Beiträge von biz

danke für die flotte Antwort.
    Das Problem taucht unter 3000 Umdrehungen auf. Beim Anfahren muss ich recht viel Gas geben.
    Stimmt, SPI 1273ccm

Wenn Du willst, darfst Du auch gerne vorher mal schnell bei mir vorbeischauen. Auch wenn ich nicht wirklich der Einspritzerfachmann bin. Aber soviel anderst, als die Vergaserdinger ist der Motor ja auch nicht und die nötigen Sensoren können wir bei mir durchmessen, dazu sollte meine Elektroausbildung auch noch reichen. Vielleicht finden wir ja die Ursache.
    Gerne Abends ab 18:30 Uhr, am Wochenende werde ich für die ORI Vorbereitung noch etwas Zeit brauchen ;) Wohne nicht weit von Dir weg (siehe CrazyNatty)
    Terminvereinbarung am besten per PN

Alles klar ich habe mich mit einem Auspuffhersteller hier aus der Gegend unterhalten (Stüber) Ich bekomme jetzt von dem eine Komlettanlage.

Damit macht man seine Mitmenschen neugierig....:rolleyes:

Danke für eure Hilfe und ich werde demnächst die Suche benutzen und nicht so dreist ein Thema starten, was hat mich da nur geritten :p

Mach Dir nichts draus, manchmal gibt es auch nette Antworten. ;):D

die beläge sind neuwertig....aber die trommel is unrund, drum gibbet ne neue

Also doch beim runter machen verbogen.... :rolleyes::D:D

Wir haben heute nochmal nen großen Teil vom Roadbook abgefahren und abermals kontrolliert. Dabei sind uns so blöde Baustellenschilder aufgefallen.
    :scream: Die wollen tatsächlich nen Teil der Strecke sperren :scream:
    Vielleicht warten die ja noch 14 Tage.....
    Bin gerade dabei nen Ersatzroute auszuarbeiten ;)

10 gemeldete Fahrzeuge (ein Fremdfahrzeug) 8 bezahlt.

Somit gibt es noch 5 Startplätze, die Anmeldefrist endet am nächsten Sonntag. Meldungen vor Ort am 01.05. sind mit 5 € Aufschlag noch möglich.

@ Maik:

Wenn Ihr wirklich, wie Pia sagt kommt, Ihr habt Euch noch nicht angemeldet.;)

@ Marcus

Ich mach Dir nachher noch ne PN ;)

Mein Mann hat heute meinen Qek zerlegt:eek:
    Jetzt braucht mein Qek ne neue Bremstrommel
    und es ist nicht sicher , ob er fahrbar bis zum 1. Mai wird:scream:
    Mein lieber Biz, im Falle eines Falles, wäre denn in der Ferienwohnung noch Platz für 3 Obdachlose????:(

Jeppp, Ihr müßt Euch halt mit Samuel vertragen :D Und vielleicht ne Luftmatraze mitbringen, es gibt nur 4 Betten, aber reichlich Platz.

Heike..... Du weißt doch, daß der Markus das niemals mehr zusammenbekommt....;) Hat er schon oft genug bewiesen...;)

um 19.00 uhr bei dir???? und dann schimpft ihr wieder, ich würde meinen mini quälen....:scream:

ich weiss noch nicht, wann ich rauskomm....heut bin ich erst um halb 8 raus, ich schau natürlich so schnell wie möglich.....

am sonntag wecken holen???? ich nicht, rein rechnerisch wäre heike dran, wir wechseln ja immer ab:D

OK, dann essen wir halt ohne Dich....:rolleyes::D

.... schließlich gibbet auch wichtige Termine :rolleyes::eek::cool:

Das Heike die Wecken holt ist auch OK....:thumpsup:

Hat Dich der Markus die Anmeldung nicht lesen lassen :headshk::rolleyes::D

Aber ist ja schön, wenn sich alles klärt. :rolleyes::D:thumpsup:
    Morgen wirst Du vor mir Ruhe haben... da ist viel essen angesagt... Sonntag ist mir bestimmt schlecht.:cool:

Sollen wir eigentlich Fleisch zum Grillen mitbringen?????

Und nochmal......
    Im Startpreis ist ein Lunchpacket und das Abschlußgrillen enthalten.... allerdings bekommt jeder nur ein Würstchen...:D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht nämlich so auch auf der Anmeldung :rolleyes::D
    Und es ist ja abgemacht, daß die Frauen Heike; Pia; Königin und Frau Macke nen Salat mitbringen. Das nochmal zur Erinnerung.;):D

Alles was wir am Freitag machen, muß jeder selber mitbringen, bzw. bin ich immer noch für den Pizzaexpress.:thumpsup:

Danke

... Und das alles am Vormittag. Arbeiten braucht wohl Keiner.

13:39 Uhr ist also Vormittag....:headshk: Ich lerne hinzu....:eek:
    Und ja, ich hab heute um 11:30 Uhr Feierabend gemacht, das nennt man flexible Arbeitszeit. Und ich geh jetzt in die Garage und bau mir den gordischen Gußklumpen wieder drauf....

oder lieber doch nicht :D:thumpsup:

Ich finde es sehr amüsant, wie Du Dir immer selber wiedersprichst, bzw. einen Grund zum Lästern lieferst. Mach weiter so. Nur schade, daß das eigentliche Thema hier total unter geht. Andererseits ist die Frage ja beantwortet....:rolleyes::cool:

...
    Ihr sollt messen nicht nur fühlen! Wenn es gehörig lauter wird und es scheppert in der Kiste fühlt man so einiges.

...wir verstehen uns nicht und du liest dir nicht genau das durch was ich schreibe...

...
    Der Motor hatte sich vorher im 4. Gang nicht über 4200 U/min getraut. Jetzt geht er locker und leicht über 5000 U/min.

...

Ich nenne das messen und nicht fühlen....:rolleyes:;) Aber das ist ja nur meine Meinung...:rolleyes::p

...
    Frag mal jeden Mini 1000 Fahrer hier im Forum, welches Empfinden sie nach dem Einbau eines Stage 1 Kits hatten, in Bezug auf die gespürte Mehrleistung, die der Kleine dann entfaltet...ich denke, das spricht für sich ;)
    ...:

Volle Bestätigung und Zustimmung eines 1000er Fahrers. Echt egal wieviel Prozent da rausgekommen sind, aber ich hab`s deutlich gemerkt in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit. :thumpsup:
    Der Motor hatte sich vorher im 4. Gang nicht über 4200 U/min getraut. Jetzt geht er locker und leicht über 5000 U/min.

Aber das liegt ja lt. Kinesis bestimmt nicht am K&N; Vergasernadel; Freeflow; RC 40 und der Ansaugbrücke. Aber woran liegt es dann???:confused::D
    Mehr hab ich ja nicht geändert. Und wenn mir jetzt einer erzählen will, es lag an der falschen Einstellung des Motors, wenn ich es mit den Bauteilen schaffe ihn gut einzustellen, dann sollte das auch ohne die Bauteile geklappt haben.:rolleyes:;)

Ich.... keines... aber Ihr... :D

Ich denke mal daß wir am Samstag nicht mehr als 2 Kisten schaffen? Eine in Reserve wäre dann vielleicht nicht schlecht. Vielleicht will Samuel ja ein mitnehmen...:confused:

Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät. ;)