haben bezahlt.

:scream:Da fehlt noch einer.....:scream: Ich weiß wer es ist...:D

Dann möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß am Sonntag die Anmeldefrist abläuft. Angemeldet ist nur der, der von mir nen Mail mit der Bankverbindung bekommen hat und die Anmeldegebühr bezahlt hat.
    Wer so zur Ori erscheint, kann sich nachmelden, muß aber die höhere Gebühr bar vor Ort bezahlen. Das nur, damit nachher keiner sich beschweren kann, er habe das nicht gewußt (siehe auch oben ;)).
    Also bitte überweisen und wer noch kommen will bis Sonntag anmelden.

Zur Strecke:
    Ich hoffe der nette Beamte vom Regierungspräsidium hat mich nicht angelogen und die Strecke wird erst in der ersten Maiwoche gesperrt. Ich laß es drauf ankommen, Aternative habe ich schon im Kopf....:thumpsup:

danke für die flotte Antwort.
    Das Problem taucht unter 3000 Umdrehungen auf. Beim Anfahren muss ich recht viel Gas geben.
    Stimmt, SPI 1273ccm

Wenn Du willst, darfst Du auch gerne vorher mal schnell bei mir vorbeischauen. Auch wenn ich nicht wirklich der Einspritzerfachmann bin. Aber soviel anderst, als die Vergaserdinger ist der Motor ja auch nicht und die nötigen Sensoren können wir bei mir durchmessen, dazu sollte meine Elektroausbildung auch noch reichen. Vielleicht finden wir ja die Ursache.
    Gerne Abends ab 18:30 Uhr, am Wochenende werde ich für die ORI Vorbereitung noch etwas Zeit brauchen ;) Wohne nicht weit von Dir weg (siehe CrazyNatty)
    Terminvereinbarung am besten per PN